Hallo,
nutze den Ninja jetzt schon gut 2 Wochen soweit funktioniert auch alles ganz gut bin sehr zufrieden damit. Allerdings wollte ich gestern mal den SNG Sensei in Betrieb nehmen, da ich 12 Tische gleichzeitig Spiele und das für mich eine enorme Unterstützung darstellt.
Da ich aber keinen Plan davon hatte was genau ich dort einstellen muss, will ja au nix falsch machen und mir damit im schlimmsten Fall die Bankroll zerschießen, habe ich mir mal auf der Table Ninja Seite das passende Video dazu angesehen. Soweit verstehe ich das auch alles was die da von mir möchten, bin allerdings auf ein Problem gestoßen wofür ioch nach 2 Stunden rumprobieren keine Lösung gefunden habe.
Im Video wird der SNG Sensei anhand von Dons erklärt, dort wird einfach der Begriff Double or nothing ins Suchfeld bei Pokerstars und beim Ninja eingefügt und fertig. Im Video findet die Pokerstars Software auch alles ohne Probleme.
Ich möchte aber keine Dons Spielen sondern stink normale 3.4 $ 9 mann SNG non Turbo. Aber egal was ich im Suchfeld bei Pokerstars eingebe er findet sie einfach nicht. Erst wenn ich meine Filter alle von Hand einstelle kann ich diese wie gewohnt finden und Spielen.
Aber wie bringe ich dem Sensei dann bitte bei was genau ich spielen möchte, wenn man die Dinger über die Suchfunktion nicht finden kann?
Evtl. weiß hier ja jemand rat, wer echt super.
danke
bis dann dann
by iiiNFINITyyy