Hallo,
mein SNG Opener sagt seit heute auf einmal "Error, pls log in to Pokerstars"...
Ich bin eingeloggt, habe seit gestern nix geändert und es hat weder auf stars, HEM noch TN ein update gegeben...
Any ideas???
Hallo,
mein SNG Opener sagt seit heute auf einmal "Error, pls log in to Pokerstars"...
Ich bin eingeloggt, habe seit gestern nix geändert und es hat weder auf stars, HEM noch TN ein update gegeben...
Any ideas???
Bekomme zwar keine Fehlermeldung aber seit dem heutigen Update von Stars funktioniert mein SNG Opener überhaupt nicht mehr. Ich kann keine neuen Filter speichern und die bereits gespeicherten nicht testen und dementsprechend auch nicht aktivieren und starten.
Jemand selbe Probs oder sogar schon Lösungen?
Original von irieill
Bekomme zwar keine Fehlermeldung aber seit dem heutigen Update von Stars funktioniert mein SNG Opener überhaupt nicht mehr. Ich kann keine neuen Filter speichern und die bereits gespeicherten nicht testen und dementsprechend auch nicht aktivieren und starten.Jemand selbe Probs oder sogar schon Lösungen?
Original von chuck2001
Original von irieill
Bekomme zwar keine Fehlermeldung aber seit dem heutigen Update von Stars funktioniert mein SNG Opener überhaupt nicht mehr. Ich kann keine neuen Filter speichern und die bereits gespeicherten nicht testen und dementsprechend auch nicht aktivieren und starten.Jemand selbe Probs oder sogar schon Lösungen?
dann weiß ich ja wenigstens dass es nicht mit dem Computerabsturz vong estern zu tun hat sondern ein generelles problem ist
bei mir geht eig alles .... er öffnet schön die Sngs ... nur nach ner Zeit hört er ohne jeglichen Grund auf. Wenn ich den Sensei dann neustarte registriert er mich auch nicht. Ich muss also jedes mal TN neustarten, damit er wieder geht. Ist beim grinden kaum stressig
Jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
Die aktuelle müsste ich eig haben ... zumindest lief die Tage 2 mal nen Autoupdate