Zum Forum springen
SNG höchste priorit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG höchste priorität... seit WOCHEN

29 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,445 Ansichten
fishkopp Themenstarter
fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008

naja zufriedenstellen kann mcih das überhaupt nicht!

versteh das ganze nicht mit angegriffen werden?
vor allem wenn man termine rausgibt und von vorneherein angibt das diese nur
richtlinien sind, zumal ich dass sowieso nicht verstehe, wer programmiert das? also nach meiner erfahrung hat jeder einen masterplan wann wie was gemacht wird und auch deadlines bis wann etwas fertig gestellt sein sollte, so läuft nunmal projektplanung in meinen augen( gerade im it bereich wo verschieden gruppen an verschiedenen stellene/problemen arbeiten muss doch alles untereinander koordiniert werden, kA was ihr da so anders macht dass ihr nicht ma grobe termine angeben wollt, habt ihr angst ihr verschäzt euch um n halbes jahr?

ich will ja nicht hören, ja max. 01.07 fertig, ich würd einfach nur mal gerne wissen gehts 2 wochen, 2 monate oder 1 jahr ...

mfg

sledge2
Beigetreten: 26.02.2006

@ Wishmaster

@ "Ich spiele mit meinem Elephant FL fast blind und mir fehlen die Detaildaten der Gegner komplett"

Was soll das sein, auf welcher Plattform?!

Was soll das sein? Gute Frage! =)

Spiele SH 2-4 aus Party.
Ohne Frage kann es auch ein Einstellungsfehler meinerseits sein, finde aber keinen Fehler.

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Original von sledge2
@ Wishmaster

@ "Ich spiele mit meinem Elephant FL fast blind und mir fehlen die Detaildaten der Gegner komplett"

Was soll das sein, auf welcher Plattform?!

Was soll das sein? Gute Frage! =)

Spiele SH 2-4 aus Party.
Ohne Frage kann es auch ein Einstellungsfehler meinerseits sein, finde aber keinen Fehler.

Bitte hierzu mal einen neuen Thread aufmachen. Da sbeommen wir schon hin. Da bitte exakt beschreiben nochmal was bei dir nicht geht. Also zeigt er ein HUD an? Wird importiert? Stimmen die Portalsettings? Usw...

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Good News, siehe Blog!

I like to give you a little roadmap for the upcoming elephant releases in this blogpost.
The estimated time is how long we need to work on this described features for this major version release. To make sure that you get me right. If we have a stabil version 0.60, it would take us up to 4 weeks until SNG step one v0.70 release.

Version 0.51 - (2-3 days):
Version 0.51 will be released in the middle of this week to solve bugs from version 0.50. We will add external SQL Server support with this version, too.

Version 0.60 - (up to 2 weeks):
We will add a beginner alternative view mode for the analyse tab and HUD layout. This is necessary to make the elephant more accessible for total novice users. Additionally we will add the functionality of importing your notes from the biggest supported sites as PartyPoker and PokerStars. Others will follow soon. We will also integrate some database management tools.

Version 0.70 - (up to 4 weeks):
SnG Support step 1: We want to provide a basic functionality for your sng and mtt results. The elephant will have the same functionality as the “tourney manager”.

Version 0.80 - (up to 4 weeks):
In this version we will integrate a new improved version of the ICM Trainer with future game simulations and the Nash ranges. You will be able to check all your ICM decisions and know how you performed.

Of course there will be minor releases in the meantime - as version 0.51 will just resolve some bugs of version 0.50. We release this roadmap because we hope it gives you more insight into the developement process of the elephant. Feel free to discuss in our forum

Voight
Beigetreten: 09.02.2007

Danke, mit dem Statement kann man leben, maximal 2-3 Monate bis SNG klingt gut. Danke!

fishkopp Themenstarter
fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008

DANKE... mehr wollt ich nicht... dankeschön...

Das sind 4 ps.de-Wochen.

Wäre cool, wenn ihr diese Roadmap Woche für Woche aktualisieren könnt :-)

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Trashtalker1
Das sind 4 ps.de-Wochen.

Wäre cool, wenn ihr diese Roadmap Woche für Woche aktualisieren könnt :-)

Machen wir. gehe aber jetzt davon aus, das wir das in der angegebenen zeit auch schaffen. Verkürzt sich was odfer dauert was länger werde ich euch updaten!

bitte sehr schnell rudimentäre DB-Optionen in den elephant integrieren, will ohne externe Programme die DB mal löschen können und neu importieren, um endlich korrekte win rates, limits und rakes zu haben

dies hier ist kein flame, sondern eine note an mich:
not stabil, not stabile - it is stable!!

Teilen: