Zum Forum springen
Table Layouts für P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Table Layouts für Party Poker

122 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
36.6 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von wonm123
Hallo an alle. Ich weis zwar nicht genau, obs geändert werden kann und obs hierhin gehört. Bei Party Poker gehen immer schon beim austeilen der Karten die Tische auf. Und das nervt ganz gewaltig. Bei Pokerstars geht immer der Tisch auf, wenn ich tatsächlich an der Reihe bin. Ist doch wie beim Essen. "Sven komm rein, essen" Ich komm angelaufen und sehe, die Töpfe sind ja noch leer. Blöde, hätte ich doch noch ne Zeitlang drau�?en bleiben können und mich sonnen. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Lä�?t sich leider nicht ändern ...

@stargoose. Danke

Ich habe mir gerade ein Layout aus mehreren anderen zusammengeschustert. Ich wollte einen blauen Tisch, aber unten dran einen abgegrenzten Bereich. Und weil ich schon dabei war, hab ich mir mal die outs-odds draufgeschrieben.

Falls es jemand haben will, sagt Bescheid. Ich kanns bei Bedarf auch etwas abändern. Anregungen erwünscht ;)

edit: bei mir lädt das Bild komischerweise nicht. Deswegen hier ein LINK

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006

hab das grüne layout hier verwendet, und kann damit auch spielen.
Jedoch will pp da immer erst ein update installieren, was dann aber nicht geladen wird, und auch abgebrochen werden kann. Ist das normal? einfach ignorieren?
bei pokerstars dasselbe übrigens.

Frank34
Beigetreten: 16.06.2005

Original von Destolon
hab das grüne layout hier verwendet, und kann damit auch spielen.
Jedoch will pp da immer erst ein update installieren, was dann aber nicht geladen wird, und auch abgebrochen werden kann. Ist das normal? einfach ignorieren?
bei pokerstars dasselbe übrigens.

Hallo,

PP - bei mir nicht. müsste gehen. Sogar nach Patch war das PokerStrategie Layout noch da. Gab gestern oder vorgestern einen Patch.

Stars - nur die Start.bat benutzen. Liegt beim Layout dabei.

MfG
Frank34

noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Mein aktuelles Layout...

*UPDATE*
Hier der Link: (wie üblich in den "IMAGES"-Ordner)
http://www1.file-upload.net/download_12.06.06/wchzd9.rar.html

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Brunkberg
ich muss mich hier mal bedanken, wirklich nettes layout, auch wenn ichs bisschen dunkel find aber das beste ist wirklich "shark attack" bei nem gewonnen pot. pusht mich jedesmal wieder hoch :) big thx

Ich habe auch den 2. Tisch als Layout aber bei mir kommt kein Sharkattack, will auch HABEN ;)
Gibt es die Funktion noch?

Original von Razah
Ich habe auch den 2. Tisch als Layout aber bei mir kommt kein Sharkattack, will auch HABEN ;-)
Gibt es die Funktion noch?

Du mu�?t in den Options "Congratulations on/off" einschalten !
Das hat nix mit dem table-layout zu tun , sondern mit PP selbst !

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Hmm geht trotzdem nicht, es kommt nur das doofe Feuerwerk wie üblich.

noch mehr tablesLayouts für PartyPoker gibt es auf pokermods.com

UBPlayer

hey wie macht man einen eigenen table layout? also table.jpg ist ja kein problem, aber wie macht man es mit den seat.jpgs?

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005

Nice Layout, noap.Hast du zufällig auch andere Animes als Ghost in the Shell : Stand Alone Complex?Sonst würde ich aber auch dieses gerne benutzen. ;)

noap_

Original von n0_st0ry
Nice Layout, noap.Hast du zufällig auch andere Animes als Ghost in the Shell : Stand Alone Complex?Sonst würde ich aber auch dieses gerne benutzen. ;)

Gibts jetzt.

Au�?erdem sind auch die Bilder der Seats + Pfeile enthalten, welche für JEDES Layout passen.

Original von Segglmeister
Hab mir mal selber einen gebastelt.

Falls wer interesse hat, kann ich Dateien mal uploaden.
(jaja, ich wei�?.... die odds sehen bescheuert aus, aber ich bin neu und kann mir die nicht merken :rolleyes:)

PS: Die Odds kann ich auch schnell rauslöschen, falls jemand Interesse hat.

gefällt mir, würd ich gern haben ...

Kann man sich den Tisch schon wo downloaden? Wenn nicht, dann würd ich mich freuen, wenn de ihn mir per mail zuschickst. Danke schon mal.
PS: Odds bitte drin lassen *g*

Sascha77
Beigetreten: 09.12.2005

Hi Leute Hab ein gro�?es Problem
Hab mir ein neues Layout gedownloaded , verstehe aber Arbeits-
schritt 2 nicht , wohin soll ich den Inhalt des Archives entpacken ?
Kann das mal jemand einem Computer Vollidioten erklären .
Ich kann die Party Poker Graphik nicht mehr sehen .
Danke im Vorraus .

Spielmann
Beigetreten: 27.04.2006

Bei Punkt 2 hatte ich auch ein Verständnisproblem. Ich hab dann halt den Thread durchgelesen - und nach einigen Minuten gefunden, was ich machen muss.

Das war konkret:

2a) Die Datei mit rechtem Mausclick anclicken und "Hier entpacken" wählen. (Voraussetzung dafür ist, dass man ein Entpackungsprogrammm hat.)

2b) Wer Partypoker installiert hat, findet im entsprechenden Ordner einen weiteren Ordner mit Namen"Images". Dieser muss nun ersetzt werden - und zwar durch den Ordner "Images", den man gerade mit runtergeladen und entpackt hat.

Jedenfalls eine tolle Sache. Vielen Dank dafür! :)

Sascha77
Beigetreten: 09.12.2005

Hab es hinbekommen .
Dank dir .

Schelkx
Beigetreten: 01.11.2005

Ich hab noch ein kleines Problem. Ich habe den grauen Table heruntergeladen und auch alles getan. Das hat auch soweit geklappt, dass der Table auf PP kommt, nur hab ich das Problem, dass die Stühle immernoch angezeigt werden und es sehr hässlich aussieht:-)
Was habe ich falsch gemacht? Ich habe bei Stoxtrader gesehen, wie ich es gerne hätte. Characters sind off, also an dem liegts sicherlich nicht.
Ich bedanke mich im Voraus.

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

hallo zusammen

seit dem ich das table layout uebernommen hab fehlt mir dummerweise der schieber fuer NL

weiss jemand wie ich den wiederbekomme, bzw. wie sich das fruehere layout wiederherstellen laesst

plz help ;(

Das ist mal ne klasse Sache

Thx und Good Job ;)

Teilen: