Zum Forum springen
Tool "Gambler's Lit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tool "Gambler's Little Helper"

1,145 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
67.3 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nein. Kommt nur ne Nachricht wird wegen unbekannten Problem geschlossen. Vielleicht hängts im zusammenhang damit, dass ich meine SQL im Netzwerk auf meinem Server laufen lasse.

Aber an normalen Tischen geht es?

DUFRelic
Beigetreten: 21.11.2005

Original von Arngrim
Aber an normalen Tischen geht es?

Jap

Bake
Beigetreten: 01.03.2006
koma
Beigetreten: 24.02.2006

Original von Arngrim
Ich habe mich heute in der Mittagspause mal etwas mit der Problematik der Scangeschwindigkeit befa�?t (daher auch meine Frage zu dem Thema). Das zeitliche Hauptproblem ist das Warten auf das Füllen der Spielerliste, was von Party Poker abhängt und nicht von au�?en beschleunigt werden kann.

Kann man die Spielerliste nicht mit dem Grabber von snood schneller erstellen? Ich habe das Prog noch nicht ausprobiert, da ich im Moment noch bei den Beginners spiele, aber war mal so eine Idee von mir...
Ich würde es übrigens auch Klasse finden, wenn das Prog auch für die Beginner Tables funktionieren würde.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das tool von snood kann da überhaupt nicht helfen... snoods tool liest den chat aus und erstellt damit eine handhistory... das problem, das arngrim hat, er will wissen, welche leute am tisch sitzen. dazu wird dieser nicht geöffnet, sondern nur in der lobby ausgewählt und dann lädt sich die spielerlister nach einer zeit und erscheint... aber nur wenn die pp lobby im vordergrund ist...

MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005

Wirklich ein tolles Tool, Arngrim, danke!
Leider habe ich im Moment noch zu wenig Hände für das neue Limit, auf das ich gestern umgestiegen bin, sodass es noch nicht genügend Aussagekraft hat, aber es funktioniert einwandfrei.
Spitzensache!

_Anonymous_

Richtig, Snood's Tool hat einen ganz anderen Ansatz.

Ich habe jetzt mal direkt bei Party Poker angefragt, was die von einem solchen Tool in Verbindung mit einem Webserver halten würden.

Wäre schön, wenn das klar ginge, denn dann sollte der Scanvorgang WESENTLICH schneller vonstatten gehen können.

Neue Version des Tools kommt heute im Laufe des Tages.

Original von Arngrim
Ich habe jetzt mal direkt bei Party Poker angefragt, was die von einem solchen Tool in Verbindung mit einem Webserver halten würden.

PartyPoker "schützt" seine Spieler mit der Funktion "Hide me From Search" vor "Verfolgung". Die Unterstützung für dieses Tool würde dem eigentlich widersprechen.

Meiner Ansicht nach wäre es geradezu die Pflicht des Unternehmens, die Möglichkeit des Einsatzes eines solchen Tools zu unterbinden.

_Anonymous_

Sodele, neue Version ist online! Die Webserver Geschichte liegt noch auf Halde, da ich noch keine Rückmeldung bekommen habe.

Bin leider nicht so richtig zum Arbeiten gekommen, daher "nur" Kleinigkeiten - und die Hoffnung, dass es überhaupt läuft ;)

Hier die �?nderungsliste:

• NEU: Vergleichsoperation "Gleich mit Minimum" in Profileinstellungen
  • NEU: Sicherheitsabfrage vor Löschen von Profilen
  • NEU: Ein-/Ausblenden von Tischen ohne bekannte Spieler
  • NEU: Statusanzeige des aktuellen automatischen Scans
  • NEU: Abschlu�?anzeige eines durchgeführten/abgebrochenen automatischen Scans
  • NEU: Optionseinstellung, ab wieviel Sekunden ein Tisch, für den keine Spielerdaten angezeigt werden, übersprungen werden soll
  • NEU: Tool startet mySQL-Server bei Bedarf selbständig
  • NEU: Splashscreen
  • NEU: Hilfe-Datei eingefügt
  • �?ND: Sitzplätze, belegte Plätze, freie Plätze, Warteliste aufgeteilt in vier Spalten
  • �?ND: Sitzplätze, belegte Plätze, freie Plätze, Warteliste als Profilkriterium für Tische hinzugefügt
  • �?ND: Infobox überarbeitet
  • FIX: Check auf neue Version korrigiert
  • INT: LocaleManager für etwaige unterschiedliche Sprachversionen implementiert

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

hallo, ich kann nicht oft genug sagen, wie gut ich dieses tool finde und dir dankbar bin...
ich nenne aber einfach nochmal funktionen, die ich als sinnvoll erachten würde:

- eine refresh möglichkeit eines tables über fishfinder direkt, also ich klicke zb rechts auf den table im fish finder und habe dort die optionsmöglichkeit "refresh"
- direkt über den fish finder einen table joinen, etwa mit doppelklick oder auch über rechtsklick "join"
- wenn ein tisch einem profil zugehörig ist, bekommt er ja meistens eine farbe - ich fände es nützlich, wenn diese farbe in abhängigkeit von der aktualität verblassen würde - so könnte man anhand der farbintensität sehen, wie aktuell noch die angaben sind...

das letzte ist vielleicht ein bisschen übertrieben, vielleicht ein denkansto�?, wenn sonst deine to-do liste nichts mehr aufweist...
mal sehen, in wie weit dies überhaupt realisierbar ist, aber ich denke, du bist als programmierer immer für feedback und wünsche offen...

_Anonymous_

- eine refresh möglichkeit eines tables über fishfinder direkt, also ich klicke zb rechts auf den table im fish finder und habe dort die optionsmöglichkeit "refresh"

habe ich auf meine Todo geschrieben

direkt über den fish finder einen table joinen, etwa mit doppelklick oder auch über rechtsklick "join"

mmh, geht das nicht bei dir nicht über doppelklick auf die entsprechende zeile? Aber beim Testen gerade ist mir noch ein anderer Fehler aufgefallen, wenn dabei gerade ein automatischer Scan läuft. Das korrigiere ich gleich direkt mal ;)

wenn ein tisch einem profil zugehörig ist, bekommt er ja meistens eine farbe - ich fände es nützlich, wenn diese farbe in abhängigkeit von der aktualität verblassen würde - so könnte man anhand der farbintensität sehen, wie aktuell noch die angaben sind...

Witzige Idee - auf die Todo kommt es in jedem Fall ;)

mal sehen, in wie weit dies überhaupt realisierbar ist, aber ich denke, du bist als programmierer immer für feedback und wünsche offen...

Auf jeden Fall! Danke für Dein Feedback!

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

pt wird noch nicht unterstützt oder?

Also das hört sich ja alles ziemlich gut an... nur leider bekomm ich das Programm nicht richtig zum Laufen.

Wenn ich in den Einstellungen die Datenbank auswählen will steht da immer: Ihr mySQL Server scheint nicht zu laufen, soll nun versucht werden den Server zu starten. JA/NEIN

Klick ich auf ja öffnet sich son schwarzes DOS Fenster (.../mysqld.exe). Bei Nein bricht er halt ab. PO schliessen/starten bringt auch nix.

Geb ich manuell den Datenbanknamen ein (bei mir partypoker50cent_podb) passiert das selbe.

Schon beim start kommt ein Fenster MySQL Server nicht gefunden...

was kann das sein, hab auch keine AHnung von MySQL...

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

es sollte doch kein problem darstellen, dir nen PT Key zu geben, wenn du schon für die Community son nützliches Tool machst...

admins?

_Anonymous_

PT/PA Key: richtig, habe noch keinen. Vorher wird die Unterstützung natürlich schwierig ;)

Bzgl. der mySQL Probleme: ist das ein 4.1 Server, der installiert ist oder ein 5.0 Server?

Original von Tsubasa777
Also das hört sich ja alles ziemlich gut an... nur leider bekomm ich das Programm nicht richtig zum Laufen.

Wenn ich in den Einstellungen die Datenbank auswählen will steht da immer: Ihr mySQL Server scheint nicht zu laufen, soll nun versucht werden den Server zu starten. JA/NEIN

Klick ich auf ja öffnet sich son schwarzes DOS Fenster (.../mysqld.exe). Bei Nein bricht er halt ab. PO schliessen/starten bringt auch nix.

Geb ich manuell den Datenbanknamen ein (bei mir partypoker50cent_podb) passiert das selbe.

Schon beim start kommt ein Fenster MySQL Server nicht gefunden...

was kann das sein, hab auch keine AHnung von MySQL...

hast du überhaupt dein po auf mysql laufen?

btw ich konnte schon nen table durch doppelklick joinen ^^ scheint es also schon zu geben :)

Ich hab MySQL 4.1 und mein Pokeroffice läuft auch ganz sicher auf selbigem...

Nur zum Verständnis:
Wenn man PO offen hat läuft doch gleichzeitig irgendwie MySQL oder? (Wie gesagt, hab kaum ne Ahnung von Datenbanken)
Und PO funktioniert ja auch tadellos unter Partypoker, also muss MySQL ja laufen. Also wie kann er dann sagen: MySQL Server nicht gefunden?

hmm das ist mir alles zu kompliziert...

_Anonymous_

Ich hab MySQL 4.1 und mein Pokeroffice läuft auch ganz sicher auf selbigem...

Nur zum Verständnis:
Wenn man PO offen hat läuft doch gleichzeitig irgendwie MySQL oder? (Wie gesagt, hab kaum ne Ahnung von Datenbanken)
Und PO funktioniert ja auch tadellos unter Partypoker, also muss MySQL ja laufen. Also wie kann er dann sagen: MySQL Server nicht gefunden?

Naja, das ist natürlich eine etwas allgemeingültig gehaltene Fehlermeldung, die nur besagt "Ich kann mich nicht mit dem Server verbinden, also läuft er vermutlich nicht.".

Server ist localhost? Oder läuft die Datenbank auf einem externen Rechner im Netzwerk? Der ODBC Treiber (Version 3.51) ist installiert?

Original von Arngrim
PT/PA Key: richtig, habe noch keinen. Vorher wird die Unterstützung natürlich schwierig ;)

Die PT-Version, die Du dowloaden kannst, ist nur hinsichtlich der Anzahl der Hände (1000) beschränkt, das sollte zum Implementieren reichen. Allerdings fände ich es auch gut, wenn man Dir zumindest den PT-Key als Reward gibt ;)

Maze

Server ist localhost
Benutzername root
Passwort leer
ODCB Version ist 3.525

Hab bei PO mal auf Network Settings geschaut und da kann ich mich mit den oben genannten Daten mit click auf TEST CONNECTION verbinden (Succesfully connected to remote MySQL Server). Falls das weiterhilft...

Teilen: