Zum Forum springen
Server Backup Wiede...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Server Backup Wiederherstellen

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
627 Ansichten
Renegaade
Beigetreten: 10.09.2007

Hallo Liebe Pokerfreunde!

Ich hatte keinen Platz mehr auf der C Platte deswegen hab ich meine PostgreSQL übersiedeln müssen.

Vorher hab ich ein Backup von der DB gemacht und eines vom ganzen Server.

Nun wenn ich auf Werkzeuge-Wiederherstelllen gehen will geht das einfach nicht ? (Ist nicht Hinterlegt)

Hat hier jemand erfahrung und könnte mir sagen wie das geht ?
Würde ungern meine Datenbank verlieren. Derzeit ist ja noch in Backups drin.

Vielen Dank im Vorraus und für weitere Fragen stehe ich gern zur verfügung.

lg
René

7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du legst im pgadmin eine neue Datenbank an, mit dem gleichen Encoding wie die Original Datenbank. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf diese Datenbank, wählst wiederherstellen aus und wählst die Backup Datei aus.

Falls das nicht hilft mach vielleicht mal einen Screenshot von der Stelle an der du hängst.

Renegaade Themenstarter
Renegaade

Hallo Netsrak,

Ich bedanke mich schon herzstlichst bei dir das du dich meinem Problem annimmst.

Anbei hab ich dir einen Screenshot gepostet der sollte das oben geschrieben verbildlichen soll .

lg
René

netsrak

Wie schon oben gesagt, du musst zuerst eine Datenbank anlegen, dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf Datenbanken. Danach klickst du dann mit der rechten Maustaste auf diese Datenbank und dann auf Wiederherstellen.

In deinem Screenshot hast du den Server ausgewählt, da sind diese Funktionen nicht möglich.

Renegaade Themenstarter
Renegaade

Hallo Netsrak,

Datenbank steht nun nach fast 36 Stunden arbeiten wieder,

Jedoch habe ich auch eine "Server sichern" Backup-Datei und die wollte ich Wiederherstellen. Deswegen meine Frage warum diese nicht unterlegt ist zum "Wiederherstellen"

Viele Dank
und einen Schönen Gruss
René

netsrak

Was ist eine "Server sichern" Backup Datei?

Renegaade Themenstarter
Renegaade
netsrak
Teilen: