hi,
würde gern wissen wann vorraussichtlich die betaphase des elephanten zu ende ist und eine erste vollversion erscheint.
hi,
würde gern wissen wann vorraussichtlich die betaphase des elephanten zu ende ist und eine erste vollversion erscheint.
Nie! Und das meine ich ernst, ein Programm wie der Elephant muss immer weiterentwickelt werden und sei es um Anpassungen an externe Umstände zuermöglichen. WIr haben noch soviel vor, das wir unmöglich sagen können wann er fertig sein wird.
Gruß Sebastian
naja, vllt ist mit der Frage eher gemeint, wann die Termine für Releases angesetzt sind, also z.B. SNG-Support, Party-Reimport-Bugfix etc...
mir würde auch ein party bugfix reichen. Sieht zwar schön aus, das ganze dicke grün...aber es dürfen ruhig auch verluste angezeigt werden
Also nen fix für zukünftige Hände gibts schon, mehr Informationen im BLog.
Betaphase wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis wir alle Basicfeatures drin haben. Danach wirds weiterhin stable und beta-Versionen geben denk ich.
aaah, okay, danke
warum zeigt mir der elefant nicht an das updates vorliegen, wenn er schon jedes mal auf updates sucht?
Momentan zeit er dir nur "Hauptreleases" an und keine Patches für seitenabhängige Sachen, wir werden aber ein besseres Patchsystem integrieren.
Gruß Sebastian