Zum Forum springen
ranked hands

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ranked hands

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
529 Ansichten
praios
Beigetreten: 30.07.2006

Kann ich eigentlich irgendwie bei partypoker abfragen wieviel ranked hands ich schon habe??!?!

Und ich finde es voll gemein das ich kein zugang zu euren elitären Fortgeschrittenen und Profiwissen habe ;(. eigentlich sollte sich doch jeder alle strategien aneignen können zumindest sehe ich das so.

6 Antworten
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

a) raked hands
b) klickst du auf 'Real Balance' dort auf 'PS151' da bei 'Pending conditions' steht wieviele dir noch fehlen.
c) weil das fortgeschrittenen wissen anfängern nur sehr gefährliches halbwissen vermittelt, das in der gro�?en mehrheit der fälle einfach -EV ist.

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Original von praios
Und ich finde es voll gemein das ich kein zugang zu euren elitären Fortgeschrittenen und Profiwissen habe ;(. eigentlich sollte sich doch jeder alle strategien aneignen können zumindest sehe ich das so.

Ich finde es auch voll gemein, da�? Du 50$ von PS.de genommen hast, eigentlich sollte jeder mit eigenem Einsatz spielen.

Btw.: Jeder kann sich die Strategien aneignen, die er möchte, habe noch nicht erlebt, da�? einem irgendwelche Strategien verboten wurden.
Geh doch mal in eine Buchhandlung und verlange ein Pokerbuch, umsonst versteht sich, mal sehen, was die sagen ...

praios Themenstarter
praios

Danke für die Hilfe!

Das mit dem Halbwissen würde ich leiber selber beurteilen. Bin ja auch niemand der alles einfach nur so unreflektiert glaubt .

praios Themenstarter
praios

die sagen dann RAUS AUS MEINEM LADEN

lol

praios Themenstarter
praios

und für die 50 dollar musste ich ja auch hart arbeiten :)

die ganzen strategien lesen und zusätzlich noch verstehen ....

würde man das auf nen stundenlohn umrechnen wäre das glaube ich nicht allzu gut. selbst für nen studenten wie mich *g*

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

hallo @ EDIT funktion.

Teilen: