muss tableninja für jeden neuen stars-tisch seit dem update neutstarten..sonst fuunktioniert es nicht...
timebank wird net aktiviert und das ninja-symbol is auch rot, wenn ich mit dem cursor auf einem tisch bin...
nochwer das problem?
muss tableninja für jeden neuen stars-tisch seit dem update neutstarten..sonst fuunktioniert es nicht...
timebank wird net aktiviert und das ninja-symbol is auch rot, wenn ich mit dem cursor auf einem tisch bin...
nochwer das problem?
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis TN ein Update bringt? Und gibt es bei den Stars Hotkeys ein Check/fold?
Einfach das Backup aus dem Backup Ordner in den Stars Ordner ziehen und dann nicht ueber pokerstarsupdate.exe sondern ueber pokerstars.exe starten. so kommt man die zeit bis tableninja aktualisiert hin...
Original von toyberg
Einfach das Backup aus dem Backup Ordner in den Stars Ordner ziehen und dann nicht ueber pokerstarsupdate.exe sondern ueber pokerstars.exe starten. so kommt man die zeit bis tableninja aktualisiert hin...
danke dir!
toyberg , kannst du dein post noch etwas ausführen.. so dass es ein pc mongo wie ich auch hinbekomme
kopiere den inhalt des backup ordners in den ordner der "pokerstars.eu" heißt rein und ersetzte die vorhandeen datein damit.
danach startest du stars nicht wie üblich mit der pokerstarsupdate datei sondern es gibt im stars ordner noch eine andere datei, die heißt einfach nur pokerstars. das musst du anklicken, dann sollte stars kein update verlangen und du hast die alte version drauf.
Original von bencb
wo finde ich den backup ordner ??
pokerstars.eu-->backup
Der Backup Ordner ist im pokerstars ordner drin.
Original von bencb
bei mir ist im pokerstars.eu ordner kein backup ordner![]()
![]()
in welchem Pokerstars.EU Ordner bist du denn? Gibt einen bei Benutzer/AppData/Local/...
und einen bei Programme. Letzteren brauchst du und dort sollte auch der Backup Ordner sein