Zum Forum springen
Schlechte Position ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlechte Position der Statistiken

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
600 Ansichten
independent48
Beigetreten: 26.04.2009

Hall zusammen,

hab vor kurzen bei titanpoker begonnen nl shorthand zuspielen und mir dazu den elephant als hilfe geholt.
nun folgende s problem:

die statistiken sind wären super hilfreich wenn man wüsste zu welchen spielern sie gehören? hab schon alles probiert in den hub einstellungen usw.
vermute das es am tischdesign liegt, denn da wo sich die chips befinden zu rebuy in seht eine statistik, hier sollte doch eigentlich ein spieler sitzen.
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte die stats so anzuorden wie man es aus den coaching videos gewohnt ist...
vielen dank schon mal

8 Antworten
Soundchiller
Beigetreten: 17.11.2007

Titan hat seit ein paar Tagen das Design verändert (seit Ende Mai). Vorher funzten die Posotionen der Stats einwandfrei. Müssen da wohl auf ein Update warten oder weiß jmd. Rat zur Abhilfe?

independent48 Themenstarter
independent48

das mit dem neuen design hab ich auch schon mitbekommen es gibt aber ein video vom 30.5.10 http://de.pokerstrategy.com/video/11726 da funktionieren die stats auch? Und der chipstapel ist auch nicht da?

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

des auch holdem manager und net der elephant

independent48

ja aber die anordnung der avatare ist anders da kein chipstabel in der mitte ist. dann verzerrt es die stats auch nicht.
das video ist ja aktuell auf titan gespielt!
Muss also irrgentwie gehn?

Moin,

ja, Titan hat mal wieder ein Update rausgebracht, hoffentlich isses diesmal von Dauer.

Anyway, die Aenderungen werden momentan nachgezogen und sind voraussichtlich im Dev-Build, der diese Woche via Blog erscheinen wird, enthalten.

Cheers,
M.

independent48

hi wäre super wenn du mir den passenden link schicken könntest!
vielen Dank

m

Moin,

Den Blog findest Du hier:

Elephant Blog

Der neue Dev-Build wird voraussichtlich heute oder morgen erscheinen und Version 0.82 tragen.

Cheers,
M.

MichaelWagner42
Beigetreten: 13.09.2009

Hallo,

Noch ein Nachtrag: Im oben genannten Blog wird heute Version 0.83 erscheinen, in der die Position des HUDs nochmals verbessert wurde.

Ciao
Michael

Teilen: