Zum Forum springen
[Sonstiges] Individ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Sonstiges] Individuelle Table-Layouts für PartyPoker

147 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
46.3 K Ansichten

Original von mahlzeit22

Original von philipp2k3
hallo, bei mir sind die buttons

rebuy, lobby und leave table verschwommen, als ob die 2 mal übereinander wären.
die bilddateien sind aber ok.

weiß jmd nen rat?

grüße

Habe das selbe Problem. Hat denn keiner einen Hinweis, welche Datei für die Doppelung verantwortlich ist?

Habe das Problem ebenfalls. Der Text, der sich mit den Grafiken überschneidet scheint keine eigene Grafik zu sein, die man ggf. löschen könnte. Jedenfalls habe ich keine gefunden.

?(

der dealer button funktioniert auch nicht

PokerTobi85
Beigetreten: 03.12.2006
Elite Grinder

so habs aufgegeben.
PP deinstalliert und alle reste die ich finden konnte gelöscht. anschließend neuinstalliert und sofort die images wieder überschrieben --> congratulatios is immer noch da :evil:

falls es doch noch jemand hinbekommt, sagt bescheid

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Finde den Thread wirklich gut.
Vielleicht machen paar Leute irgendwelche guten Layouts die man dann verwenden kann.
Hier ist noch das Layout von Thunar was mir persönlich am besten gefällt,aber nicht in dem Anfangspost zu finden ist.

Sieht auch geil aus mit Silbernen Buttons und Seats,was man aber jedesmal neu installieren muss wenn PP die Software Updated

Original von PokerTobi85
so habs aufgegeben.
PP deinstalliert und alle reste die ich finden konnte gelöscht. anschließend neuinstalliert und sofort die images wieder überschrieben --> congratulatios is immer noch da :evil:

bei mir funzt das auch nicht mehr, vielleicht ziehen die das ja seit dem Update direkt vom Server...

oder es liegt an der Generalausrede: Party is rigged ;)

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Original von NoSekiller
für die, die sich das PP-Layout nich abgewöhnen möchten, aber trotzdem ein schönes ORC in guter Quali aufm Tisch haben wollen (hab nur die table.jpg bearbeitet):

wäre es möglich das du die tabellen auf ein anderes table layout machst ?

ErSt81
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von PokerTobi85
so habs aufgegeben.

Ich hab nach congratulations.gif gesucht und einen Unterordner gefunden, in dem es auch enthalten war.

.\PartyPoker\Language\en_US\images

Original von Bernasconi

Original von sp1nnaker

Original von Bernasconi
Ich wollte mal mein Design hier posten. Falls jemand interesse hat, lade ich es auch hoch. Bis jetzt erstmals die Vorschau:

Der gefällt mir wirklich gut. Wär schön wenn ihn uppen könntest ;)

Also das Hauptdesign steht, es werden noch einige Anpassungen gemacht, z.B. Dealerbutton und Gratualltion etc.

Ich werde mich melden sobald das Teil auf High-Quality fertig ist. Ist aber gut, dass du dich gemeldet hast, ansonsten hätte ich das alleine für meinen gebrauch, wohl nie fertig gemacht

Also bis dahin. Einfach mal wieder vorbei schauen.

Bist Du schon weitergekommen :)?
Würde mich auch interessieren ...

PokerTobi85
Beigetreten: 03.12.2006
Elite Grinder

Original von ErSt81

Original von PokerTobi85
so habs aufgegeben.

Ich hab nach congratulations.gif gesucht und einen Unterordner gefunden, in dem es auch enthalten war.

.\PartyPoker\Language\en_US\images

jo, image getauscht und schon funktionierts =)

ich versteh nur nicht warum ich das vorher nicht gesehn hab. die windows suche hatte auch nur das eine image angezeigt. naja was solls jetzt funzts jedenfalls.

thx für die info

ironice85
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

gibts auch deutschsprachige Designs? Hab die Deutsche Software und da überlagern sich leider die Deutschen und Englischen Beschriftungen (Seat Open, Platz öffnen) etc. Wär cool wenn mir jemand nen Link oder so geben könnte :).
Lg Paul

tschoa
Beigetreten: 22.12.2006
Oldschool Grinder

Hallo , eine Frage:
Den Hintergrund und den Table bekomme ich eingestellt, jedoch bleiben die Spielfiguren die alten. Im Verzeichnis werden die alle mit man.bmp benannt etc. Gibts dazu denn keine Ersatz Downloads ? Oder wie habt ihr das gebacken bekommen ?

Hat sich erledigt ;)
Natuerlich muss ichs einfach in PP deaktivieren

ironice85
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

# PS.de-Layout in Grün und Braun
(Screenshot, Download: Link 1, Link 2)

Hab mir das Layout geladn, weils mir total gefällt. Jetzt gibts nur 1 Prob. Hab andere Layouts schon probiert und die gingen einwandfrei. Bei dem, ist irgendwie alles um 1-2mm verschoben (Seat Open schriften 2 mal) und in der Leiste oben "Cashier" etc steht es 2 mal da. Um einen Milimeter verschoben. Kann mir jemand helfn oda ist das ein Fehler des Designs? Würd nämlich echt gern haben. Danke LG Paul

Bei mir sieht das ganze bissl komisch aus. Habe da 2 Probleme, die ich hier in der Grafik mal zeieg.

Vlcht könnt ihr mir ja helfen, dass ich des wegbekomme.

http://bilder-speicher.de/20070207124139960519.vollbild.html

Habe das ganze mit den Feilen markiert.

Das 1. Problem liegt daran, das die Charakter einzelne Bilder darstellen.

Dies kannst du im Menü deaktivieren. Ich hab nun die Software gerade nicht vor mir aber ich glaub unter Game Rules & Options oder so und dann in einem Untermenü irgendwo in der mitte gibt es die Option "Charakters".

Sobald du die Spielfiguren deaktiviert hast, sollte das Problem weg sein.

Das 2. Problem habe ich selbst mit einem runtergeladenen Layout :) Ich denke das es an den Verzerrungen bei dem Tischresize kommt.

Hi. bin erst Anfänger daher kenn ich mich noch net SO toll aus:

Was sind das denn für Zahlen die sowohl bei "noap_'s Table-Layout 1" als auch z.B. " Designs von ibutep" auf dem Board sind. Gehe davon aus, dass das Wahrscheinlichkeiten sind aber was für welche und was kann ich von dennen ablesen.

Danke!

Original von soucy
Das 1. Problem liegt daran, das die Charakter einzelne Bilder darstellen.

Dies kannst du im Menü deaktivieren. Ich hab nun die Software gerade nicht vor mir aber ich glaub unter Game Rules & Options oder so und dann in einem Untermenü irgendwo in der mitte gibt es die Option "Charakters".

Sobald du die Spielfiguren deaktiviert hast, sollte das Problem weg sein.

Das 2. Problem habe ich selbst mit einem runtergeladenen Layout :) Ich denke das es an den Verzerrungen bei dem Tischresize kommt.

Dank dir! :)

Ich finde das Skin "Designs von ibutep: Schickes Schwarz" super aber hätte ganz gerne ein rotes Tischtuch wie hier angefangen:

Bekomme das aber einfach net hin da der Tisch ja rund ist und ich nur eckige Flächen machen kann....

Kann mir das vielleicht jemand machen. Wäre supertoll!!

porto86
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

Sag mal weis einer wo man dieses Kartendeck her bekommt? Hab es nicht im Theard gefunden:

echt nette table designs. aber das ist nicht unbedingt mein grösstes problem.
meine fragen gehören sicher nur mittelbar hierher:

1. gibt es freie wahl der tischposition bei party?
2. gibt es ein theme, das den spieler, der gerade dran ist, deutlicher hervorhebt als dies im default skin der fall ist?
3. gibt es eine anzeige der gesamtpotgrösse (also pot plus bereits getätigte einsätze)

Ich habe auch mal ein Layout gebastelt:

Bei Interesse werde ich es hochladen...

I'm out...

Teilen: