Hey Leute,
ich habe iwann mal gelesen das es eine Software für Sng spieler gibt die die Sngs nach Blindhöhe sortiert. So das man zb. immer oben die Sngs mit hohen Blinds und unten die mit niedrigen hat. Kennt die jemand? _THX x
Hey Leute,
ich habe iwann mal gelesen das es eine Software für Sng spieler gibt die die Sngs nach Blindhöhe sortiert. So das man zb. immer oben die Sngs mit hohen Blinds und unten die mit niedrigen hat. Kennt die jemand? _THX x
Also deine Fragenstellung ist mehr als komisch.
Man weiß zwar was du meinst oder vielleicht auch nicht. :/
Du willst was genau haben?
Wenn du deine HÄNDE, nicht Sngs, denn die kann man ja nicht filtern und würde auch keinen Sinn ergeben, filtern willst, dann HoldemManager oder Pokertracker.
Bei HEM kannst du z.B. nach einzelnen Blindstufen filtern lassen und dir im Turnier/Sng Bereich dir dann alles anzeigen lassen.
Man kann es auch dann noch nach Stakes & MTT, 9max etc filtern.
MfG sh1n
Hey leute, ich Multitable 15+ und meine Frage war ob es eine Software gibt die mir während ich spiele die Tische sortiert nach early/mid/late phase?
ja placemint kann das. du kannst placemint so einstellen, dass es die bestimmten tische, mit jeweiligen blindlevels, an verschiedene orte stacked. es hat auch einige andere funktionen, die sehr hilfreich sind.
Original von 18001
ja placemint kann das. du kannst placemint so einstellen, dass es die bestimmten tische, mit jeweiligen blindlevels, an verschiedene orte stacked. es hat auch einige andere funktionen, die sehr hilfreich sind.
thx, sag mir dein nick bei stars und ich schick dir die $
Original von klitschkos
Original von 18001
ja placemint kann das. du kannst placemint so einstellen, dass es die bestimmten tische, mit jeweiligen blindlevels, an verschiedene orte stacked. es hat auch einige andere funktionen, die sehr hilfreich sind.thx, sag mir dein nick bei stars und ich schick dir die $
Spende die 5$. Darf auch ein/e bettler/in sein
Original von 18001
Original von klitschkos
Original von 18001
ja placemint kann das. du kannst placemint so einstellen, dass es die bestimmten tische, mit jeweiligen blindlevels, an verschiedene orte stacked. es hat auch einige andere funktionen, die sehr hilfreich sind.thx, sag mir dein nick bei stars und ich schick dir die $
Spende die 5$. Darf auch ein/e bettler/in sein
Hahaha ♦ Ich bin der Bettler
€: Mein Nick auf Stars ist ThePark911 und es ist garantiert das ich das Geld in das System einführe
Original von Annuit20
Zudem war ja wohl ich der erste mit der Auskunft. Will aber 50$![]()
Also ich kenne kein programm namens "plamemint"
![]()