Skip to forum
[Software] Pokerace...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Software] Pokerace Heads Up Display FAQ

157 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
24.5 K Ansichten

Original von Frohbi
Vielen vielen Dank dafür!

Hab bisher mit Playerview gearbeitet, weil ich einfach wider besseren Wissens annahm, das sei ok.

PokerAce ist ja Klassen besser!

Wo genau liegt denn die �?berlegenheit gegenüber Playerview? Ich habe gerade erst angefangen 0.5/1 zu spielen und würde dann auch gerne mal mit Pokertracker und einer Visualisierung loslegen.

Playerview wäre eben erstmal für umme...

Lohnt sich die Investition auf jeden Fall sofort, oder reicht zur Eingewöhnung auch erstmal Playerview?

Fang ruhig erst mit Playerview an. Reicht vollkommen aus. Pokerace HUD kennt mehr spezielle Statistiken, ist etwas ressourcenschonender und etwas komfortabler. Die Basics hat Playerview genauso drauf. Wenn Du irgendwann die Lizenzgebühr leicht aus Deiner Bankroll bezahlen kannst, steig auf Pokerace HUD um ... ;)

Gut, dann leg ich erstmal mit Playerrview los.

Meine Bankroll reicht schon locker aus meinen NL Spielereien - aber bisher eben ohne zusätzliche Software. Wollte aber bevor ich Geld ausgebe erstmal ein bisschen rumspielen, damit ich auch wei�? für welchen Mehrnutzen ich zahle.

Von Pokerace HUD gibts ja auch ne kostenlose Trial-Version. Läuft zwar nur mit einem Tisch. Aber für nen persönlichen Vergleich von Gametime+ und PA HUD sollte das ja ausreichen ... ;)

Ah, das klingt gut. Läuft die an einem Tisch dann zeitlich unbeschränkt?

Bis ich mit den Funktionen von Pokertracker und Pokerace richtig vertraut bin und alles auf den ersten Blick erfassen kann, würde ich eh noch eine Weile brauchen. Bis dahin spiel ich dann sowieso nur einen Tisch, um mich vernünftig konzentrieren zu können.

Läuft die an einem Tisch dann zeitlich unbeschränkt?

Nein, läuft nur 30 Tage. Ist halt ne Trialversion.

Hallo,

ich teste jetzt gerade die Trialversion von Pokerace.
Dazu ein paar Fragen:
- Werden meine eigenen Daten grundsätzlich nicht mit auf den Tisch projeziert und falls doch, wo stelle ich das ein?
- Wenn ich neu an einen Tisch komme, zählt er meine Statistik (die erscheint, wenn ich auf meinen Namen klicke) immer von 0 los (also beginnt die Statistik immer von neuen). Obwohl von mir selbst ja schon genug Daten vorhanden sind, die ich mir im Pokertracker ja auch manuell anzeigen lassen kann. Ist das immer so?

Danke erstmal

1. Nein, werden sie nicht.

2. Schau mal in den Preferences bei Filters, ob Du bei Show Stats From Current Session Only nen Häkchen hast, und mach das gegebenenfalls weg ...

Nein, der Filter ist aus. Bei allen Gegenspielern klappt es auch einwandfrei, nur meine eigene Statistik beginnt jedesmal bei Null.

Tja .. hab mir noch nie meinen eigenen Stats angeschaut. Deshalb auch keinen Schimmer gehabt. Grad mal auf der Pokerace Seite nachgeschaut. Deine eigenen Stats sind immer nur von der aktuellen Session. Das ist so beabsichtigt, und lä�?t sich momentan wohl auch nicht ändern.

Schreib doch mal ne Email an den Pokerace Support, und wünsch Dir dieses Feature für den nächsten Patch ... ;)

Updated. ;)

noap_

Wofür stehen die Werte...

Attempted To Steal, Folded BB to Steal?

...
In der Experten Version findet man noch eine dritte Reihe mit von links nach rechts:
Attempted to Steal: Wie oft der Gegner, wenn er konnte, versucht hat die Blinds zu stehlen.
Folded BB to Steal: Wie oft der Gegner im Big Blind gegen einen Stealversuch gefoldet hat.
...

noap_

hhhmm... so in etwas hab ich mir da auch gedacht. :tongue:
Aber wie kennt das PT, ob einer die Blinds stealen will? Rechnet er alle Raises in LP (wenn vorher alle folden) als Blindsteal, oder wie läuft das ab?

Aus dem Pokertracker Forum von Pat himself:

It's a steal attempt if every one folds to the cut-off, button or small blind and they raise the pot. If the SB limps in and the BB raises it's not considered a steal attempt.

dayero

die links zu den layouts leider funktionieren nicht.

edit: die links funktionieren doch, man muss bloss für "org.uk" "de" einsetzen. falls es jemanden interessiert ;)

zomtec

In dem PokerStars Layout sind die mucked Card total verschoben. Ich habe sie an die richtige stelle gesetzt.

Stars10max_expert.pah
Click here to download the Layout Stars10max_expert.pah
oder hier
Click here to download the Layout Stars10max_expert.pah

Stars10max.pah
Click here to download Stars10max.pah
oder hier
Click here to download Stars10max.pah

Danke zomtec ... ;)

fleischmo

gibts nen partypoker 6max layout ?

markus1000

was bedeutet die Funktion "Enable logging" und "Super logging" unter Optoins -> Preferences -> General ?

logging = hei�?t übersetzt Erfassung oder Datenerfassung, aber Daten werden auch ohne die Funtion erfasst...