Zum Forum springen
Table Scan Turbo

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Table Scan Turbo

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,147 Ansichten
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

hatt jemand erfahrung mit dem Program Table Scan Turbo, und könnte mir evtell hilfe beim installieren geben ich komm schon bei schritt 1 nicht mehr weiter.

16 Antworten
Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009

Na deine Zugangsdaten deiner postgres SQL DB eingeben. Eigentlich ganz simpel, steht doch da. Musst ihm also sagen wo er deine DB findet und ihm Zugang verschaffen.

Und ein kleinerer Screenshot würde sicher auch reichen, deinen Desktop braucht man dafür ja nicht ;)

StephanS Themenstarter
StephanS

sry für die blöde frage aber wo find ich den die daten von mir

StephanS Themenstarter
StephanS

Und ein kleinerer Screenshot würde sicher auch reichen, deinen Desktop braucht man dafür ja nicht ;)

ok das stimmt wohl ;(

mahlzeit

hab mit dem dingen auch probleme, DB und filter alles gesetzt er zeigt mir aber keine daten wie VPIP usw an,
hände hab ich auch von 200 runter gesetzt und shortys auch auf 20BB gesetzt
wie gesagt mein problem sind die date wie VPIP usw

hat jemand eine idee

danke

Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009

@ OP: Die Zugangsdaten deiner DB ? Keine Ahnung wo Du diese findest, die sollte man sich bei DB Erstellung doch irgendwo/irgendwie notieren oder merken :f_confused:
Wenn Du den Elephant nutzt dann klick dort mal auf Info.

@ dem 2. Fragenden hier: nutzt Du den Elephant oder den HM?

StephanS Themenstarter
StephanS

hatt den keiner ne ahnung wie ich die zugangsdaten find benutze PT3

Bitte helft mir ich brauch ne anständige Tableselection.

THX

ich nutze den elephant

@stephan , als du dir PT3 oder den elephant runtegeladen hast musstest du doch eine DB erstellen und genau die daten

wie zum Beipiel

benutzername: postgres
datenbankname ; elephantdb bzw pokertrakerdb
passwort : ++++++ was du eingegeben hast fall du dies nicht mehr weisst alles deinsterlieren und wieder neu drauf machen

aber hat jemand ne idee wie ich beim table scanner die daten angezeigt bekomme

StephanS Themenstarter
StephanS

Funzt jetzt bei mir hab mich nur bischen blöde angestellt muss aber sagen der Table scanner ist nicht so das optimale Produkt. ist ja viel zu langsam. Werd wohl früher oder später doch den TableTracker Freischalten lassen.

Die daten zeigt es an sobald es zugriff auf deine Datenbank hatt. danach musst du den Filter einstellen das Häckchen rechts oben machen dann müssts eigentlich gehen.

nee geht immer noch nicht der scannt zwar die tische aber es kommen keine daten wie VPIP usw

Dasselbe Problem habe ich, keine VIP Daten etc. zu sehen bei dem TST. Benutze PT3, jemand eine Idee woran das liegt ?

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Da werf ich gleich die Frage rein, ob das Programm denn erlaubt ist.
Nicht, dass ich beim auscashen ne Mail von Stars bekomme, dass ich unerlaubte Software laufen hatte und meine BR deswegen gefreezed/eingezogen wird.

Buschrandt
Beigetreten: 01.01.2008

Also wenn ich das richtig mitbekommen hab, funktioniert das prog NOCH nicht mit der elrphantdb. Soll sich aber bald ändern.

Original von Nabtul
Da werf ich gleich die Frage rein, ob das Programm denn erlaubt ist.
Nicht, dass ich beim auscashen ne Mail von Stars bekomme, dass ich unerlaubte Software laufen hatte und meine BR deswegen gefreezed/eingezogen wird.

steht bei Stars unter erlaubter Software ;)

Kernobst
Beigetreten: 26.10.2009

Original von Blackdeath282
steht bei Stars unter erlaubter Software ;)

Und bei Fulltilt?

schlue
Beigetreten: 23.07.2007

Seit dem 1.11. wird ja nun auch der Elephant unterstützt. Ich habe aber auch das Problem, dass mir keine Daten angezeigt werden. Er scant zwar die Tische und zeigt Shorties und Spieleranzahl/Warteliste an, aber VPIP usw. werden nicht angezeigt.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Benutze in letzter Zeit auch den Tablescanner!
Scannen funktioniert auch einwandfrei,doch leider hängt sich
das Tool auf sobald ich darüber einen Tisch öffnen will.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kennt eine lösung?

probleme treten bei ipoker auf, andere seiten habe ich noch nicht getestet.

Teilen: