.
wenn du den link zu ibutep's threat meinst da sind alle links down
Kann es sein, das die Layouts nicht mit der deutschen Version kompatibel sind? Nach überschreiben der Dateien habe ich immer noch das original Layout! Kennt jemand eine Lösung?
Edith: Hat sich erledigt, hatte den falschen Ordner erwischt
.
also man kann seine tischposition frei wählen? z.B. ich will immer links unten sitzen?
wo kann ich das denn bei party einstellen? ich hab leider nix gefunden.
Ich habe die Waffle-Cards für PartyPoker mal etwas modifiziert:
- 2 + 4 Color Deck
- etwas größerer Index
- verbesserte Symmetrie
- optionales "T" anstelle von "10"
Screenie:
DL-Link : http://faron.sirphreak.org/ppCards.zip
Sorry für die peinliche Frage aber habe gerade Tomaten auf den Augen. Wo deaktiviere ich die Characters...?
Das geht bei Games Rules & Options -> Video & Audio Options -> Characters On/Off
Hab die englische PartyPoker.COM version, wenn ich den Grün/ Braunen Skin installiere ist der BadBeatJackpot weg und die ganzen Schriften sind so verstetzt??!
Original von reedize
Hab die englische PartyPoker.COM version, wenn ich den Grün/ Braunen Skin installiere ist der BadBeatJackpot weg und die ganzen Schriften sind so verstetzt??!
??????
Hat niemand eine Erklärung?
hab das problem mit den schriften auch! unten rechts bei lobby rebuy etc stört es sehr.
mfg
schummelpilz
Original von hova
Habe auch ein neues Tablelayout für mich gemacht, ein bisschen der Abwechslung weise.Habs geuppt, falls es jemandem gefällt.
![]()
So hab mal screenshots vom 4 bzw. 6 Tabling hochgeladen, da sieht man das Resultat deutlicher.
![]()
![]()
sieht super aus, leider klappt der download nicht. kannst du mir nochmal einen link geben?
Wieso seh ich bei dem komplett schwarzen lay-out von Noap auf einem tft bildschirm einen Tischansatz und ne Odds und Outs Tabelle und bei nem Röhrenbildschirm komplett schwarz ? ( kontrast ?)
Ich finde nen komplett schwarzen HIntergrund besser hat vielleicht jemand so einen und kann den uploaden?
Mal ne allgemeine Frage:
Ich würde gerne ein vierfarbiges Deck benutzen, allerdings sollte dann der Tischhintergrund nicht eine der Kartenfarben haben (momentan beißt sich grün mit grün), allerdings fällt mir keine für die Augen angenehme alternative Hintergrundfarbe ein. Jemand 'nen Vorschlag (vielleicht mit medizinischer Begründung?! momentan denke ich, dass grün und blau die angenehmsten wären, aber ja bereits im vierfarbigen Deck enthalten sind)?
hallo,
habe heute mal den ps-table grün braun heruntergeladen.
leider muß ich feststellen, dass in der oberen textzeile die
anweisung doppelt und leicht versetzt sind.
die spieltisch sind perfekt.
auf der öffnungsseite wird auch der jackpotcounter nicht angezeigt
bzw. verschwindet nach unten zu 80%.
gibt es da abhilfe.grüße moschel
DAS Problem hab ich auch - da muss es doch ne Lösung für geben!
wo bekommt man das tablelayout her was morgoth im sng video benutzt in der stoxtradersektion ?
Original von onlyweek
wo bekommt man das tablelayout her was morgoth im sng video benutzt in der stoxtradersektion ?
Gibts auf auf der Hauptseite in der Software-Sektion.
Original von smellycat
Original von hova
Habe auch ein neues Tablelayout für mich gemacht, ein bisschen der Abwechslung weise.Habs geuppt, falls es jemandem gefällt.
![]()
So hab mal screenshots vom 4 bzw. 6 Tabling hochgeladen, da sieht man das Resultat deutlicher.
![]()
![]()
sieht super aus, leider klappt der download nicht. kannst du mir nochmal einen link geben?
Rechtsklicke mal auf den Link und klick dann "Save Link as..." oder "Ziel speichern unter" müsste gehen.
hallo!
Bei mir funktionieren die Layouts irgendwie nicht komplett, d.h. man sieht immer noch die "alten" Spieler aus dem Original Skin.
Was kann man dagegen tun?
EDIT: einfach die Figuren ausstellen hilft...