Zum Forum springen
SpadeEye - Datamini...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SpadeEye - Datamining PP

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
572 Ansichten

Heyho

also ich nutzt ja Spadeeye zum Minen bei PP,

aber ich mekr halt das wenn ich es mal nachts durchlaufen lasse bzw des minnen über mehrer Std läuft es immer anfängt zu spinnen.

Sprich er closed tables nicht mehr die leer sind. Öffnet dadurch keine neuen.

Ja und ich hab den Hacken drin bei Close Tables ...

10 Antworten

Hab das gleich Problem, bei dem hhminer ist es auch so.

@snood Ist es möglich die Tische schneller zu minimieren? Bei mir sind die arg lange offen und das stört ziemlich, wenn man nebenbei an dem pc noch etwas macht.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Ich werde diesen Teil in den nächsten 2-3 Tagen überarbeiten...

bei mir ist auch das Problem, wenn ich zb Nachts Spadeeye zum data-mining anschmeisse, hab ich Morgens die Meldung dass zu viele Tische geöffnet sind von Party Poker (ich hab 12 eingestellt), dann sind vielleicht 3 Tische offen an denen Player sitzen und spielen, 2 Tische mit empty seats und ka wieviele (wohl der Rest) mit den Fehlermeldungen von Party "...Table currently not available..." oder sowas.....das heisst für mich, dass ich alle 12 oder mehr Tische von hand zu machen muss und diese Fehlermeldungen bestätigen muss und die ganze Nacht wohl 3 Tische beobachtet hab :-(

Mr.Snood

Habe mir das nun näher angesehen und kann keine Fehler finden,
jedoch gab es ähnliche Probleme in der Vergangenheit...

- Benutzt ihr zufällig alle HoldemManager und habt den Autoimport oder TableManager mitlaufen?

- Mined ihr FR / SH / Beides ?

Ich benutze zwar dem hm habe ihn aber aus wenn ich am minen bin.

Ich mine SH Tische.

Das Problem ist glaube ich, dass die Party lobby nicht refreshed wird oder besser gesagt erst refreshed wird, wenn man sie anklickt. ka ob das weiterhilf würde mich aber über ein update freuen!

Mr.Snood

Original von Fallout2k
Das Problem ist glaube ich, dass die Party lobby nicht refreshed wird oder besser gesagt erst refreshed wird, wenn man sie anklickt. ka ob das weiterhilf würde mich aber über ein update freuen!

Das ist ein wichtiger Hinweis.
Das könnte den Fehler erklären.
Mal schaun...

Kann man in den nächsten Tagen mit einem update rechnen?

Mr.Snood

Momentan wüsste Ich keine sichere Lösung dafür, daher wird es wohl auf mehrere Updates in der kommenden Woche hinauslaufen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also falls es hilft, ich benutze HM und muss doch auch Auto-import laufen lassen um die hände auch zu imprtieren?

Teilen: