Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

@Gofa du hast das falsche JRE installiert glaube ich. In meinem Anfangspost der Link, geh da mal drauf und dann ist es der erste download Button. "Java SE Runtime Environment (JRE) 6 Update 10" in 32Bit, das brauchst du. Deeinstallier mal vorher deine anderen Java Versionen.

@Pokerpupil: Vielleicht liegt es auch garnicht an dem Adminzeugs. Schick mir mal dein logfile. thasinus@thasinus.de
Versuch erst nochmal ne Verbindung zur DB aufzubauen.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
Edit: grad dein Post gelesen. Also die Meldung kommt, wenn das Tool die Lobby von Partypoker nicht findet, bzw zu oft versucht, diese zu finden. Deshalb meinte ich, probier es mal indem du die Lobby immer im Vordergrund hälst.

No. Hab grade beim Kaffee kochen nen Scan über alle Tische gemacht und PP ganz im Vordegrund gehabt. Gleiche Fehlermeldung.

Wegen WHotKey hat sich erledigt. Man sollte den HotKey auch vorher markieren. ^^

Antwort
Zitat

keine Ahnung ob es geklappt hat wenn ich auf Show available klicke kommt immer dass username und passwort nicht korrekt ist.
Wo finde ich das logfile? in dem ordner liegt nur log4.jar

Wenn ich auf Starten klicke passirt nix.

Sorry bin halt ein PC-fish

Antwort
Zitat

hmm, du hast kein logfile.log?

dann liegt es wohl an den Adminrechten. Windows erlaubt dem Prog nicht, eine Datei zu erstellen. Sehr ärgerlich.
Also du müsstest wirklich erst das Tool mit Adminrechten ausführen.

Antwort
Zitat
laubgun
Beigetreten: 12.02.2008

gehts mit der deutschen PP version gar nicht?

Antwort
Zitat

kann ich nicht irgendwie java starten und dann das skript da einlesen. die exe dateien im java verzeichnis lassen sich mit admin rechten starten

Antwort
Zitat

@pokerpupil:
das könnte deine Lösung sein, schau mal hier: http://www.winboard.org/forum/software/59457-java-programm-mit-admin-rechten-starten.html

@laubgun: leider funktioniert dann wahrscheinlich nur der Tablescanner. Kannst es ja mal testen

Antwort
Zitat
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

Ok LuMpeH das Programm läuft jetzt. Danke nochmal! vll werd ich mich nochmal melden wegen einem problem ;)

Antwort
Zitat
laubgun

also hotkeys klappen, ausser dass er bei bet+raise immer minraist, bzw. ich die raisesize mit dem mausrad auf höchstens das doppelte einstellen kann.
ausserdem kann ich in keinem anderen programm mehr ein f oder r schreiben, weil ich die als hotkeys verwendet habe.

Antwort
Zitat

ich habe es nun auf d: kopiert und nicht auf c: (Vista installiert) und bekomme nun ein logfile: Table scanner startet scannt aber nicht

hier das logfile:
2008-11-02 00:37:20,243 [AWT-EventQueue-0] DEBUG ConstantClasses.Settings (Settings.java:26) - Loading settings.dat...
2008-11-02 00:37:21,473 [Thread-3] INFO com.melloware.jintellitype.JIntellitype (JIntellitype.java:82) - Loading JIntellitype DLL
2008-11-02 00:37:21,481 [Thread-3] INFO com.melloware.jintellitype.JIntellitype (JIntellitype.java:85) - Initializing JIntellitype library
2008-11-02 00:37:21,483 [Thread-3] DEBUG MainPackage.HKmanagment (HKmanagment.java:102) - java.lang.NullPointerException
2008-11-02 00:37:24,815 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:196) - Versionsüberprüfung abgeschlossen: neuste Version schon installiert!
2008-11-02 00:37:47,540 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:1856) - org.postgresql.util.PSQLException: FATAL: database "elephant" does not exist
2008-11-02 00:37:54,676 [Thread-5] DEBUG MainPackage.DatabaseHandle (DatabaseHandle.java:79) - Database connection to Database Type:1
with url: jdbc:postgresql://localhost:5432/PT3 DB established
2008-11-02 00:39:32,173 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.DatabaseHandle (DatabaseHandle.java:79) - Database connection to Database Type:1
with url: jdbc:postgresql://localhost:5432/PT3 DB established
2008-11-02 00:39:32,419 [AWT-EventQueue-0] DEBUG ConstantClasses.Settings (Settings.java:26) - Loading settings.dat...
2008-11-02 00:39:32,420 [AWT-EventQueue-0] DEBUG ConstantClasses.Settings (Settings.java:34) - Loading finished
2008-11-02 00:39:32,441 [Thread-3] INFO com.melloware.jintellitype.JIntellitype (JIntellitype.java:82) - Loading JIntellitype DLL
2008-11-02 00:39:32,442 [Thread-3] INFO com.melloware.jintellitype.JIntellitype (JIntellitype.java:85) - Initializing JIntellitype library
2008-11-02 00:39:33,718 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:196) - Versionsüberprüfung abgeschlossen: neuste Version schon installiert!

Antwort
Zitat

@laubgun: ja, dass die Hotkeys dann reserviert sind ist normal. Am besten du nutzt die F-Tasten.
Nutzt du das neue Layout?

@pokerpupil:
"FATAL: database "elephant" does not exist".
Sicher dass deine Datenbankeinstellungen richtig sind? Gibt es, wenn du auf den Button "show available DBs" gehst, diese Datenbank? Und hast du unter "type" den richtigen Type drin?

Antwort
Zitat
Blahd
Beigetreten: 04.08.2006

good job!

nutze table scanner mit elephantdb (v.61) und altem partylayout.

wenn ich versuche aus dem table scanner zu joinen, crasht party und startet neu.

waitlist funzt soweit!

kann man irgendwo einstellen dass die 'seated players' im vorschaufenster immer nach stack sortiert sind?
das verstellt sich leider jedesmal wenn ich einen tisch markiere.

keep up the good work!

€: ebenfalls kein logfile (unter winXP - Adminrechte)

Antwort
Zitat

@blahd: sicher, dass das Programm mit Adminrechten ausgeführt wird?
Wenn nein, versuch das mal was ich weiter oben gepostet hab. Wenn kein Logfile erstellt wird, stimmt nämlich schonmal was ganz und garnicht :)

Antwort
Zitat

habs mal mit der elephant database getestet:

wenn ich auf scannen klicke passiert nix:

logfile:

2008-11-02 01:03:18,993 [AWT-EventQueue-0] DEBUG ConstantClasses.Settings (Settings.java:26) - Loading settings.dat...
2008-11-02 01:03:18,996 [AWT-EventQueue-0] DEBUG ConstantClasses.Settings (Settings.java:34) - Loading finished
2008-11-02 01:03:19,015 [Thread-3] INFO com.melloware.jintellitype.JIntellitype (JIntellitype.java:82) - Loading JIntellitype DLL
2008-11-02 01:03:19,016 [Thread-3] INFO com.melloware.jintellitype.JIntellitype (JIntellitype.java:85) - Initializing JIntellitype library
2008-11-02 01:03:20,448 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:196) - Versionsüberprüfung abgeschlossen: neuste Version schon installiert!
2008-11-02 01:03:32,421 [AWT-EventQueue-0] DEBUG MainPackage.HotkeyGUI (HotkeyGUI.java:1856) - org.postgresql.util.PSQLException: FATAL: database "elephant" does not exist
2008-11-02 01:03:40,371 [Thread-5] DEBUG MainPackage.DatabaseHandle (DatabaseHandle.java:79) - Database connection to Database Type:2
with url: jdbc:postgresql://localhost:5432/elephantdb established

Edit: @pokerpupil:
"FATAL: database "elephant" does not exist".
Sicher dass deine Datenbankeinstellungen richtig sind? Gibt es, wenn du auf den Button "show available DBs" gehst, diese Datenbank? Und hast du unter "type" den richtigen Type drin?

show available DBs: nein, steht immer username und password inkorrekt, wenn ich im feld database name nicht den korrekten name eintrage, dann wird unten gar keine database eingetragen. Fehlermeldung flasche settings oder so ähnlich

Antwort
Zitat
RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

irgendwie funzt betpot nich so ganz..kann am mausrad drehen, aber tut sich nix ;) und hab mal bet 2/3 pot auf mittlere maustaste gelegt, auf einmal geh ich allin? :-D naja werds mir morgen nochmal genauer angucken

Antwort
Zitat

@pokerpupil: es liegt definitiv an den Einstellungen der Datenbank. Deine "elephant" Datenbank existiert nicht. Klick mal auf den Button "show available DBs", steht da diese Datenbank drin ?

@rich: hmm, sehr komisch :) Test morgen nochma, das müsste eigentlich funktioniern! Ansonsten hau mir mal dein Logfile her, vielleicht seh ich ja was.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@pokerpupil: es liegt definitiv an den Einstellungen der Datenbank. Deine "elephant" Datenbank existiert nicht. Klick mal auf den Button "show available DBs", steht da diese Datenbank drin ?

nein, kann ich dir irgendwie meine database einstellungen senden mit pgadmin III oder so?

Edit:

PGadmin III SQL Feld:

-- Database: elephantdb

-- DROP DATABASE elephantdb;

CREATE DATABASE elephantdb
WITH OWNER = elephant
ENCODING = 'UTF8';

für PT3
-- Database: "PT3 DB"

-- DROP DATABASE "PT3 DB";

CREATE DATABASE "PT3 DB"
WITH OWNER = elephant
ENCODING = 'SQL_ASCII';

Antwort
Zitat
laubgun

Original von LuMpeH
@laubgun: ja, dass die Hotkeys dann reserviert sind ist normal. Am besten du nutzt die F-Tasten.
Nutzt du das neue Layout?

ja neues layout

Antwort
Zitat

@pokerpupil: Kommt dann ein Fenster mit "Username and password are correct?" Falls ja stimmen einfach deine Zugangsdaten nicht.
Starte mal pgAdmin 3 und versuch mal auf die Datenbank zu gehen, da wirst du auch nach Zugangsdaten gefragt.

Antwort
Zitat

nein, die habe ich da mal gespeichert, wie kann ich sie mir anschauen?

Antwort
Zitat