Hi,
also ich schreib jetzt einfach mal alles hier rein was mir so aufgefallen ist und was ich mir noch zusätzlich wünschen würde!
a)Support von €-Konten wäre nett. Soll heißen, Dollarkurse werden nach Tageskurs (manuelle Eingabe, oder, idealerweise, automatisches Eintragen über das Internet) umgerechnet, so dass sich nicht, wie im Moment, die Statistiken und der reale Kontostand mit sich änderndem Kurs immer weiter auseinanderbewegen
b)Hände, bei denen ich nur am Tisch saß und auf den BB gewartet habe beim Import rausfiltern.(zumindest bei Titan werden die aufgenommen)
c) als NL-Spieler stört es mich auf Dauer, dass beim Programmstart jedes Mal Fixed Limit ausgewählt ist... so eine Merkfunktion sollte ja nicht allzu schwer umzusetzen sein. Ebenso sind bei dem Graphen in der Übersicht jedesmal wenn man den Zeitraum ändert wieder die Standard-Anzeige-einstellungen, d.h. anzeige nach Händen und nach BB und $ gleichzeitig. ich brauche aber nur BB...
d)entweder ich kapiere den Autoimport nicht oder er funktioniert nicht... ich habe in den Portal-Einstellungen Titan, meinen Benutzernamen und den Ordner \Titan Poker\history\TTRblabla\Table angegeben, und es funzt nicht... auch mit nur Titan Poker\history bzw. history\TTRmeinenummer hat sich nichts getan. wann soll denn der autoimport eigentlich stattfinden? Beim Programmstart?
e)das Titan HUD ist auf kleinen Tables 1.unlesbar und verdeckt 2. Karten und Setzgrößen, aber ich denke das ist ja schon bekannt.
so, das war erstmal alles was mir aufgefallen ist... ansonsten vielen dank für die mühe die ihr euch mit dem programm macht