Zum Forum springen
stars tools

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars tools

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,867 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Juice4Me
Hey,

da ich den Thread hier gerade entdeckt habe ...
Mal eine Frage nebenbei ... Gibts eine Freeware mit HUD?

Habe mir leider immernoch nicht Holdem Manager zugelegt ...
So kann ich bis dato nur mit dem Elephant nach der Session alles auswerten ...

Der Elephant hat doch einen HUD dabei ?(

Pulsi247 Themenstarter
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

um hud gehts mir nich. es geht mir um n table selection/fish finder tool, und das kann der elephant afaik nicht.

hab mich jetzt mal mit telescope versucht, das gefällt mir soweit ganz gut, macht genau das, was ich will, nur durch das scoring hab ich noch nich durchgeblickt, da steht nämlich überall 0 ^^

das fand ich bei der testsuche vom pt3- tabletracker nämlich ganz gut, dass die tische ne wertung anhand eines voreingestellten systems bekamen, in dem jeder spieler am tisch bewertet wurde. so kann man sich einen wert angucken und muss sich nich ne eigene wertung aus mehreren werten zusammenreimen

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Meine Antwort war ja direkt Juice4Me gedacht ;)

Wie es beim Telescope aussieht weiß ich nicht, allerdings gibt es das Scoring auch beim Tablescanner im HM. Dort kannst du die Spieler in Kategorien zuteilen und danach Punkte vergeben, dieser wird dann für den Tisch aufsummiert (also zB: Fisch mit VPIP 100% = 10 Punkt; winning Reg = -5 Punkte usw) sollte beim Telescope ähnlich funtkionieren.

Gruß AK

Pulsi247 Themenstarter
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

jau, is nur anscheinend leider nich voreingestellt, und ich als faulster anzunehmender user wills natürlich vorgekaut haben ;)

aber ich hab auch ne hem lizenz, vllt wechsel ich mal das prog und teste das aus

hab grad mal tablescan probiert,macht auf den 1ten blick nen guten eindruck.

Teilen: