Ich hatte es gelesen weiß aber auch nicht wieso.
Hallo,
ich benutze jetzt schon eine Weile Pokerpad mit Fulltilt, das funktioniert wunderbar... ein sehr schönes Programm
Jetzt wollte ich das gleiche auch für party verwenden.
Dort funktioniert es einfach nicht.
Ich habe den Pfad wie auch bei fulltilt angegeben(bei party habe ich es mit der normalen exe und auch dieser runapp.exe versucht), habe eine neuinstallation von AHK veruscht, mir die Dateien neu runtergeladen und auch versucht alle nötigen programme als Admin auszuführen(ja ich habe windoof mista ![]()
Bei den sitesoptions von pokerpad steht bei PP noch etwas von format, da stand vorher $1,000.00, jetzt steht da 11 000.00(mit beidem kann ich nichts anfangen)
Danke schonmal im Vorraus für Hilfe
MfG. MGF
Hi, hab da mal ne frage!
Ich benutze den "Stars Filtered SnG Opener" und er öffnet auch brav die Sngs allerdings kommt immer noch da pop-up fenster wo ich bestätigen muss das ich den buy-in zahlen will! ist das normal oder müsste das auch automatisch funktionieren?
MfG Praine
Original von MGF001
Hallo,
ich benutze jetzt schon eine Weile Pokerpad mit Fulltilt, das funktioniert wunderbar... ein sehr schönes ProgrammJetzt wollte ich das gleiche auch für party verwenden.
Dort funktioniert es einfach nicht.Ich habe den Pfad wie auch bei fulltilt angegeben(bei party habe ich es mit der normalen exe und auch dieser runapp.exe versucht), habe eine neuinstallation von AHK veruscht, mir die Dateien neu runtergeladen und auch versucht alle nötigen programme als Admin auszuführen(ja ich habe windoof mista
Bei den sitesoptions von pokerpad steht bei PP noch etwas von format, da stand vorher $1,000.00, jetzt steht da 11 000.00(mit beidem kann ich nichts anfangen)
Danke schonmal im Vorraus für Hilfe
MfG. MGF
Ich denke das liegt mit dem PartyUpdate zusammen es gibt hier im forum ein Thread zum Thema AHK und neues PP vieleicht findest du dort mehr Antworten.
Sry
Original von Praine
Hi, hab da mal ne frage!Ich benutze den "Stars Filtered SnG Opener" und er öffnet auch brav die Sngs allerdings kommt immer noch da pop-up fenster wo ich bestätigen muss das ich den buy-in zahlen will! ist das normal oder müsste das auch automatisch funktionieren?
MfG Praine
Das sollte eigentlich ohne Bestätigung ablaufen.
Hacken bei Auto-register gesetzt?
ich hab jetzt zum ersten mal das sfso probiert und irgendwie krieg ichs nicht hin, dass er nur die sngs öffnet die ich auch will...
Ich spiel die 27er auf stars... mit dem turnierfilter kann ich aber nur so filtern, dass mir die 38er auch angezeigt werden und der mich dann da auch registrieren will, wie krieg ichs nun hin, dass er mich nur für die 27er registriert?
kann mir bitte wer helfen? komm nicht klar.
ich hätte das script gern so, dass es auf der rechten maustaste pf 4BB+1 pro limper raist, am flop 2/3, turn und river meinetwegen je 1/2 ps. außerdem wäre cool, wenn das ding nur eingibt, aber nicht direkt auf raise klickt, so dass ich die betsizes mitm mausrad bei bedarf eftl nochmal nachjustieren kann
hab auf der rechten maustaste fold und bekomms mit meinen bescheidenen ahk kenntnissen nicht umgeschrieben
Hab mal eins auf die schnelle umgeschreiben.
Falls die Preflop raises nicht stimmen meld dich noch mal.
Gucke dann morgen mal dabei.
http://rapidshare.com/files/154349031/BetPot-v0.2s.rar
BTW.: Sammlung ist updated
moin,
seidem ich meinen pc formatiert habe, funktioniert das script bet pot irgendwie nicht mehr.ich habe es auch nur zum folden bzw. check/fold (rechtsklick) benutzt.gibt es vielleicht ein anderes script mit dem ich bei rechtsklick folde?
freek
Versuch doch lieber das Prob mit deinem PC zu beheben.
Hast du die neuste Autohotkey version installiert?
Was funktioniert den genau nicht?
Startet das script den überhaupt?
Vista oder XP?
bei mir funktioniert poker pad auf ongame nicht, da funktioniert nur das einstellen der bet size mit dem Mausrad und sonst nichts, kein raise und kein fold, gibts da eine Möglichkeit das zum laufen zu bringen?
Original von Annuit20
Hab mal eins auf die schnelle umgeschreiben.Falls die Preflop raises nicht stimmen meld dich noch mal.
Gucke dann morgen mal dabei.http://rapidshare.com/files/154349031/BetPot-v0.2s.rar
war das auf meinen letzten post bezogen? falls ja, es funktioniert nicht, wenn ich nun rechts klicke, dann stellt er einfach den regler auf 0 und sonst macht er nix ![]()
edit: hab versucht dahinterzusteigen, was du gemacht hast und frage mich nun, ob das problem darin liegen kann, dass einerseits bei frac (0.75 0.66 0.50 0.50) steht und das 0.75 ja für 3/4 pot pf steht, während andererseits ssnl eingestellt ist?
Hi,
erst mal gratz an Annuit für deine gute Arbeit,
Ich habe aber bei dem betpot auf Stars das problem, dass er ab 9 Tischen (tile) nicht mehr auf dem rechten mausbutton C/F hat. Kann mir da wer helfen?
Und annuit schreib mir doch mal eine Email an Unam(Ä T) pokerstrategy.com
Weiß nicht ob die Frage schon mal kam.
Kann es sein, dass auf Stars im Black Table Theme die Click Timebank Funktion vom StarsAsistant nicht funktioniert?
Original von lego
Original von Annuit20
Hab mal eins auf die schnelle umgeschreiben.Falls die Preflop raises nicht stimmen meld dich noch mal.
Gucke dann morgen mal dabei.http://rapidshare.com/files/154349031/BetPot-v0.2s.rar
war das auf meinen letzten post bezogen? falls ja, es funktioniert nicht, wenn ich nun rechts klicke, dann stellt er einfach den regler auf 0 und sonst macht er nix
edit: hab versucht dahinterzusteigen, was du gemacht hast und frage mich nun, ob das problem darin liegen kann, dass einerseits bei frac (0.75 0.66 0.50 0.50) steht und das 0.75 ja für 3/4 pot pf steht, während andererseits ssnl eingestellt ist?
Bei dieses BetPot funktionieren die street bet Funktion nur wenn du das Classic oder Hyper Simple Theme benutzt.
Ich habe mich extra noch auf 2+2 schlau gemacht, aber um dieses mit dem Black Theme hin zu bekommen ist anscheinend ne menge Arbeit(mehr als 200pics) erforderlich.
Mir wurde aber auch ein alternative Lösung vorgeschlagen.
Und zwar kannst du alles aus dem BlackTheme Ordner bis auf die "gx" Textdatei in den Ordner "Ordinary" packen (Hyper Simple Theme).
Das sieht dann ähnlich aus bis auf die Buttons und die Pot anzeige halt.
Original von LaMa83
Weiß nicht ob die Frage schon mal kam.Kann es sein, dass auf Stars im Black Table Theme die Click Timebank Funktion vom StarsAsistant nicht funktioniert?
Ich habe mit dem Black Theme keine Probleme.
Ich glaube du benutz einen SAssi der nicht aus diesem Thread ist( Böse :tongue:), ich habe diesen abgeändert da die Position am Tisch nicht mehr stimmten.
Original von Unam
Hi,erst mal gratz an Annuit für deine gute Arbeit,
Ich habe aber bei dem betpot auf Stars das problem, dass er ab 9 Tischen (tile) nicht mehr auf dem rechten mausbutton C/F hat. Kann mir da wer helfen?
Und annuit schreib mir doch mal eine Email an Unam(Ä T) pokerstrategy.com
Danke für deine Lob Manu,
zu deinem Prob kann ich nicht viel sagen, ausser das ich bei 12 Tischen keine Auffälligkeiten festellen kann.
Überlappen die Tische evtl.?
Liebesbrief ist raus
Original von Annuit20
Versuch doch lieber das Prob mit deinem PC zu beheben.Hast du die neuste Autohotkey version installiert?
Was funktioniert den genau nicht?
Startet das script den überhaupt?
Vista oder XP?
ja neuste version ist installiert.
das script startet (unten rechts inner leiste erscheint es), aber wenn ich dann auf nem table rechtsklick mache, passiert gar nichts.vorm formatieren hat er immer gefoldet bzw. das kästchen folden angewählt.
ich hab windows xp.
freek
Mach bitte mal den Versuch und lade dir sie Sammlung erneut runter und starte das script nach dem entpacken so aus dem ordner wie er ist.
Das ist bestimmt keine prof. Lösung aber hat schon oft geholfen.