hi,
@ höflichkeit... mmh als ich den ersten beitrag verfasst hab war ichs chon ziemlich angepisst aus oben und eben genannten gründen, aber würde sagen war noch relativ human unterwegs, hab niemanden beschimpft, nur meine gefühlswelt nach aussen getragen ♦
geplatz is mir der kragen dann erst nach unseren 3 superklugscheisern, weil pokerforum und ritter der rechtschreibung passen imo eben nich zusamm und muss mich dann auch nich zulabern lassen, weil OFF TOPIC, damit haben sie selbst die büchse der pandora geöffnet und imo durch ihre beiträge (die eindeutig unter die definition von spamen((nicht themenbezogen)) und flamen((Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen)) fallen) jeglichen anspruch auf zivilisierte kommunikation verloren.
bin eigentlich n ganz netter ♦
egal jetzt...
@ SNG
ich glaub dir sogar das du das alles ernst und nett mit uns meinst.
nur muss ich leider sagen dass der roadmap plan vllt, mmh weiß nciht, netter anfang oder ein zeichen des guten willens ist, aber auch dir wird klar sein dass auch eine roadmap am status quo nichts ändern wird.
das problem wird bleiben, dass man überhaupt keine zeitlich einschötzung bekommt.
nur als bsp.:
ihr schreibt.:
(nur bsp. und bevor mich jetzt wieder irgeneiner flamed erst nachdenken was ich mitteilen möchte)
1. Bug I fixen
2. Bug II fixen
3. SNG integrieren....
wenn ich nun weiß ihr arbeitet an "BUG I" oder slebst wenn ihr dann schreibt seid jetzt an "Bug II" haben wir doch überhaupt keine ahnung wielang ihr für die jeweiligen punkte vor SNG braucht, ergo ham wir immernoch kein plan auf was für eine zeitspanne wir uns einstellen müssen.
also ich spreche jetzt mal für mich wenn ich sage das problem seh ich hier:
will unbedingt prog nutzen, mir geht es auch explizit um stats der gegner, auch w enn großer flügel der sng´ler sats für weniger wichtig erachten, ich seh das nunmal anders was man mir wohl auch nicht übel nehmen darf/kann.
und bei der bisherigen wartezeit kann ich mir halt uach vorstellen dass es noch ne ganze weile gehen wird. nunja werd jetzt wohl mal PT3 trial versuchen, aber du kannst dir sicher vorstellen wie ich dann ich 30 tagen dumm aus der wäsche schaue wenn trial zeit um, elephant immernoch nich fertig udn die roadmap noch 10punkte hat... ich mir dann lizens kaufe und 3 tage später sind 12 punkte abghackt und elephant sng rdy lol
naja was ich eigentlich nur sagen will, ihr habt angst ihr verärgert uns wenn ihr termine angebt die ihrdann vllt nciht einhalten könnt???
allein dieser thread soltl euch zeigen dass eure "US" informationspolitik leute verärgert, weil man sich mit der zeit einfach als dumm verkauft vorkommt...
das macht sauer...
ich bin sicherlich nicht sauer wenn mir jemand sagt unser angepeilter termin ist 30.6, ihrs aber nicht schafft aus irgendwelchen gründen und uns diese dann mitteilt. aber imemrhin wüsste ich mal zuminest einen zeitraum/rahmen, irgendwas... atm weiß man einfach nix, ausser höchste priorität.
zumindest geht es mir so dass mich dieses "nichtssagen/geheim halten" erbost, ihr seid doch nich die CIA und plant n killervirus der die welt vernichten soll, ihr arbeitet, wie schon von dir selbst erwähnt, am elephant um ihn für uns fertigzustellen...
also kann man doch auch offen miteinander umgehn!?!
mfg