wie lange dauern den die updates in der regel??
Original von snoop112
wie lange dauern den die updates in der regel??
normalerweise geht das eigentl recht fix, aber bei der umstelklung jetzt auf eu. gibt es wohl ein paar probleme.
wenns update am montag nicht da ist flipp ich aus!!
Original von flonaldo9
normalerweise geht das eigentl recht fix, aber bei der umstelklung jetzt auf eu. gibt es wohl ein paar probleme.
wenns update am montag nicht da ist flipp ich aus!!
haha...
Spoiler
ich auch
nervt mich jetzt schon ein wenig. dieses wochenende endlich mal viel zeit. wollte 400 turbos runtergrinden.... wird wohl nichts
Wie ich am ersten Tag in jeder Pause TN neu gestartet habe, weil ich dachte da kommt jeden Moment ein Update.
Mich nervt es zwar auch ein wenig, aber strg + s bei Pokerstars macht das grinden trotzdem gut möglich. Hier wird ja so getan als ob man ohne TN nicht mehr spielen kann.
Hab grad nen update reinbekommen. Ka ob alles funzt.
========= TableNinja 1.2.132.0 Release Notes =========
Bug fixes
* Fix SnG opener following PokerStars updates
* Fix BB display following PokerStars updates
* Fix tournament auto close functionality following PokerStars updates
Bei mir ging zuerst weder der SNG Opener noch die BB Anzeige.
Ich mußte im Reiter Setup den Pfad für den PokerStars Settings Filter neu einstellen; jetzt läuft alles einwandfrei.
Original von jantheone771
Super, nicht mehr ständig die Stapel nach gebusteten Table durchsuchen.
########
man kann doch die tische, an denen man bustet oder das sng zu ende ist, automatisch durch pokerstars schliessen lassen. geht doch sogar bei cash games mittels der "sit out next big blind" option. was hat tn damit zu tun?
Original von Dafejo
Mich nervt es zwar auch ein wenig, aber strg + s bei Pokerstars macht das grinden trotzdem gut möglich. Hier wird ja so getan als ob man ohne TN nicht mehr spielen kann.
also bei mir passiert da nichts wenn ich strg + s drücke; was soll das denn bewirken?
Original von Nanni88
nervt mich jetzt schon ein wenig. dieses wochenende endlich mal viel zeit. wollte 400 turbos runtergrinden.... wird wohl nichts![]()
hey manni, 400 turbos, ist das wirklich realistisch möglich an einem tag? wieviele stunden muss man da am stück spielen, um das zu erreichen?
Original von superranger07
Original von Nanni88
nervt mich jetzt schon ein wenig. dieses wochenende endlich mal viel zeit. wollte 400 turbos runtergrinden.... wird wohl nichts![]()
hey manni, 400 turbos, ist das wirklich realistisch möglich an einem tag? wieviele stunden muss man da am stück spielen, um das zu erreichen?
Ein Wochenende.
Zu dem Opener:
Nach dem Update war erst alles wieder gut. Hab meinen Rechner aber dann platt gemacht und jetzt gings ploetzlich wieder nicht.
Dann hab ich folgendes gemacht:
TN opener reset, TN geclosed, Rechner neu gestartet, Stars an, TN an, Filter wieder neu abgespeichert und siehe da: Es funktioniert!
Eventuell koennte das auch ohne Rechnerneustart funktionieren, vielleicht hat aber auch niemand mehr das Problem und es lag nur am neu aufsetzen oder am Windows update.