ich habe jetzt öfters gelesen, das diese oder nächste Woche ein Tool für SnGs veröffentlicht wird! Wie bekomme ich diesen?
Habe jetzt nichts gefunden!
ich habe jetzt öfters gelesen, das diese oder nächste Woche ein Tool für SnGs veröffentlicht wird! Wie bekomme ich diesen?
Habe jetzt nichts gefunden!
Hallo,
Den SNG fähigen Elephant findest Du in unserem Elephant Blog (Siehe Signatur). Da kommt heute auch eine neue Version 0.81 heraus.
Ciao
Michael
gibt es da schon Erfahrungen? Funktioniert das Tracken der Ergebnisse/Tracken der Hände? Sorry, wenn das irgendwo schon steht, ich war 2 Jahre nicht mehr hier...
Hallo,
Nein, das HUD für SNG kommt erst später, wenn wir das HUD neu entwerfen.
Ciao
Michael
Hi,
Kann es sein, dass der $/Stunde-Eintrag bei der SNG Bilanz pro Stunde, pro SNG gerechnet wird.
Das würde also bedeuten, dass nicht mein Stundenlohn angezeigt wird, sobald ich Tische parallel spiele, sondern alle Turniere hinterneinader geordnent werden?
Ist meine Annahme korrekt?
Hallo,
Das stimmt. Parallel gespielte SNGs werden bei der $/Stunde Berechnung als nacheinander gespielt betrachtet.
Ich habe den Änderungswunsch in unser uservoice eingetragen: http://elephant.uservoice.com
Ciao
Michael
Original von MichaelWagner42
Hallo,Nein, das HUD für SNG kommt erst später, wenn wir das HUD neu entwerfen.
Ciao
Michael
gibt's da nen ungefähren Zeitplan. Also kein Release Date, aber mehr so 2-3 Wochen, 2-3 Monate oder 1-2 Jahre?
Hallo,
Aktuell arbeiten wir gerade daran, den jetzigen SNG Funktionsumfang für eine offizielle, die 0.69 ablösende Release fertig zu machen.
Für die Zeit danach haben wir einen groben Fahrplan, welche Features wir in welcher Reihenfolge implementieren wollen, aber bitte habe Verständnis, dass ich da an dieser Stelle nichts kund tue: Es können sich immer mal Prioritäten ändern oder der Zeitplan verschiebt sich anderweitig und schon können wir einen hier angekündigten Zeitrahmen nicht mehr einhalten.
Und wir wollen nichts mehr versprechen, was wir dann evtl. nicht halten können: Wir schreiben im
Elephant Developer Blog immer, woran wir gerade arbeiten und was die nächsten Schritte sind.
Schau einfach ab und an da rein und Du erfährst, wann es mit der Statistikenginge und dem SNG HUD los geht
Ciao
Michael
Funktioniert der Elephant auch für SnG's bei Titan Poker? Habe ihn Heute seid langem mal wieder angemacht und vorher auch das neueste Update installiert, aber es ist nichts passiert.
Hallo,
Titan Poker SNG Support ist noch in Planung, wird aber definitiv kommen. Aktuell unterstützen wir PartyPoker, PokerStars und Full Tilt Poker.
Ciao
Michael
Hallo,
Wir planen die anderen PokerStrategy.com Partnerseiten Stück für Stück nach zu ziehen, allerdings hat bet365 da im Moment keine Priorität.
Du kannst Deinen Wunsch aber gerne auch hier posten:
Elephant user voice
Ciao
Michael