Skip to forum
Table Optimizer - D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Optimizer - Diskussionsthread

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
8,424 Ansichten
Head Admin
Juelz84

30 Tage lang gratis testen: Try Table Optimizer

Jetzt kaufen: Buy Table Optimizer

Was ist Table Optimizer?

Table Optimizer ist ein Optimierungstool für Spieler, die bei PokerStars regelmäßig mehrere Tische gleichzeitig spielen. Die Software hilft dir, mit unschlagbarer Effizienz deine Tische zu organisieren und anzuordnen, sodass du dich mehr auf das eigentliche Spielen konzentrieren kannst.

Erweiterte Anordnung von PokerStars-Tischen (nebeneinander oder gestapelt)
Entfernung von Titelleisten und Fenstergrenzen bei Tischen für effektiveres Multitabling
Setzen von Hotkeys und voreingestellten Bets
Definierung und Filterung von voreingestellten Betsizes nach Position und Blind/Ante-Levels
Automatisches Management von Timebank und Warteliste
Design von eigenen Tableframes und HUDs
Niedrige CPU- und Speichernutzung
Offiziell genehmigt von PokerStars

Wer sollte Table Optimizer nutzen?

Table Optimizer ist ein Tool, das für Multitabler bei PokerStars entwickelt wurde. Wenn du bisher Probleme hast, deine Tische zu organisieren, oder in einer intensiven Multitabling-Session leicht den Überblick verlierst, ist Table Optimizer genau das Richtige für dich!

Vorteile von Table Optimizer

Die Software bietet grundsätzlich dieselben Funktionen wie TableNinja 2, hat aber darüber hinaus noch zusätzliche einzigartige und hilfreiche Features:

Die Hotkey-Features erlauben das Verschieben von Tischen zwischen verschiedenen Monitoren, das Hinzufügen von neuen Tischen zu einem Stack, das Registrieren und Abmelden bei Wartelisten, das Aussitzen der nächsten Hand oder des nächsten Big Blinds an einem oder mehreren Tischen, die Erhöhung oder Verringerung von Betsizes, die Festlegung von farblicher Gestaltung sowie das Auffinden von Spielern und vieles mehr!

Preset-Betsizing für Open- und Isolationraises unter Berücksichtigung der Blinds und Position am Tisch, 3-Bet/Squeeze-Plays unter Berücksichtigung der Betsize des Openraisers, Filterung von Postflop-Bets und -Raises nach Street und Preflop-Action und vieles mehr!

Ein Smart-Stacking-Feature, das automatisch Tische von einem Stack in vordefinierte Slots schiebt entsprechend dem Zeitpunkt des Austeilens der Hand, des Setzens von Geld oder des Aufdeckens des Flops. Wenn deine Hand gefoldet wird, wird der Tisch automatisch in den ursprünglichen Stack zurückgeschoben, sodass du mehr Tische spielen und dich auf große Pötte konzentrieren kannst.

Verbesserte Multitabling-Optionen wie das automatische Akzeptieren/Ablehnen von Wartelisten, das Schließen von Popups sowie leeren Tischen, die Auswahl/Aktualisierung des Infotabs bei Turnieren und vieles mehr!

Schwierigkeiten?

Falls du bei der Nutzung oder Installation von Table Optimizer auf Probleme stößt oder Interesse an Tipps und Tricks hinsichtlich der Anwendung der Software hast, schau einfach im offiziellen englischen Supportthread vorbei. Für allgemeine Diskussionen oder Fragen auf Deutsch kannst du diesen Thread nutzen

Antwort
Zitat
25 replies
Head Admin
Juelz84

Viel Spaß mit dem neuen Tool! :)

Antwort
Zitat
ickern

Benutzt das Programm schon jemand länger und ist es eine sinnvolle alternative zu TN2 ?

Antwort
Zitat

kann das prog die aktuellen potodds anzeigen? oder kennt jm ein programm was das kann?

Antwort
Zitat
CardQueen

Original von schnukki007
kann das prog die aktuellen potodds anzeigen? oder kennt jm ein programm was das kann?

such mal nach starshelper im pokertoolforum

Antwort
Zitat
chairmi

wie lösche ich hotkeys :)

Antwort
Zitat
Markme

Hab es mal eine Session ausprobiert. Wenn ich mehr als 12 Tische spiele brauche ich noch ein Programm was 2 Sachen kann.

1. Automatische Betsizes

Das kann der Optimizer recht gut und ich bin damit gut zufrieden.

2. Stack and Tile zusammen.

Dafür habe ich bis jetzt immer http://www.stackandtile.com/sat/ benutzt.

geht das mit dem Optimizer eigentlich auch?

Ich habe 2 Monitore. Ich will auf dem lineken in gross meine Tische im Stack haben und wenn ich eine andere aktion ausser fold mache sollen diese Tische auf dem 2. Monitor im Tile Format angezeigt werden.

Nur für die automatischen Betsizes wär mir der Optimizer zu teuer.

Antwort
Zitat
Markme

lol gerade alles geschrieben und schon entdeckt dass es geht ^^

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

a) Kostet das Ding einmalig 30$ oder jährlich?

stelle mir das so vor:

b) Wenn ich meine maximale Anzahl an tables erreicht habe, poppen keine tables von der Waitliste auf.

c) tables bei denen ich den Flop sehe erscheinen größer

d) tables bei denen die timebank abläuft blinken oder so

Antwort
Zitat
10playmaker10

hat vielleicht jemand bock 20-30min paar einstelling zu erklären ?

bitte adden

Antwort
Zitat
moctix

Benutzt das Ding jemand zusammen mit Pokerstars 7?
Funktioniert es zuverlässig oder noch etwas wackelig?

Antwort
Zitat
L0rdPh1l

hey,

im letzten update stand, dass man vorerst nicht umstellen soll. Hab aber nicht getestet, ob es vielleicht trotzdem funktioniert.

Antwort
Zitat
moctix

Danke für die Info, habe gerade auf der Webseite gesehen das es ne Beta-Version für PS7 gibt.
Die werd ich jetzt mal testen.
Die ersten Schritte zumindest waren schon mal erfolgreich.

Antwort
Zitat
IronPumper

Hallo!

1.) Ist das Tool nur für Pokerstars, oder auch für andere Seiten bzw ist das geplant?
Falls das bald geplant ist, dann warte ich noch ab, ansonsten hol ich mir den TN2.

2.) Bzgl. Preflop-Sizeeinstellungen:
Kann es auch zw. deep antegames und regular-games unterscheiden
3.) Wieder bzgl. Preflopsize-einstellungen.
Kann es unterschieden zw. zb- 3-handed und 6-handed?
Zb. beim deep-ante-game will man theoretisch 6-handed ein anderes Preflop-Sizeing verwenden als Hu, 3-handed....

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat
alki2003

Hi, ich hab mir tableoptimizer geholt und bin auch zufrieden. Vorschlag wäre noch die Tische nach Anzahl Bigblinds anzuordnen.

Beispiel
slot1 alle tische > 50bb
slot2 tische >30bb < 50bb
slot3 alle tische > 15bb <30bb
slot4 alle tische >8bb <15bb
slot5 alle tische <8bb
slot 6-8 postflop action oder so :)

Das wäre dann noch absolut Mega feature!!!! und würde das multitablen extrem vereinfachen!

Schöne Grüße!

Antwort
Zitat
IronPumper
klausschreiber

Original von IronPumper
Leute,
updatet doch mal bitte den Thread mit Antworten des Entwicklers auf die letzten Fragen.

Hi IronPunper,

im englischsprachigen Forum gibt es einen offiziellen Supportthread, wo auch der Entwickler antwortet: https://forums.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=1864759#post1864759

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
Klaaatsch

Vllt reicht ja das deutsche Forum, hab Probleme mitm TO, er erzählt mir was von Trial expired, Tante Google und Onkel FAQ von TO erzählen mir was von inkompatiblen Versionen zwischen TO und Stars...

Die Lösung die vorgeschlagen wird ist Stars downgraden ?

Not sure if, ich soll für ne Software die mich 30$ (jop bin Geizhals) kostet die Software runter schrauben die eigentlich unterstützt werden soll ?

Oder ist an mir was vorbeigegangen ? Updatelink etc ?

Antwort
Zitat
ElDoc

Was ist das denn für ein Mist?
Teste gerade die Probeversion und hatte dabei 7 Tische offen. Da es tile nicht richtig passt und ich den Tisch nicht wegziehen konnte, wollte ich das auf stacked umstellen. Hat nicht wirklich funktioniert. Dann zurück auf tile. Plötzlich waren die Tische in 3 Reihen übereinander angeordnet und die Grafik des Tisches war total verschoben(Theme war richtig eingestellt). Ich dachte, wenn TO bei Tile die Tische hintereinander anzeigt, dass die dann bei Action logischerweise nach vorne geholt werden.
Als ich nur noch 6 Tische offen hatte, hab ich die neu anordnen lassen und auf einmal waren extreme Grafikfehler an der unteren und rechten Seite. Hab daraufhin TO geschlossen und nichts ist passiert. Konnte wenigstens noch die Bet-Knöpfe bedienen..Allerdings nicht: Chat, Chatoptionen, Betamount, Handreview etc.
Manchmal trat dazu noch ein Fehler auf bei dem etwas in die Richtung: "System überlastet, Tisch kann nicht erstellt werden" stand. Das war aber definitiv nicht so. Hab einen Rechner mit viel Leistung und im Taskmanager wurde nichts angezeigt. Hab dann alle Tische zuende gespielt, wobei die Fehler doch schon ziemlich getiltet haben. Die bewegten sich und manchmal wurde ein Bet/Call etc. Button angezeigt, obwohl man schon gefoldet hatte.
Hab dann nach der Session Pokerstars gerestartet. Plötzlich seh ich, dass noch ein, vorher nicht angezeigter, (habe aber definitiv öfter auf tile drückt) Tisch offen war und ich auf 50% der Chips runtergeblindet bin..hatte da obv. direkt KK+AA. Sowas von ärgerlich. Mit normalem Stack natürlich viel wertvoller.
Hatte mir echt viel mehr von dem Programm versprochen. Komme mit den Einstellungen auch noch nicht ganz klar. Eine große Enttäuschung. Werde mir die Vollversion wahrscheinlich nicht kaufen.

Edit: nach dem Neustart von TO waren netterweise auch noch alle Einstellungen gelöscht. Danke für die Even-Session, durch den Verlust des einen Tisches. Unglaublich.

Edit2: War übrigens nicht 1 Tisch, sondern 5, die nicht erstellt und auch nicht von PT4 getrackt wurden, bei denen ich auf Sitout war. Schön mal 5 Buyins verloren. Ganz tolle Leistung :rage: :facepalm:

Antwort
Zitat
Oedter

Hey, habe mal vier Fragen, wäre cool wenn mir die Jemand beantworten kann:f_thumbsup:

1) Kann man für SNGs auch einfach die maximale Tischanzahl festlegen und man der TO reggt einen dann automatisch in nem neuen wenn ich irgendwo buste oder muss ich das manuell machen?

2) Wenn meine Timebank ausläuft und ich sitout bin. Kann man einstellen, dass der TO mich automatisch zurück holt? Hab da irgendwie angst, dass ich da auf sitout komme und ausblinde :f_rolleyes:

3) Kann ich, wenn ich mit 2 Bildschirmen spiele (bei tile tables) einstellen, dass nur auf einem Bildschirm die Tische zu sehen sind?

4) An wie vielen verschiedenen PCs kann ich den TO verwenden wenn ich ihn gekauft habe? Habe zwei PCs an denen ich spiele und würde den TO natürlich gerne an beiden verwenden

Danke für eure Antworten :f_drink:

Antwort
Zitat