Zum Forum springen
stars tools

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars tools

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,865 Ansichten
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

hallo, mal ein appell an alle motivierten. macht doch mal n thread mit ner liste der auf stars funktionierenden zusatztools
ich selber benutze nix ausser pt3 und hätte schon interesse an zB table scannern oder ähnlichem, hab aber ka, was es da so gibt und überlege schon, ob ich pokertracker.com meine kohle für das implementierte tool in den arsch schieben soll O_o

falls sich keiner, der gut informiert ist die arbeit machen möchte, irgendwelche tips?

24 Antworten
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

TableScan Turbo ist kostenlos und gut

Pulsi247 Themenstarter
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

danke, das ging ja schnell....
wäre auch bereit, einmalig was zu zahlen, nur halt nich auf monthly basis, das find ich frech...

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ich würde mir aufjedenfall mal TableNinja anschauen. Meiner Meinung nach das beste Tool für Stars. Kannst du für 30Tage auch kostenlos testen.

Iveyman
Beigetreten: 12.04.2010

Findet man diese Tools auch hier auf PS oder muss ich mich auf den Anbieterseiten durchschnüffeln???

Edgehead
Beigetreten: 27.07.2007

ich denke am besten kommst du suchst einfach bei gogle da findest du den anbieter. die haben glaube ich auch nur das eine Programm du kannst dann auswählen ob du TN für PS oder FTP haben willst

Iveyman

Was kostet denn die ganze Geschichte???

AyCaramba44

Original von Iveyman
Was kostet denn die ganze Geschichte???

Google "TableNinja" ;) 30 Tage ausprobieren kostet nichts... es gibt auch ein Unterforum zu Pokersoftware: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1488

rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Edit by AK2404AK - auch ohne Anleitung hier nicht erwünscht

Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

und was muß man in der einen Minute machen?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von rvn4you

könnt ihr dummen lowbirds aufhören auch noch tipps anzubieten wie man obv. ne software crackt die im vergleich dazu was sie bietet ein super preis-leistungsverhältnis hat? wegen so parasiten wie euch wird irgendwann gar nix gescheites mehr programmiert.

AyCaramba44

Original von rvn4you

Für gute Software darf man auch gerne was bezahlen. Wenn ich durch die Software 6 Tische mehr spielen kann, dann hat man die ~40Euro auch schnell wieder drin.

Original von rvn4you

IDIOT!!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Haltet mal den Ball flach.
Ich hab hier weder eine Anleitung noch sonst was "veröffentlicht". Jedem mit ein wenig Hirn ist sich dieser Tatsache bewusst. Zudem wurde nicht jeder als Highroller geboren. Desweiteren habe ich zu keiner Sekunde behauptet, dass man nicht für gute Software bezahlen soll. :facepalm:

Gruß

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007

wenn man keine lust hat, für table ninja gels auszugeben kann man ja auch die AHKs benutzen.
vielen reicht halt echt StarsHotkey.
[Sammlung] AutoHotkey Scripte

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von rvn4you
Haltet mal den Ball flach.
Ich hab hier weder eine Anleitung noch sonst was "veröffentlicht". Jedem mit ein wenig Hirn ist sich dieser Tatsache bewusst. Zudem wurde nicht jeder als Highroller geboren. Desweiteren habe ich zu keiner Sekunde behauptet, dass man nicht für gute Software bezahlen soll. :facepalm:

Gruß

#

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo,

ich habe den Thread ins sonstige Pokersoftware verschoben.
Dort sollte dieser Thread ja auch eigentlich sein. Falls wir hier eine gute Sammlung zusammenbekommen kann man diese ja ggf. Sticky machen, wobei die AHK-Skripte-Sammlung ja bereits erwähnt wurde und alle anderen Programme kostenpflichtig sind.

Viele Grüße,
AK2404AK

Juice4Me
Beigetreten: 28.06.2010

Hey,

da ich den Thread hier gerade entdeckt habe ...
Mal eine Frage nebenbei ... Gibts eine Freeware mit HUD?

Habe mir leider immernoch nicht Holdem Manager zugelegt ...
So kann ich bis dato nur mit dem Elephant nach der Session alles auswerten ...

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008

Original von Juice4Me
Hey,

da ich den Thread hier gerade entdeckt habe ...
Mal eine Frage nebenbei ... Gibts eine Freeware mit HUD?

Habe mir leider immernoch nicht Holdem Manager zugelegt ...
So kann ich bis dato nur mit dem Elephant nach der Session alles auswerten ...

ich habe es nie bereut dem HM zu haben,
hatte vorher pokeroffice, naja-ging auch, hm is besser

Iveyman

Welche Software ist den nun euer Gdeheimtipp??

Spiele eher Sng's und MTT's...nur ab und zu Cash Game!

Teilen: