Zum Forum springen
Tableninja nach upd...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tableninja nach update

30 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,147 Ansichten
Paseratti
Beigetreten: 05.04.2009

Hallo Pokerstrategen,

vor ca. 2 std gab es ja ein update für tableninja. seitdem erkennt er bei mir nicht mehr die potsize und ich kann nicht mehr automatisch 3bb open, 2/3 potsize cbetten etc. oben kommt das rote fenster dont cover this... ich cover aber nix ;) also daran liegt es nicht. hat vielleicht irgendjemand ne lösung für mich oder kann mandas update rückgängig machen??
wäre nett wenn sich einer befähigt fühlt mir zu helfen, ich kann so nicht spielen ;)

gl @ the tables außer an meinen

Paseratti

29 Antworten
SiLentReAp3r
Beigetreten: 29.09.2010

Hab dasselbe Problem...Funktioniert bei mir erst ab ner bestimmten Tischgröße wieder normal. Das mit dem roten Kästchen kannst du unter General -> Disable Pot Box Covered warning austellen.

Gruß

Paseratti Themenstarter
Paseratti

ach komm... so ne scheiße. ja danke mal für die antwort aber das kann ja jetzt net sein, dass ich ständig die tische großziehen muss. ich 24table und so wie es im moment ist kann ich nicht spielen weil ich ständig minraise weils schon so drin ist im hirn.

sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Bei mir geht auch nix mehr. :( ... hoffen wir mal, das die das möglichst schnell
fixen.

Die alte Version kann man nicht zufällig irgendwo noch laden?

Paseratti Themenstarter
Paseratti

ich lese gerade im tableninja forum mit. bis jetzt gabs noch keine antwort von so nem technik futzi... aber denk da werden wir am schnellsten aktuelle infos bekommen.
http://tnforums.tableninja.com/forumdisplay.php?f=2

heute trial abgelaufen und gekauft und schon funktioniert es nimmer ;)

Hab schon ordentlich im Table Ninja Forum geraged:
http://tnforums.tableninja.com/showthread.php?t=2994
Noch keine Reaktion bisher. :rage:
Flamed da auch mal ein bischen, je mehr desto besser.

Mit dem letzten Update wollten sie offenbar ein Pot Betting Problem an CAP Tischen beheben, stattdessen ist jetzt Pot Betting an allen Tischen kaputt:
http://tnforums.tableninja.com/showthread.php?t=2987
:facepalm:

gackooo
Beigetreten: 17.02.2008

Irgendwie sind meine ganzen Einstellungen auch Weg jetzt.
Sonst noch wer?
Wie krieg ich die wieder ? Keine Lust alles durchzuschauen irgendwie 8(

Ich verrats dir, wenn du im Table Ninja Forum auch anfängst die Programmierer zu beschimpfen, bis sie das Pot Betting Problem fixen.
Bzw. einfach ne vorherige Version uppen, bei der es noch funktioniert.

Original von Skyhand
Ich verrats dir, wenn du im Table Ninja Forum auch anfängst die Programmierer zu beschimpfen, bis sie das Pot Betting Problem fixen.
Bzw. einfach ne vorherige Version uppen, bei der es noch funktioniert.

Ich hab aufgrund dieses Threads TN nicht geupdatet - wie bekomme ich es denn gestartet ohne es zu updaten?
Bekomme jedesmal die Nachricht das es eine neue Version gibt, aber als Auswahl hab ich nur "install update" oder "close TableNinja". Bei der Auswahl letzteren tut er eben jenes auch

Ich glaub dass das nicht geht...
Updates werden imo erzwungen.
Würd auch einiges darum geben, TN Autoupdates einfach unterdrücken zu können!

Btw @gackooo: Deine Einstellungen findest du in der TNConfigAutoLoad.txt
Die Datei gehört in den TN Hauptordner.
Falls sie gelöscht oder überschrieben wurde, müsstest du alles nochmal einstellen...

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

WTF grade aufgestanden wollte zocken udn es geht immer noch nicht-.- testen die schweine das denn gar nicht bevor sie es releasen?!.... TILT-.-

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

beim Blacktheme funktionierts bei mir normal. Das neue Black Theme nicht das alte

Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

nein funktioniert nicht.

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

Ich spiel nur 4 tische vieleicht ist es nicht klein genug. Hyper Simple funktioniert bei mir allerdings bei 4 Tischen nicht.

awsomness
Beigetreten: 04.11.2009

same here :f_o:

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Gab es heute nochmals ein Update? Habe gestern Abend nach dem Update 9 6 Hyper-Turbo-SNG Tische mit Hyper Simple Layout gleichzeitig gespielt........TN hat funktioniert wie gewohnt.

hyper simple hat bei mir gestern nach dem update auch funktioniert.

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

wie es einen ankotzt....so wird einem nen grind tag kaputt gemacht. sammelklage wegen entgangenen gewinnen imo

edit: das stimmt echt, wenn man die tische etwas größer macht, funktioniert es wieder!

bei mir geht auch nix mehr.

anstatt meine 3bb bet + 1 pro limper macht der tableninja jetzt nur noch minraises... gestern abend funktionierte noch alles normal und heute morgen nach diesem drecks update geht garnix mehr.

direkt 1/5 stack durch diesen kack ninja verloren :>...

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Ist mir gestern auch aufgefallen, dass wenn man (bspw. mit dem Mauszeiger) die Anzeige der Potgrösse überdeckt, er ein rotes Feld bringt und drauf aufmerksam macht, dass man diese Zone nicht bedecken soll.

Meine 9 Tische waren auf nem 26" Bildschirm, das war wohl gross genug.

Teilen: