Zum Forum springen
[Software] Pokerace...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Software] Pokerace Heads Up Display FAQ

157 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
24.5 K Ansichten
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Hat jemand das layout fuer die pokerstars tournament tische ? also 9-max ?

Greetings,

MrNike

Du kannst im Layout Manager einfach das 10ma Layout übernehmen: Edit -> Duplicate Layout ... ;)

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Original von Stargoose
Du kannst im Layout Manager einfach das 10ma Layout übernehmen: Edit -> Duplicate Layout ... ;)

Ahh cool .. die Funktion kannte ich noch net ;)

Thx.

Greetings,

MrNike

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Hab da z. Zt. nen Problem. Immer wenn ich länger spiele, wird nach und nach bei neuen Tischen die ich aufmach (auf SH wechselt man die Tische ja ziemlich oft) nur noch überall N/A angezeigt, obwohl ich reads von den meisten Gegnern hab. Wenn ich alles neustart funktionierts wieder, ist aber irgendwie nervig.

Weiss jemand woran das liegt?

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich frag jetzt mal hier nach weil ich gerade die Software neu habe.

Und zwar zum "Total Aggression Postflop" hab ich eine Frage. Was sind dort ca. die optimalen Richtwerte?

Die anderen habe ich gefunden nur zu der Anzeige hab ich nix gefunden.

Krul: Benutzt Du die PP Beta ?

Hugh57: [Psychologie] Stilmerkmale 1.1 und Pokertracker Stats of Winning Players

Optimale Werte sind natürlich abhängig vom gespielten Limit, ob Full Ring oder SH, etc. Sollte Dir die Info unter obigen Links nicht ausreichen, poste nochmal im Strategieforum bitte ...

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Danke für die schnelle Antwort.

Der erste Link reicht mir schon. Genau sowas hab ich gesucht.

hi!

irgendwie funktioniert es bei mir nicht. habe es mal ausprobiert (bezahlte Version) und es zeigt mir zwar die mucked hands an, aber die ganzen Statistiken bei den Spieler fehlen und allgemein sieht man nur N/A. Woran liegt dies?

danke für eure hilfe im voraus

hast du PT? denn ohne daten der spieler wirds nich gehen

ja, aber nur die die probevrsion (obwohl bereits bezahlt noch kein code da), da aber die 1000 hände voll sind, wird es wohl darin liegen, warte mal die vollversion ab, und melde mich danach wieder

danke für diesen tip! hab nicht gewu�?t dass es zusammen hängt

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005

Wie kriege ich denn verschiedene Farben für verschiedene ranges hin?
Ich kann zwar eine range angeben, aber die Farbe dafür kann ich nciht ändern, die ist bei mir immer schwarz. Irgendwelche Ideen?
Thx
Robert

Keine Ahnung warum das nicht gehen solte. Kannst Du doch direkt bei den Ranges mit angeben, welche Farbe die jeweils haben sollen ...

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005

Naja, man hat ja dort die drei Eingabefelder.
Min
Max
Color

aber das Feld "color" ist bei mir immer schwarz. Ich kann zwar mit dem cursos rein, aber ich sehe da halt nix, weils schwarz ist...
Wie gebe ich den die Farbe "mit an"?
Doch nicht per Texteingabe? Gibts da ein kleines pulldown menu?
Möp
Robert

BobChurchill
Beigetreten: 22.01.2006

gerade eben wurde die partypoker-software aktualisiert und das installationsverzeichnis auf "partygaming" umgestellt. hab in den pokerACE hud preferences das neue verzeichnis, in dem partypoker jetz installiert ist, eingestellt und trotzdem erkennt pokerACE die tische nicht mehr. was kann ich da tun?

BobChurchill
Beigetreten: 22.01.2006

jetz erkennt pokerace zwar die tische, aber die anzeige der statistiken ist instabil!??????? was kann das für gründe haben?

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

kann man das feature "show mucked hands" ausstellen?
bei mir zeigt der das erst in der neuen runde an und zusaetzlich noch das board von der vorigen runde.

sting98
Beigetreten: 12.04.2005

starte ich PA werden an den PP tischen die stats angezeigt, allerding noch im 10max format. mach ich dann den rechtsklick auf den tischnamen in PA und wähle "treat as 6max" dann stimmt zwar das layout, aber PA zeigt mir die daten nicht mehr an. hat noch jemadn das problem oder eine lösung?

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

hab die selben probleme wie ubplayer und sting

sting98
Beigetreten: 12.04.2005

naja hab jetzt festgestellt, dass PT keinehände importiert, obwohl alles richtig eingestellt ist und auch das update drauf ist.und da keine daten von PT kommen wird auch nix angezeigt.

Ale eure Probleme hängen mit der neuen PartyPoker Version zusammen. Sie sind dem Entwickler auch bekannt, und auch viele anderehaben diese Probleme. Siehe Pokerace HUD Forum. Im Moment bleibt nur, auf einen neuen Patch zu warten. :(