Zum Forum springen
PT3 DB in SpadeEye ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 DB in SpadeEye nicht möglich

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten

Hi, ich habe Probleme damit meine Datenbank infos an SpadeEye weiterzugeben, es wird immer gesagt das die DB nicht existiert was natürlich völliger quatsch ist.
Ich habe da jetzt auch nicht soooo viel Ahnung von ausser das man ja alles schön eingeben muss etc. pp
habe zur not noch ne screen , aber vielleicht kann mir ja jemand so schon weiterhelfen

edit ich werde hier mal nen screen anhängen vielleicht kann mir dann jemand helfen

ich habe auch schon probiert als DB name Party Poker einzugeben das funktionierte auch nicht weiss im moment nicht woran es liegen kann...

habe im PokerTracker Forum auch schon gefragt vielleicht weiss hier ja jemand weiter

7 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Laut Screenshot lautet der 2. Datenbankname: "PT3_2009_02_15_204927"
Und der 1. : "Party Poker"
(Jeweils ohne ")

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja ist richtig habe auch mal als name das eingeben aber es kam immer die fehlermeldung db foes not exist...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

LOL eben gerade nochmal probiert genau so wie gestern auch alles exakt genauso gemacht, und auf einmal gehts O_o

wenn ich noch mal fragen habe melde ich mich

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

ich wusste schon immer, dass du nen fisch bist
trotzdem kann ich dich gut leiden^^

ich hab auch das problem.....nur fragt die kagge immer mein username und passwort der db ab....
wenn man eine bei pt3 mit postgre einstellt
wird als user postgre vorgeschlagen und das 6stellige passwort dazu ist nicht sichtbar,......woher soll ich denn nun wissen wie das ist damit ich es in spadeeye unter der db eingeben kann ?

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Probier mal die Standardkombinationen:
postgres / dbpass
dbuser / dbpass
postgres / postgrespass

Original von Mr.Snood
Probier mal die Standardkombinationen:
postgres / dbpass
dbuser / dbpass
postgres / postgrespass

postgres / dbpass <- DANKE !!!