Zum Forum springen
Table Ninja findet ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Ninja findet nach update keine sitn'gos mehr

38 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,591 Ansichten
CHUKS
Beigetreten: 24.08.2005
Oldschool Grinder

Hat sonst noch wer das Problem?

Antwort
Zitat
37 Antworten
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010
Oldschool Grinder

hab das problem, dass ich keine sit n go sensei filter reinkriege weil er immer meint ich wär nich in der sng lobby falls du das meinst.
Lösungsvorschläge wärn nice =D

Antwort
Zitat
CHUKS Themenstarter
CHUKS
Beigetreten: 24.08.2005
Oldschool Grinder

ja genau das mein ich...

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Zurück auf die zuvorige Pokerstarsversion gehen. No offence aber das wurd im Forum schon ungefähr 100 mal gepostet.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von Maniac81
Zurück auf die zuvorige Pokerstarsversion gehen. No offence aber das wurd im Forum schon ungefähr 100 mal gepostet.

1. this

2. Einfach ab jetzt Stars ueber pokerstars.exe und nicht ueber pokerstarsupdate.exe ausfuehren. Pokerstars erst updaten, wenn es ein TN Update gibt oder Pokerstars sich ohne update nicht mehr starten laesst.

PS: Im Stars Ordner gibt es einen Ordner "Backup" einfach die Dateien in den normalen Stars Ordner kopieren und wieder Rake produzieren.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ich verschiebe den Thread mal ins richtige Unterforum.

AK

Antwort
Zitat
Dafejo
Beigetreten: 25.05.2009
PokerStrategist

Mit Backupdateien arbeiten funktioniert heute wegen der Umstellung auf .eu aber nicht oder? Falls jmd eine preUpdate-Datei von der .eu-Version hat wäre ich dankbar.

Gruß

Antwort
Zitat

also ich habe denen gestern abends ne email deswegen rausgeschickt. bis jetzt keine antwort erhalten. was für eine frechheit.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

ja ziemlich frech ne, weil sie bestimmt auch nur eine mail zu beantworten haben.... :rolleyes:

horst...

Antwort
Zitat

Original von JustgAMblin
ja ziemlich frech ne, weil sie bestimmt auch nur eine mail zu beantworten haben.... :rolleyes:

horst...

man kann doch wenigstens ne email mit ner zeitangabe bezüglich einer reparatur an alle kunden rausschicken.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

die bb anzeige funzt auch nicht mehr. hat einer das problem nach der .eu umstellung schon gelöst?

Antwort
Zitat
theinsider9
Beigetreten: 13.09.2007
BlackMember

ich versteh nur bahnhof. was kann ich JETZT tun damit der mich automatisch an sngs wieder reggt ?

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Ich glaube jetzt kannst du nichts machen... normalerweisse kann man das Update ja rueckgaenging machen, aber durch die umstellung auf .eu diesmal nicht moeglich. Kannst anscheinend nur warten und hoffen, dass die sich beeilen und morgen ein update releasen

Antwort
Zitat
theinsider9
Beigetreten: 13.09.2007
BlackMember

k thx abfuck ;/

Antwort
Zitat

endlich hat der support mir wenigstens was zurückgeschrieben:

"Hello,

Sorry for the delay. We are aware of several problems resulting from the recent Stars update. We are working on a fix and will release it as soon as possible. As a temporary solution while you're waiting for the update you can revert Stars to the previous version.

To revert PokerStars go to your stars install directory and open the "backup folder. By default this is in "C:\Program Files\Pokerstars\backup". Not everyone will have a backup directory, but if it exists you can revert to the previous version of Pokerstars until we release an update to TableNinja. Copy the files from the backup directory into the C:\Program Files\Pokerstars directory and then run the Pokerstars.exe directly from your PokerStars install directory (DO NOT USE YOUR DESKTOP SHORTCUT). This will allow you to temporarily run the old version of Stars.

Sorry for the inconvenience."

Antwort
Zitat

Das funktioniert bei mir nicht mehr, weil Stars mich zwingt auf .eu zu upaten :evil:

Gibts da iwas gegen ?(

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Man müsste irgendwie an die zuvorige .eu Version rankommen. Dann würde es vermutlich klappen.

Antwort
Zitat

hoffe es gibt nachher nen update ;(

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Loesung bitte fett posten, im OP verlinken und in den Betreff reinschreiben, dass ne Loesung vorhanden ist. Wir sind ja nicht die einzigen mit dem Problem, werden wohl alle haben.

Gibt es denn jemanden, der das Problem NICHT hat?

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Das Problem wird wohl jeder haben der nun auf .eu spielt.

Können wir nur hoffen, das tn schnell ein fix bringt.

Aber ich finde solangsam könnte das Ganze besser ablaufen. Stars hät z.b. ein paar Tage früher das update bringen können, mit der Möglichkeit freiwillig zu updaten für ein paar Tage.

Dann könnten die Tn Leute am update arbeiten bevor alle updaten müssen.

Ist ja nicht so, das Hilfssoftware was neues wäre..... Naja wird wohl nie soweit kommen das sich jemand Gedanken macht.

Antwort
Zitat
Teilen: