Original von Oedter
Hey, habe mal vier Fragen, wäre cool wenn mir die Jemand beantworten kann:f_thumbsup:1) Kann man für SNGs auch einfach die maximale Tischanzahl festlegen und man der TO reggt einen dann automatisch in nem neuen wenn ich irgendwo buste oder muss ich das manuell machen?
2) Wenn meine Timebank ausläuft und ich sitout bin. Kann man einstellen, dass der TO mich automatisch zurück holt? Hab da irgendwie angst, dass ich da auf sitout komme und ausblinde
3) Kann ich, wenn ich mit 2 Bildschirmen spiele (bei tile tables) einstellen, dass nur auf einem Bildschirm die Tische zu sehen sind?4) An wie vielen verschiedenen PCs kann ich den TO verwenden wenn ich ihn gekauft habe? Habe zwei PCs an denen ich spiele und würde den TO natürlich gerne an beiden verwenden
Danke für eure Antworten
![]()
Hey, bin kein Profi mit dem tool aber ich versuche mal mein Glück.
1) Nein, der To hat keine register Funktion.
2) Ja der TO holt dich automatisch zurück
3) Verstehe nicht was du damit meinst. Wie nur auf einem zu sehen sind? Es gibt im TO auf jeden Fall die Möglichkeit 2 Screens zu konfigurieren.
4) sorry, weiß ich nicht.Gruß
Original von L0rdPh1l
Original von Oedter
Hey, habe mal vier Fragen, wäre cool wenn mir die Jemand beantworten kann:f_thumbsup:1) Kann man für SNGs auch einfach die maximale Tischanzahl festlegen und man der TO reggt einen dann automatisch in nem neuen wenn ich irgendwo buste oder muss ich das manuell machen?
2) Wenn meine Timebank ausläuft und ich sitout bin. Kann man einstellen, dass der TO mich automatisch zurück holt? Hab da irgendwie angst, dass ich da auf sitout komme und ausblinde
3) Kann ich, wenn ich mit 2 Bildschirmen spiele (bei tile tables) einstellen, dass nur auf einem Bildschirm die Tische zu sehen sind?4) An wie vielen verschiedenen PCs kann ich den TO verwenden wenn ich ihn gekauft habe? Habe zwei PCs an denen ich spiele und würde den TO natürlich gerne an beiden verwenden
Danke für eure Antworten
![]()
Hey, bin kein Profi mit dem tool aber ich versuche mal mein Glück.
1) Nein, der To hat keine register Funktion.
2) Ja der TO holt dich automatisch zurück
3) Verstehe nicht was du damit meinst. Wie nur auf einem zu sehen sind? Es gibt im TO auf jeden Fall die Möglichkeit 2 Screens zu konfigurieren.
4) sorry, weiß ich nicht.Gruß
Danke dir,
4) hab ich schon rausgefunden, dass geht falls das jemanden interessiert ♦
Hallo
Ich hab noch ein paar Tage zur Probe und noch keine geeignette Einstellung für das Tunierspiel gefunden.
Nun würde ich gerne , bevor es ans bezahlen geht , wissen , was das Tool wirklich kann und ob es so eine Erleichterung beim MT ist.
Nun meine Frage : Wer hätte mal etwas Zeit mir bei der Einstellung von Table Optimizer zu helfen. Ich bekomme es einfach nicht hin (von A bis Z )
Die Aktuelle Download-Datei scheint wohl verseucht zu sein. Nach dem Ausführen der "exe" wird PS geschlossen und Bitdefender verschiebt die Anwendung in die Quarantäne. Anschließend lässt sich PS nicht mehr öffnen. Erst wieder nach einem Reboot. ^^