Zum Forum springen
[Sammlung] AutoHotk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Sammlung] AutoHotkey Scripte

1,242 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
130.2 K Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Annuit20

Original von cyber1337
Und ne blöde Frage..gibts ne Funktion, dass die Scripte automatisch mitgeladen werden, wenn ich Autohotkey starte? Im Moment muss ich erstmal Autohotkey starten und dann wieder in den AHK Ordner und jedes Script von Hand öffnen. Behält der die nicht?

Eine Lösung wie du die scripte zusammen gefasst starten kannst gibts bestimmt über google. Im Pokerpad ist so eine Funktion integriert.

einfach mit dem editor eine datei erstellen (z.B. auf dem Desktop), die ca. so aussieht:

start "" "C:\AHK\BetPot-v0.2s.ahk"
start "" "c:\AHK\StarsUrgentTable-v0.75a.ahk"
start "" "C:\AHK\timeout-helper.ahk"

dann einfach die endung der datei in ".bat" ändern und schon starten die gewünschten scripts mit einem doppelklick...

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Das chat prob ist mir unbekannt.

Teste mal den SFSO ;)

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006

Original von Annuit20
Teste mal den SFSO ;)

???

Antwort
Zitat
Annuit20

Stars Filteres SnG opener

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

das chatproblem lag doch an stars selbst oder? ein kumpel hatte auch kein chat gestern......

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Die Idee mit der Batch war super, hat im Test schonmal geklappt.

Jetzt noch zwei Fragen.

Bei dem BetPotscript (für Stars) muss ich da beide AHKs laden? Oder nur die Betpot v.0.2.? Oder nur die default hotkeys?

Und noch was:

Bei dem Debustfilter muss ich ja die Pokerstars.log Datei angeben. Jetzt hab ich in meinem Pokerstarsordner eine Pokerstars.log.0 und Pokerstars.log.1! In beiden steht auch was drin. Welche muss ich angeben?

Antwort
Zitat
Annuit20

Falls du es noch nicht selbst raus gefunden hast.

Nur die3 Betpot v.0.2..

Die Log.0 ist die richtige.

Antwort
Zitat
cyber1337

Original von Annuit20

Nur die3 Betpot v.0.2..

Bei mir taucht aber dann nen Fehler auf.

"#Include file "betpot_default_hotkeys.ahk" can not be opened."

???

Antwort
Zitat
nomar

frage zu stars betpot bzw. check fold:

kann ich das einstellen dass es auch im BB geht und IMMER check/fold ist? also am flop auch mit rechtsklick checken kann wie man es sonst von den scripten her kennt?

dann ne frage zu filtered sng opener: wo stelle ich das limit ein? immer das was in der lobby ist? bei DON sng sieht man immer turbo und regs, d.h. er würde mal das und mal das reggen,will aber nur turbos !?

ausserdem sagt er sofort das sng limit ist erreicht, obwohl alles hochgestellt ist....was tun?

Antwort
Zitat
Annuit20

Original von cyber1337

Original von Annuit20

Nur die3 Betpot v.0.2..

???

Du hast das script aus dem ordner gezogen.

Bitte laß den ordner so wie er ist das ist am einfachsten.

Antwort
Zitat
Annuit20

Original von nomar

kann ich das einstellen dass es auch im BB geht und IMMER check/fold ist? also am flop auch mit rechtsklick checken kann wie man es sonst von den scripten her kennt?

dann ne frage zu filtered sng opener: wo stelle ich das limit ein? immer das was in der lobby ist? bei DON sng sieht man immer turbo und regs, d.h. er würde mal das und mal das reggen,will aber nur turbos !?

ausserdem sagt er sofort das sng limit ist erreicht, obwohl alles hochgestellt ist....was tun?

Um am flop die check funktion nutzen zu können bentuzte parallel den stasr planer und setzt den hacken bei check/uncheck autopost.
Steht aber auch im thread ;)

Um die turbos raus zu filtern gib in der oberen leiste bei der filtermaske turbos ein.

Limit total sngs nach oben setzten z.B. 50
No of sngs to keep open soviel du halt immer offen haben willst.

Antwort
Zitat
nomar

Original von Annuit20

Original von nomar

Um am flop die check funktion nutzen zu können bentuzte parallel den stasr planer und setzt den hacken bei check/uncheck autopost.
Steht aber auch im thread ;)

Um die turbos raus zu filtern gib in der oberen leiste bei der filtermaske turbos ein.

Limit total sngs nach oben setzten z.B. 50
No of sngs to keep open soviel du halt immer offen haben willst.

ah, stars planner an sich reicht schon, ohne das irgendwas angehakt ist :)

welche filtermaske meinste du zum eingeben von turbos? in stars oder im script ? habe im stars nur unten in der lobby den sng filter, damit bekomm ichs nicht hin, dass ich nur turbos sehe.

und auch wenn das limit hochgesetzt ist stoppt der direkt nachm starten :( aber teste das nochmal in dem ich alles urücksetze und richtig probiere.

NEUE FRAGE zum starsplanner: bekomme es nicht hin die slots von 1-9 so zu setzen das links oben 1 und rechts unten 9 ist. das verschiebt sich immer alles komsich. ausserdem hätte ich gerne (so wars beim party planner), das ich im laufe meines spieles den tisch auf pos. 2 ganz leicht auf 1 setzen kann und sich die tische automatisch ggseitig vertauschen und in ihren slot springen. geht das irgendwie?

Antwort
Zitat
Annuit20

Der stasrplaner ist leider nicht ganz so komfortabel wie der partyplaner ;(

Zum opener submit run hast du aber schon gedrückt oder?

Mach mal ein pic!

Antwort
Zitat
nomar

ach da kann man was reinschreiben :) hab grad mein mac an und gehe pennen, teste es dann morgen oder so. danke jedenfalls.

vermutlich läuft dann auch der sng opener. aber der geht nur das er immer sofort nen neues aufmacht oder kann man auch einstellen das man irgendwie noch bestätigen muss? weil manchmal warte ich 5 minuten mit dem öffnen wenn ich grad 3 turniere in später action habe zb....

und ne alternative zum starsplanner gibts nicht?mit den slots in richtiger reihenfolgen und der möglichkeit des "nach links schiebens" wäre mir schon wichtig... zumal die stars tables, wenn ich sie mit der maus ziehe sehr langsam sind, im vgl. zu party oder ongame, ka. warum... vllt. wegen holdem manager?

jedenfalls macht so das nach links sortieren recht viel aufwand. PERFEKT wäre das auch noch automatisiert :)

Antwort
Zitat
Annuit20

Du kannst bei stars auch ein layout erstellen über view usw. .

Am besten du propierst mal ein bischen ruhm das hilft des öfteren.

Dann Gute Nacht =)

Antwort
Zitat
nomar

Original von Annuit20
Du kannst bei stars auch ein layout erstellen über view usw. .

Am besten du propierst mal ein bischen ruhm das hilft des öfteren.

Dann Gute Nacht =)

ja, dann hab ich z.b. eins für neun tische, der erste wird aber an position 5 geöffnet usw. will immer den ältesten links oben und den neuesten rechts unten haben. spiele sngs, da ist das schon sehr nützlich.

Antwort
Zitat
cyber1337

Original von Annuit20

Original von cyber1337

Original von Annuit20

Nur die3 Betpot v.0.2..

???

Du hast das script aus dem ordner gezogen.

Bitte laß den ordner so wie er ist das ist am einfachsten.

Hab ich nicht.

Die AHK Datei liegt auch noch im Ordner. Daran kanns nicht liegen.

Edit: Hab die Lösung in nem anderen Thread gefunden. Hab die Datei kompiliert und führ die erzeugte .exe aus, dann funzt es.

Also mein Script sieht so aus:

;------------ START OF HOTKEY SETUP SECTION -------------------- #include BetPot-v0.2s.ahk

WheelUp:: AlterAmount(getid(),"up", 0.5, "bb") return

WheelDown:: AlterAmount(getid(),"down", 0.5, "bb") return

F3:: AlterAmount(getid(),"up", 10000, "sb") Raise(getid()) return

RButton:: Fold(getid()) return

F2:: Call(getid()) return MButton:: Raise(getid()) return

F1::ExitApp ;-------------- END OF HOTKEY SETUP SETCTION --------------------

Wieso funzen die ganzen Mausbefehle einwandfrei aber sobald ich irgendwas mit der Tastatur machen will (Raise und Call) geht nix. Egal ob ich F2 und F3 nehm oder c und p. Is egal, passiert nix. Muss ich da was extra reinschreiben?

Antwort
Zitat
haeper
Beigetreten: 22.12.2005

ich hab folgenden fehler wenn ich party sngs helper 1.18 öffnen möchte

Error Nonexistent hotkey. The current thread will exit.

Specifically: ~MButton

Line#
272: Hotkey, ~MButton,,P2

Antwort
Zitat
Annuit20

Original von haeper
ich hab folgenden fehler wenn ich party sngs helper 1.18 öffnen möchte

Error Nonexistent hotkey. The current thread will exit.

Specifically: ~MButton

Line#
272: Hotkey, ~MButton,,P2

Das leigt daran das ich die Push funktion von MButton auf X1Button der Maus gelegt habe.

Das script funktioniert trotzdem einwandfrei.

Antwort
Zitat
cyber1337

Kannst du mir sagen, warum bei meinem Betpotscript die Tastatureingabe nich funzt?

Antwort
Zitat