Hat sich in den letzten Tagen irgendwas spektakuläres beim Dollarkurs getan sodass ich mein BRM überdenken müsste oder wie kommst du auf 250€?
Original von GrafAnton
Wie lange wird TN 1 noch supported ?
Die Zeit auf eine Antwort zu warten ist länger las die 1,5 Seiten zu lesen
Edit: trotz 3 Minuten!^^
Original von papito84
und vor allem um die dämlichen Lobbys zu schliessen, die jedesmal mit dem Sng aufgehen.
Kann man doch bei Stars ausstellen in Advanced MultiTableOptions oder nicht?
Original von 2Girls1TAG
Für was braucht man tablenninja überhaupt? shortcuts gehen doch bei stars sowieso schon zb maustaste 3 fold und so sachen
.
Nachdem Pokertracker 4 dem HEM II vielen Kunden abgenommen hat und immer weniger neue Pokerspieler an die Onlinetische kommen, versucht man nun offenbar die TableNinja Kunden auszuquetschen. Nice try.
Es wird Zeit, sich nach Alternativen umzuschauen.
Original von Umumba
Original von papito84
und vor allem um die dämlichen Lobbys zu schliessen, die jedesmal mit dem Sng aufgehen.Kann man doch bei Stars ausstellen in Advanced MultiTableOptions oder nicht?
Nicht.
Es sei denn ich hab die ganze Zeit gepennt.
Original von papito84
Original von Umumba
Original von papito84
und vor allem um die dämlichen Lobbys zu schliessen, die jedesmal mit dem Sng aufgehen.Kann man doch bei Stars ausstellen in Advanced MultiTableOptions oder nicht?
Nicht.
Es sei denn ich hab die ganze Zeit gepennt.
Hast gepennt.
Options --> Advanced MultiTable Options --> bei Tournaments/SitNGos den Haken bei "Auto-open Tournament Lobby" rausmachen.
also wenn ich das richtig verstehe, wird TN1 nach dem 15. august kaum noch sinn machen, da Pokersoftware updates unweigerlich folgen werden..
Von daher, heisst es wohl, bis zum 15.6. auf TN2 upgraden. die 3 Free monate nutzen, subscription canceln und Tn1 solange noch usen, bis es nicht mehr geht..
und dann hoffen, dass PS/FTP software genug features hat, dass man TN nicht mehr braucht..
oder hat irgendwer eine alternative idee (vom zahlen der subscription mal abgesehen)
Original von kauZeyh
also wenn ich das richtig verstehe, wird TN1 nach dem 15. august kaum noch sinn machen, da Pokersoftware updates unweigerlich folgen werden..Von daher, heisst es wohl, bis zum 15.6. auf TN2 upgraden. die 3 Free monate nutzen, subscription canceln und Tn1 solange noch usen, bis es nicht mehr geht..
und dann hoffen, dass PS/FTP software genug features hat, dass man TN nicht mehr braucht..
oder hat irgendwer eine alternative idee (vom zahlen der subscription mal abgesehen)
das sollten alle TN-User erstmal machen...der Kurs ist viel zu hoch!
Ist der Nutzungsvertrag monatlich kündbar oder handelt es sich um Jahresverträge ?
Original von Dilas
Ist der Nutzungsvertrag monatlich kündbar oder handelt es sich um Jahresverträge ?
Beides ist möglich. Monatlich kündbar oder jährlich. Wenn Du es monatlich bezahlst, kostet es aber auch direkt mal 240$/Jahr:
$20/Month or $150/year for TableNinja II Pro (37.5% savings when a full year is purchased)
Kann mich der Meinung hier nur anschließen. Der Preis ist für so eine Software einfach zu hoch. Sehe ich echt nicht ein. Ich nehme die kostenlosen Monate noch mit und das war's dann für mich.
Für FTP kriegen sie es schon seit dem Relaunch nicht mehr vernünftig hin und auch auch TN2 funktioniert da nur teilweise. Da hätten sie sich mal zuerst drum kümmern sollen, bevor sie ein neue Produkt auf den Markt werfen. Erinnert mich alles stark an die Einführung von HM2.
Gruß
sleeper
Original von 2Girls1TAG
Original von 2Girls1TAG
Für was braucht man tablenninja überhaupt? shortcuts gehen doch bei stars sowieso schon zb maustaste 3 fold und so sachen.
brauche es eig nur für auto-timebank und um tische per hotkey in nen bestimmten slot zu schieben
dafür $150/jahr ist schon sick, aber denen ist halt klar, dass wir es trotzdem (fast) alle kaufen werden
wird zeit für ein vergleichbares konkurrenzprodukt
Original von kauZeyh
Von daher, heisst es wohl, bis zum 15.6. auf TN2 upgraden. die 3 Free monate nutzen, subscription canceln und Tn1 solange noch usen, bis es nicht mehr geht..
Genauso wirds gemacht.
240$ für eine simple Software, die praktisch bei jedem Starsupdate Zicken macht?
Für das Geld gehe ich einen Saufen und lass mir noch schön einen blubbern. ♦
Finde es nicht gerade billig aber wir waren vorher schon arg verwöhnt vom günstigen Preis. Ich bin mir zu 100% sicher, dass 90% der grinder, die Pokerstars und Co. bevölkern den Preis zahlen werden. Es ist halt ein rundum Sorglos-Paket für professionelle Spieler. Für viele ernsthafte mttler/sngler/cgler sind 150$/Jahr ein Bruchteil der winnings.
Ich zahle gerne für ein gutes Program wenn es meine hourly deutlich steigert.
Finde es nur schade für die Spieler, die niedrige limits spielen. Da sind 150$/Jahr dann schon etwas schwieriger zu managen.
Aber auch hier gibt es einige tolle Alternativen (kostenlose oder günstige). Wenn jemand ne Liste der alternativen in nem neuen fred erstellen will kann so auch denen geholfen werden, die sich die 105 nicht leisten könnenb oder wollen.
Wer trägt so eine Alternativliste mal zusammen für die community?
Hab selbst grad wenig Zeit und Lust, aber ich würds machen wenn sich die nächsten 2 Wochen kein anderer finden lässt.
Naja, ok, aber trotzdem dass ich auf diesem Gebiet ein absoluter Laie bin, behaupte ich mal, dass sowas wie HM oder PT ein Bisserl schwieriger zu programmieren ist.
Für die Smallstakes Version von PT4 habe ich mal 59$ bezahlt - bis Buyin 15$.
Das steht doch absolut in keinem Verhältnis!