Frage...Ich habe die Pokeace trial version ... mit dieser kann man ja immer nur einen Tisch "beobachten" kann man aber dennoch irgendwie auswählen welchen man z.b von 3 tischen man "beobachten" lassen will ??
ist der PFR wert abhängig vom VP$IP ????
viele sagen hier "PFR von 0,6% ist nicht so wenig bei VPIP von 60%"
ich gign immer davon aus dass sich der prozentwert PFR auf alle ausgeteilten hände bezieht, und nicht auf en vpip wert.
also zB: wenn jmd 10% PFR hat dachte ich er raised 10% der hände die er bekommt.
oder raised er 10% von den händen die er spielt?
Original von Starsheriff75
ist der PFR wert abhängig vom VP$IP ????viele sagen hier "PFR von 0,6% ist nicht so wenig bei VPIP von 60%"
ich gign immer davon aus dass sich der prozentwert PFR auf alle ausgeteilten hände bezieht, und nicht auf en vpip wert.
also zB: wenn jmd 10% PFR hat dachte ich er raised 10% der hände die er bekommt.
oder raised er 10% von den händen die er spielt?
Es geht um AF bei diesen Unterscheidungen, nicht um PFR :).
Ne Frage von meiner Seite:
In welchen Schritten lasst ihr euch die Hände anzeigen, Spielertechnisch gesehen? Ich habs jetzt so eingestellt:
2
3-4
5-6
7-8
9-10
Blo�? bekomm ich damit fast keine Reads von den Gegnern, weiter möchte ich es allerdings auch nicht einstellen da sich VPIP etc sehr stark mit Veränderung der Spieleranzahl ändern...
Original von Stargoose
Hi, ich habe mich auch für diesen hintergrund entschieden und hat auch alles geklappt und nun arbeite ich mich gerade noch ins programm ein. Aber eins würd ich gern wissen, wie bekommt man denn dieses schöne Deck? Also ich mein jetzt nicht das aufm Tisch sondern die eigentliche "Grafik" deiner Karten.
Original von Glenfiddich
Hi, ich habe mich auch für diesen hintergrund entschieden und hat auch alles geklappt und nun arbeite ich mich gerade noch ins programm ein. Aber eins würd ich gern wissen, wie bekommt man denn dieses schöne Deck? Also ich mein jetzt nicht das aufm Tisch sondern die eigentliche "Grafik" deiner Karten.
Neues Set Karten für PartyPoker / Pokerstars
Hallo,
bei Partypoker werden am Ende einer Hand nicht die Karten derjenigen auf dem Table angezeigt, die bis zum Ende dabei waren.
Bei Pokerstars hingegen geht die Anzeige.
Bei den Preferences habe ich nichts zum einstellen gefunden.
Ich verwende die Pokerstrategy-Layouts und habe nur die Felder etwas verschoben.
Grü�?e
diller
Im Prinzip ein guter Tipp, leider ist bei mir das Feld angekreuzt, wie es sein sollte.
Ich werde mal ein anderes Layout im laufenden Betrieb laden und hin und her wechseln, vielleicht bringt das was.
Du hast nicht noch einen zweiten Tipp?
Danke aber schon mal für diesen!
diller
Sitzt du auch am Tisch und spielst? Beim beobachten siehst du die Karten nicht.
Sonst wei�? ich auch nicht weiter.
habe genau das gleiche problem mit den mucked hands. Zwar ist die option an, es wird aber nichts angezeigt beim spielen
habe auch das problem mit den mucked hands. habe auch unter den optionen auf visible stehen. hat einer der das gleiche prob hatte schon lösen können?
Der Hinweis von Cifer hats bei mir gebracht, grad geprüft!!!
Bei Partypoker mu�? man das Hauptverzeichnis aktivieren, während es bei Pokerstars das Handhistory-Verzeichnis ist.
Macht doch mehr Sinn, es richtig eingestellt zu haben. ♦
vielen Dank, insbesondere an Cifer und zomtec (mehr für den ersten Hinweis ♦)
Hi,
seit ich die DAten von euch in die PT-Datenbank importiert habe ist mein HUD sehr träge. Ganz schlecht wurde es mit dem letzten Update
von HUD
1. Wenn ich auf SH umschalten will muss ich für einen Tisch ca. 2 Min. warten bis die Daten wieder angezeigt werden.
2. Die mucked hands werden erst angezeigt wenn das neue Spiel schon läuft. (Das ist kacke, da die stats der Gegner zum Teil überdeckt sind)
3. Nach 2-3 Min. sind die stats der Gegner nur noch unvollständig angezeigt.
kann mir jemand helfen?
Hat jemand ein Handout fuer PS 9max ?
Das kopieren des layouts (10max --> 9max) gibt sehr bescheidene ergebnisse
Greetings,
MrNike
Original von MrNike
Hat jemand ein Handout fuer PS 9max ?
Das kopieren des layouts (10max --> 9max) gibt sehr bescheidene ergebnisse![]()
Greetings,
MrNike
Nach dem Kopieren einfach einen Seat exalt einstellen und dann das ganze über "Edit -> Duplicate Player Seat" komplettieren ...
Original von Stargoose
Nach dem Kopieren einfach einen Seat exalt einstellen und dann das ganze über "Edit -> Duplicate Player Seat" komplettieren ...![]()
Ahh cool ... hab auch noch den Haken oben bei 'mit Avatars' vergessen wegzumachen ... jetzt gehts.
Thx.
Greetings,
MrNike
Hab ein Problem. Weiss net ob es hier schonmal beantwortet wurde.
Seitdem ich bis jetzt eigentlich nur fullring gespielt habe, bin ich jetzt diese Woche auf shorthanded umgestiegen. Dort habe ich jetzt aber Probleme mit Pokerace bekommen. Habe zuerst wie es hier im Forum auch steht das 10max Layout für 6max dupliziert. Nun wurden zuerst aber alle Werte ab dem 2.Spieler versetzt angezeigt. So wurden z.B. die Werte vom 2.Spieler da angezeigt wo er bei 10Max sitzt (oben rechts, da wo bei 6max die Lücke ist). Und so werden alle Werte der folgenden Spieler immer weiter verrückt. Das gleiche ist bei den Mucked Cards. Muss ich irgendwie die Sitznummern umändern damit die Werte wieder bei den richtigen Spielern angezeigt werden?
Und kurz danach wurden gar keine werte mehr angezeigt. ich weiss net was ich verändert haben soll ausser die player range auf 2-6 gestellt. die mucked cards werden noch angezeigt, wenn auch noch auf den falschen plätzen, aber sonst nix mehr. bei den tisch werten steht auch nur noch N/A.
Glaube, dass du das Problem zwar schon gelöst hast, möchte es aber für die neuen PA-Nutzer reinstellen, ich hab nämlich auch lange gebraucht bis ich das hatte.
Habe es im Einleitungstext nicht gefunden.
Stichwort: Versetzte verschobene Anzeige der Statistik Daten Stats
�?ndern von Fullring auf 6-MAX Layout: Im Pokerace HUD Hauptfenster, wo die Tische angezeigt werden, einfach den Tisch rechts anklicken und auf "Treat to 6-MAX Limit" ändern.
lg f.