Zum Forum springen
TableScan Turbo 0.4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TableScan Turbo 0.46 (BETA)

55 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,172 Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

So hab jetzt mal bissl mit dem Programm rumgespielt aber paar Fragen hab ich dann doch noch.

1. Was ist genau ein Fisch wie muss ein Spieler spielen damit er in diese Kategorie fällt

2. Steht bei den Spielernamen dahinter Won -1,40$ z.b. heißt das jetzt das die 1.40 gegen mich verloren haben oder ich gegen die?

3. Der Tisch wird mir angezeigt mit nem Players/Flop von 65 und in der VPiP Spalte steht 16 bezieht sich die 16 rein auf den Spieler den ich bereits in der Datenbank gespeichert habe?

1. configure -> fish definitions

2. innerhalb der hände, die du von ihm gesehen hast, hat er 1.4 verloren, egal gegen wen

3. bezieht sich nur auf die spieler, die deiner definition von "known" entsprechen und am tisch sitzen
configure -> advanced settings -> define

Hallo zusammen,

ich konnte den Tableturboscan erfolgreich starten, aber jetzt zeigt er mir keine Ergebnisse nach dem Scannen an, so als würde er keine Tische finden.
Was mach ich denn da?
VG Singo94

wenn er garnichts anzeigt, dann zumindestens einen error. rechts unten sollte in rot sowas wie "1 error" stehen. da draufklicken und schauen wo der fehler liegt

Ah super. Jetzt hab ichs.Danke!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Filtereinnstellungen Sinn machen und eine gute Auswahl treffen.
Also wenn jemand nen Tip hat, immer her damit

psycko186
Beigetreten: 24.11.2008

hey,

wisst ihr wieso das programm dir ganze zeit scant, ohne mir auch nur einen tisch anzuzeigen!

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009

Original von psycko186
hey,

wisst ihr wieso das programm dir ganze zeit scant, ohne mir auch nur einen tisch anzuzeigen!

Habe das gleiche Problem, seitdem ich heute Stars gestartet habe, geht nix mehr. Was ist da los?

krigee jedesmal wenn er nen Tisch scannt die Meldung "Could not connect to Database" Wie finde ich die Daten meiner Database im Holdemmanager raus?

caeci
Beigetreten: 13.05.2007

Vielen Dank für die Blumen,vielen Dank wie lieb´von Dir!

16bbstack
Beigetreten: 11.09.2010

Original von zorgar

Original von psycko186
hey,

Habe das gleiche Problem, seitdem ich heute Stars gestartet habe, geht nix mehr. Was ist da los?

gibts dafür jetzt ne lösung? hab das selbe problem.

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

seit dem neusten Update (RC1 build 2) stürzt TableScan beim starten ab ...

hat jemand das selbe Problem?

.Grande :spade:Smokio.

Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

Jo stürzt ab und kein plan warum

ja stürzt bei mir auch ab, und ich hab gestern das alte setup weggehaun ...

die wollen da gern was zugeschickt haben
http://www.tablescanturbo.com/forums/showthread.php?p=1167#post1167

helfen wir den doch mal

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

ok, dann steh ich wenigtens nicht allein da - warten wir aufs update

danke

.Smokio :spade:Grande.

Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

funzt wieder

illey100
Beigetreten: 24.10.2007

Wunderbar, konnte es kaum erwarten.

die neuen features sind ja mal geil

Weiss jemand ob die Software auch bei Partypoker erlaubt ist?

ist afaik überall erlaubt...

cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006

glaub einfach, dass ich blind bin... gibt es iwo die möglichkeit, alle als regular marktierten spieler aus der player list zu filtern?

weil wenn ich nach den filtern dort gucke kann ich doch nur anwählen, was ich in der liste sehen will oder? und nicht was ich nicht sehen will =/

Teilen: