Zum Forum springen
Tischposition festl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tischposition festlegen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten

Moin,
kann man eig die einstellen das die tischposition automatisch eingestellt wird??
Bei 15 tischen und sss, wo man alle paar min den tisch wechselt is es sonst immer etwas lästig immer wieder die tischposition festzulegen

sry falls es so einen thread schon gibt hab nix gefunden

5 Antworten
Dekoichi
Beigetreten: 15.04.2006

Und noch eine Frage wie das bei FTP ist? Da sind ja immer nur 9 spieler am tisch. Wenn ich jetzt an nen tisch gehe sind die stats jedes mal um einen spieler verschoben. Gibt es da irgendwo eine einstellung das man das HUD auf 9 spieler einstellen kann?

so far

@ Dekoichi: info

@ Gojko1:

Original von Iarwe
Das funktioniert noch nicht. Aber natürlich ist das auch nicht der gewünschte Endzustand.

;) Rollswap

z741
Beigetreten: 15.03.2009

Ich hab ein ähnliches Problem und wollte dafür nicht gleich einen eigenen Thread aufmachen ...

Also .. ich leg meine Position zwar jedes Mal nach Öffnen eines neuen Tisches fest, wenn ich das allerdings an einem andern Tisch ebenfalls mache, stimmen die Positionen an den restlichen Tischen nicht mehr, usw.

2 zeilen unter "Eigene position festlegen" im Menue, gibt es die Option "Für alle Tische ausführen" dort musst du das Häckchen wegmachen.

so long Flinky

z741
Beigetreten: 15.03.2009

Ah cool, danke hat geklappt. =)

Teilen: