ein minibug:
im Betscript I kann ich mein Hotkey (für OR +limper) nicht editieren... musste löschen und neu erstellen...
nur ne kleinigkeit ♦
ein minibug:
im Betscript I kann ich mein Hotkey (für OR +limper) nicht editieren... musste löschen und neu erstellen...
nur ne kleinigkeit ♦
danke erstmal für die mühe.
hab probleme mit dem table scanner. aus unerfindlichen gründen bekomm ich nach der hälfte oder irgendwann halt zwischendrin die meldung dass ich party doch in den vordergrund bringen soll der kann keine tische finden..
hab das java als admin laufen und sonst funktionierts eigentlich auch..
benutze dein tool auch und finde es spitze.
ich werd nur leider aufgrund der vielen sssler auf den micros zu pokerstars wechseln. kennst du dafür auch so ein programm mit tableselection und eventuell auch mit hotkeys?
nope, kannst afaik beliebig viele weitere adden. same procedure wie bei der ersten
upps, sorry. dachte das geht. das kommt davon wenn man mitreden will obwohl man selber nur 1 db pro netzwerk hat
@devil: hmmm, jo das problem ist mir bekannt. ich arbeite dran. wenn du merkst, der scanner scannt nicht mehr weiter, klick mal auf irgendeinen tisch in der Lobby, damit das Fenster, wo die Spieler stehen, aktualisiert wird.
@yossi: also mal kurz das Tool für Stars zu machen ist nich so einfach möglich
Für Stars gibts auch so ein (ähnliches) Tool, es heiß irgendwas mit Ninja, TableNinja oder so.
@Vince: uhm, da kann ich dir keine Zeit nennen... ich versuchs in die nächste version einzubauen.
Mich hab im Übrigen jetzt auch die Grippe erreicht, liege seit Montag flach
Also am Tool weitermachen werd ich wohl erst Ende der Woche wieder
Original von LuMpeH
@devil: hmmm, jo das problem ist mir bekannt. ich arbeite dran. wenn du merkst, der scanner scannt nicht mehr weiter, klick mal auf irgendeinen tisch in der Lobby, damit das Fenster, wo die Spieler stehen, aktualisiert wird.
Habe schon eine Lösung gefunden!
Du musst in den Optionen ein häkchen machen bei: Keep Lobby in front when tables are opened! Dann kannst auch auch neu scannen wenn man schon an 2 tischen sitzt oder so, scannt auch weiter wenn die tische dann vor dem scanner und der lobby sind und du aktionen machst.
hmm, ja das kann was bringen. Das ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders, ich muss da mich mal ransetzen und ne Lösung finden ![]()
@jrc wegen minibug:
danke für den Hinweis, werd ich auch noch beheben
danke der Nachfrage ![]()
es geht mir schon etwas besser.. jedenfalls von den Kopfschmerzen her. Die waren übel die letzten Tage und Unmengen an Aspirin haben nix gebracht
Kann es sein, dass seit dem Party Update gestern das auto rebuy script nicht mehr funktioniert?
btw. ein super Tool hast du da entworfen. Danke dafür.
edith: Es scheint ein Problem zu geben, wenn PT3 läuft. Da das script wieder tadellos funktioniert, seit dem PT3 aus ist. Hat also nixhts mit dem Update zu tun.
hmm, habe leider kein PT3 zur Hand. Haben noch mehr Leute Probs mit PartyTools und PT3 ??
Hallo Lumpeh!
ich habe das Problem, dass im unteren Fenster beim Tablescanner nicht mehr die fische grün hinterlegt sind. Anders im oberen fenster, das hab ich grüne balken für den jeweiligen tisch. Woran kann das liegen? haste ne lösung?
vielen dank
ich benutz ja ehrlich gesagt nur den table scanner, aber hab das gefühl dass seit deinem letzten update alles besser läuft denn je. auch in verbindung mit pt3. kann naturgemäß natürlich nicht beurteilen ob es da konflikte mit dem rebuy script gibt. aber nochmal ganz allgemein n dickes lob für dein tool!