Zum Forum springen
wann wird der eleph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wann wird der elephant ca. fertig sein ?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
712 Ansichten

hi,

würde gern wissen wann vorraussichtlich die betaphase des elephanten zu ende ist und eine erste vollversion erscheint.

9 Antworten
Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007

When it's done....

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Gut Ding will Weile haben...

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Nie! Und das meine ich ernst, ein Programm wie der Elephant muss immer weiterentwickelt werden und sei es um Anpassungen an externe Umstände zuermöglichen. WIr haben noch soviel vor, das wir unmöglich sagen können wann er fertig sein wird.

Gruß Sebastian

iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007

naja, vllt ist mit der Frage eher gemeint, wann die Termine für Releases angesetzt sind, also z.B. SNG-Support, Party-Reimport-Bugfix etc...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich wollte eigentlich wissen wann die betaphase vorraussichtlich vorbei sein wird

Westdan
Beigetreten: 09.03.2006

mir würde auch ein party bugfix reichen. Sieht zwar schön aus, das ganze dicke grün...aber es dürfen ruhig auch verluste angezeigt werden ;)

galam

Also nen fix für zukünftige Hände gibts schon, mehr Informationen im BLog.

Betaphase wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis wir alle Basicfeatures drin haben. Danach wirds weiterhin stable und beta-Versionen geben denk ich.

Westdan
Beigetreten: 09.03.2006

aaah, okay, danke :)

warum zeigt mir der elefant nicht an das updates vorliegen, wenn er schon jedes mal auf updates sucht?

galam

Momentan zeit er dir nur "Hauptreleases" an und keine Patches für seitenabhängige Sachen, wir werden aber ein besseres Patchsystem integrieren.

Gruß Sebastian

Teilen: