Zum Forum springen
Startet nicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Startet nicht

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
954 Ansichten
Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005

Ich doppelklicke auf die Desktopverknüpfung, vista fragt mich ob ichs zulassen will, ich klick auf "zulassen" und dann kommt nix mehr ?(

18 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Starte das ganze bitte mal als Administrator.

Uahhh
Beigetreten: 21.08.2006

Hatte das selbe Problem... Start-->Programme-->PostgreSQL 8.3-->start service

Dann hats funktioniert

ich musst bei XP die datei vcredist_x86.exe im gleichnamigen ordner separat installieren.. dann ließ es sich auch öffenen..

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Kann das einer für Vista bestätigen?

patd
Beigetreten: 21.01.2008

Ja, kann Weltraumpapsts Tipp auch für Vista bestätigen.

Bierbaer

Original von galam
Starte das ganze bitte mal als Administrator.

Würde ich gerne, aber wenn ich in den Eigenschaften->Verknüpfug->Erweitert "als Administrator starten" wählren will ist das Kästchen grau unterlegt, geht also nicht.

Der Reiter "Kompatibilität" existiert erst gar nicht, sowas hatt ich bisher auch noch nicht?

Bierbaer

Habe versucht die vcredist_x86.exe manuell zu installieren, da krieg ich folgendes:

genau die meldung kommt leider auch bei mir :(

Also bei mir is das selbe Problem jedoch kireg ich beim versuch diese x86 Darei zu installieren immer ne fehlermeldung habs auch von microsoft nochaml runtergeladen geht auch nicht, also liegts vermutlich an meinem PC wenns bei euch funktioniert hat aber wär trotzdem schön wenn jemand ne idee hätte wie man das lösen kann.

Übrigens Vista 32bit

bzw. siehe oben das is die Meldung

naDanje
Beigetreten: 01.04.2007

nice, das mit der vcredist_x86.exe hat geklappt ... hatte auch des problem, dass er gar net startet

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Er sollte die Datei eigentlich autmatisch mit installieren. Das scheint bei euch nicht zu klappen, ist aber notiert und wird automatisiert mit der nächsten Version!

er startet unter Vista wenn Du aus den entpackten Verzeichnissen --> vcredist_x86
--> vcredist_x86 Anwendung ausführst. Ab dann hast Du dann nur noch ein Datenbankproblem aber der Elephant sagt zumindest schon mal hallo

ok wie ich sehe zu langsam na gut doppelt hält besser lol

Das mit dem automatisch installieren klappt glaub ich nicht weil der Pfad falsch angegeben ist??? Bei mir sucht er die Datei im ordner setupfiles.
Deswegen hab ich es manuell installiert.

Hab das problem, bei mir zumindestens, gelöst, habe Windows update gemacht also auf den allerneuesten Stand gebracht über autoupdate (vista 32bit) und neugestartet.

Obs jetzt am Neustart oder an den Updates lag weiss ichz nich, auf jedenfall hab ich diese x86 Datei einwandfrei installieren können und siehe da Elephant startet.

Vielleicht hilfts ja wem ^^

kauai
Beigetreten: 15.06.2006

woodinger wie hast du postgresql zum laufen ggebracht?

Also ich beschrieb was ich gemacht habe(da ich keine Ahnung hab wie ich das gemacht habe):

Nachdem extrahieren bin ich in den Ordner setupfiles gegangen und habe dort den Windowsinstaller namens Setup gestartet, alles installiert da hat es auch dieses Ding mitinstalliert wurde aufgefordert ein Passwort einzugeben, hab ich gemacht.

Dann Windows geupdatet PC neugestartet die x86 Datei manuell installiert, Elephant gestartet das passwort einegegben um ne datenbank zu erstellen und jetzt gehts, zumindestens läuft das Programm.

Bierbaer

uhm ok ich habe gestern dann den pc ausgemacht, vorher noch 3 vistaupdates installiert, heute nochmal spasseshalber die x86 installiert und es ging einwandfrei.
elephant startet jetzt :-)

Habe win XP und bekomme elephant nicht zum Laufen. Installation war einwandfrei, postgres ist gestartet, Ordner v86x habe ich per drag and drop in das hauptverzeichnis geholt. Was kann da falsch sein? Muss ich beim installieren des Ordners irgendwas anderes machen? Visual... läuft einwandfrei.

Vielen Dank, alpharising2

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Bei der neusten Version sollte alles notwendige automatisch mitinstalliert werden. Bitte stell sicher, dass du auch die neuste Version versucht hast zu installieren.

Die gibts hier:

http://devblog.pokerstrategy.com/

Ausserdem musst du auch sagen was genau nicht läuft, wo hakts denn genau?