Original von schummelpilz
hab das problem mit den schriften auch! unten rechts bei lobby rebuy etc stört es sehr.mfg
schummelpilz
Habe auch das Schriftenproblem, hat da noch niemand eine Lösung parat?
Original von schummelpilz
hab das problem mit den schriften auch! unten rechts bei lobby rebuy etc stört es sehr.mfg
schummelpilz
Habe auch das Schriftenproblem, hat da noch niemand eine Lösung parat?
Habe bisher keine Lösung dafür. Habe mich aber schon fast daran gewöhnt.
mfg
schummelpilz
hab mir heute mal ein neues table layout drauf gespielt ( Grau/Blau war mit PA einfach nie so wirklich zu vereinbaren da es schwer war stats auf dem hintergrund zu lesen)...hatte dann auch das schriftenproblem und hab das jetzt auch gelöst...man lade einfach das Grau/Blau layout und das layout welches man benutzen möchte runter und installiere party neu ( wenn man das schriftenproblem schon hatte)...dann entpackt man die beiden layouts ( aber nicht in den party image ordner) und schiebt von dem layout welches man haben will nur die dateien in den party ordner die bei dem Grau/Blau layout auch enthalten sind.....das problem hat sich imho daraus ergeben das party wohl mal ihre Buttons und die darin enthaltene Schrift von einander getrennt hat und da bei den meisten Layouts einfach ein kompletter image ordner enthalten ist klappt das dann mit der schrift nicht mehr so ganz die sie dann halt doppelt vorhanden ist :)....hoffe ich konnte helfen
Ich benutze das Layout von Thunar und sehe bei Sng�s und Tunieren die Zeit und Blindlevels nicht.
Weiss jemand wie man da beheben kann?
Original von Eicke
hallo,
hab gerad mal versucht, mir das erste PS.de layout zu installieren, bin dabei auch eigentlich genau nach nach der erklärung in punkt 2 vorgegangen, aber irgendwie passiert gar nix...
kann mir da jemand helfen bzw. mir sagen, woran das liegt?!?!vielen dank
falls noch keiner geantwortet hat (bin lese faul ^^), du musst es bnatürlich in PartyPoker/PartyPoker/images reinkopieren.. da findest du den richtigen images ordner
Hab das layout nummer 3 von ps.de runtergeladen und seit dem ist der dealer verschwunden und oben in der mitte sind nur 3 hässliche schelcht animierte chipstapel....
hab PP auch schon neu installiert dann wieder grüne sitze mit dealer gehabt. Dann wieder layout3 reinkopiert und wieder war er weg...
stimmt das layout noch ?
kann man ich irgendwo das Dealer-Image runterladen? dann könnt ich vllcht wieder rienkopieren
Original von HillBilly
Finde den Thread wirklich gut.
Vielleicht machen paar Leute irgendwelche guten Layouts die man dann verwenden kann.
Hier ist noch das Layout von Thunar was mir persönlich am besten gefällt,aber nicht in dem Anfangspost zu finden ist.
![]()
Sieht auch geil aus mit Silbernen Buttons und Seats,was man aber jedesmal neu installieren muss wenn PP die Software Updated
Kann jemand diesen Layout hochladen? Oder gibt es irgendwo einen Link?
Danke
Hi, Schugar ich finde deinen skin persönlich sehr gut, wärst du so nett den zu uppen? mass thx!
mfg
Hallo,
ein grosses Dankeschön an alle die sich an neuen (besseren ?!) Layouts versucht haben.
Ich habe jetzt ein gutes Layout gefunden und habe damit nach einer durchspielten Nacht gut Plus gemacht.
Jetzt müsste der Webmaster "nur" noch die toten Links entfernen ;-).
Bis denne
Michael
Original von medelliin
kann es sein, dass die ganzen Screenshots im Erstellerpost net mehr gehen???
gut erkannt sherlock
Mooin,
Ich hab das gleiche Problem wie der Kollege "TheTschaep". Ich hab den Thunar skin gezogen und installiert, aber es erscheinen keine Odds und Outs auf dem Tisch. Habe das gleiche Problem bei diesem komplett schwarzen skin gehabt, wo auch noch odds und outs stehen sollten. Kann uns jemand helfen? Wäre suppaaa!
Wer ist denn nun für diese Threads hier zuständig? Die sind alle mit deadlinks übersäht.
Ich hatte leider keine Kopie vom Layout "Grey Velvet" mehr auf meine Festplatte. Die Links hier im Thread scheinen tod zu sein.
Kann das jemand nochmal zum Download reinstellen. Ich habe mich so an das Layout gewöhnt...anders kann ich gar nicht mehr konzentriert spielen.