irgendwie kkappt der download nicht!!!! waron kann es liegen? hat jemand ähnliche probleme..
Hey, wie füge ich die Infos vom HM in den TableScanTurbo ein?
Bei mir stehen keine vpip, pfr, .... werte
Sry, aber bin ein totaler PC Noob
Original von CptHorrald
Hey, wie füge ich die Infos vom HM in den TableScanTurbo ein?
Bei mir stehen keine vpip, pfr, .... werte
Sry, aber bin ein totaler PC Noob![]()
Hast Du unter "Database" und dann "Manage Database" auch die entsprechende
Datenbank vom HEM eingebunden?
Eigentlich schon. Habe da Holdem Manager eingegeben. Aber TableScanTurbo hat keine Daten...
hat noch iwer n problem mit tablescan turbo bei stars? ich hab nichts geändert. gestern liefs noch wie immer, aber seit eben scannt er einfach nix mehr. nachn paar sekunden zeigt er einfach den status "ready" an, jedoch ohne auch nur einen tisch bzw spieler gescannt zu haben. kein plan, obs u.a. daran liegt, dass man bei stars heute die site aktualisiern musste und n paar downloads getätigt wurden, was halt immer einmal im monat ungefähr anfällt.
wäre dankbar für hilfe!
Original von YouFloppedMyNuts
hat noch iwer n problem mit tablescan turbo bei stars? ich hab nichts geändert. gestern liefs noch wie immer, aber seit eben scannt er einfach nix mehr. nachn paar sekunden zeigt er einfach den status "ready" an, jedoch ohne auch nur einen tisch bzw spieler gescannt zu haben. kein plan, obs u.a. daran liegt, dass man bei stars heute die site aktualisiern musste und n paar downloads getätigt wurden, was halt immer einmal im monat ungefähr anfällt.wäre dankbar für hilfe!
#2 auf party funtzt es noch...gab heute ein update auf stars...funtzt deshalb wahrscheinlich nicht ♠_cry:
mfg weasy
Ich hab ne Frage zum anzeigen von Player Notes bei Party Poker. Kann man irgendwie einstellen unter welcher Farbe man einen Spieler markiert hat, oder zeigt Table Scan nur die gechriebenen Notes an?
laeuft der bei euch?
vorhin standen bei den nicks die herkunftslaender
und jetzt findet er irgendwie garnix mehr
gestern ging noch alles ohne probleme
Original von xn321
laeuft der bei euch?
vorhin standen bei den nicks die herkunftslaenderund jetzt findet er irgendwie garnix mehr
Original von xn321
laeuft der bei euch?
vorhin standen bei den nicks die herkunftslaenderund jetzt findet er irgendwie garnix mehr
puuuush
Original von xn321
laeuft der bei euch?
Wo spielst du? Auf Pokerstars hatte ich auch Probleme. Ein Update der PokerStars-Software und mit TableScan Turbo RC4 build 5 funzte alles.
Edith: Ok, du spielst auf Stars. Startest du PokerStars über die Pokerstarsupdate.exe? Falls nicht update mal damit.
Nach dem Update auf RC4 B5 klappt eigentlich alles wieder top!
Aber habt Ihr evtl auch hin und wieder das Problem, dass beim "Join-Table" ein Error erscheint? kommt bei mir nun öfter vor, könnte ja evtl mit dem Stars Update zu tun haben...