Hallo,
erfasst der Elephanti auch die Rebuys in einem Turnier z.B. die 180er Rebuys auf PS ?
Hallo,
erfasst der Elephanti auch die Rebuys in einem Turnier z.B. die 180er Rebuys auf PS ?
Original von hobbithunter
Hallo,erfasst der Elephanti auch die Rebuys in einem Turnier z.B. die 180er Rebuys auf PS ?
Hallo hobbithunter,
bitte zukünftig für Fragen die vom Thema abweichen einen neuen Thread erstellen. Ich frage mal bei den Entwicklern nach.
Edit: Hast du ja bereits getan
Hallo,
Ist das ein SNG oder ein MTT? Aktuell unterstützen wir rebuys nicht, da wir diese bisher nur in MTTs gefunden haben und MTT Untstützung ja später kommt.
Ciao
Michael
Hallo,
Kannst Du uns solche SNG HH mit rebuy via Email zusenden? Bitte an elephant(at)pokerstrategy.com.
Danke
Michael
Bin jetzt ein wenig verwirrt ihr kennt doch die 180er 3,3 $ Rebuy SNG's auf Stars. Da ich diese zusammen mit MTT's spiele wäre es für mich wichtig eine Software zu haben die mir korrekte statistische Werte liefert und Spielerinformationen an den Tisch bringt.
LG Steffen
Hallo,
Nochmal die Bitte: Kannst Du uns bitte welche von den 180er SNGs als Original Handhistory senden? Alleine zeitlich schaffen wir es nicht, von jeder Turnierart auch Testhände selber zu spielen
(Auch wenn wir uns redlich Mühe geben)
Du kannst die Hände und die Sumaries dazu auch gerne durch den PokerStrategy.com Anonymiser jagen - dann kennen wir auch Deinen Pokernick nicht.
Ciao
Michael
Okay danke ich werd das mal machen, leider habe ich absolut keine Ahnung wie aber werd das schon hinbekommen :).