Zum Forum springen
sharkscope.com...op...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sharkscope.com...opt-in?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
647 Ansichten

Moin...

als ich meinen graph heute bei sharkscope mal wieder bewundern wollte tauchten nicht mehr die normalen (natuerlich nur gruenen:D) werte auf, sondern da stand nur so n "opt-in"-link....in dem stand, dass ich doch 0.03$ bei stars an die id sharkscope shippen solle....diese dann aber nach n paar tagen wiederbekaeme....hat jmd ahnung was das soll?

PokerStars Opt-In / Remove Reset

To make all of your statistics publicly viewable or remove a username reset, transfer $0.03 to the username SharkScope on Pokerstars.

4 Antworten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

ist wohl dazu da, dass nurnoch stats von den leuten angezeigt werden, die sharkscope regelmäßig nutzen bzw das auch zeigen wollen

Was bringts mir dann?
Die ganzen Pros schauen sich ja über Sharkscope immer ihre Gegner an. Lohnt sich doch dann nicht mehr, wenn die Fische da ihr Einverständnis geben müssen, oder?

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

wenn du bei sharkscope nen account hast, kannst du jeden spieler suchen, es sei denn er lässt seine stats wie früher blocken...

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von Laccyby
wenn du bei sharkscope nen account hast, kannst du jeden spieler suchen, es sei denn er lässt seine stats wie früher blocken...

wie kann man seine stats blocken lassen?

Teilen: