Zum Forum springen
Import von Hand His...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Import von Hand Histories "2. Schritt"

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Dauert bei mir schon Stunden, wird noch viele Stunden dauern. Ist das normal? (Und was ist eigentlich der zweite Schritt?)

6 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Der 2. Schritt ist die Auswertung der Hände während die im ersten Schritt 'nur' eingelesen werden.

Gruß Sebastian

Knallo Themenstarter
Knallo

Dachte ich mir. Mein Rechner ist leider damit überfordert, liegt wahrscheinlich an den nur 512 MB RAM (war früher einmal gar nicht so wenig, ist heute der letzte Dreck).
Es sieht also ganz so aus, als muß ich auf den Elephant verzichten, bis ich mir einen neuen Rechner kaufe.

Jetzt muß ich halt schauen, ob ich das ganze alte Zeugs, das ich wohl etwas voreilig deinstalliert habe (PokerTracker 2, PokerAce HUD usw.), wieder hinkriege. Mir graut schon.

galam

Nunja evtl. kaufst du dir einfach noch nen Ramriegel die kosten heutzutage ja keine 10€ mehr ;)

Knallo Themenstarter
Knallo

Genau mein Plan, allerdings kann ich anscheinend nur noch 512 MB dazunehmen. Müßte dann klappen, oder? (Nebenbei gesagt, habe bis jetzt nur Sachen so um die €40 gesehen. Ist ja egal, auch nicht viel.)

galam

Kommt drauf an wieviel Platz dein mainboard noch hat. Ich weßi auch net was fürn RAM du brauchst, ich nehm mal an DDR. Dann gibts für 40€ schon

G.Skill DIMM Kit 2GB PC-3200 DDR CL3-4-4-8 (DDR-400) (F1-3200PHU2-2GBNT)

das günstigste wären z.b. Transcend JetRAM DIMM 1GB PC-3200 DDR CL3 (DDR-400) (JM388D643A-5L) für 15€

Ansonsten schau mal bei geizhals.at/deutschland (nicht geizhals.de), da findest du ne ganze Menge.

Gruß Sebastian

Knallo Themenstarter
Knallo

http://support.dell.com/support/edocs/systems/dim4400/specs.htm#1103227
erklärt mir:

Architecture DDR SDRAM
Memory capacities 128-, 256-, and 512-MB non-ECC DDR SDRAM
Maximum memory 1 GB
Memory type DDR (non-ECC)

Also bin ich jetzt auf der Suche nach 512 MB dieser Art. geizhals.at ist natürlich genau die richtige Adresse für einen Wiener!

Aber nochmals: Habe ich dann gute Chancen, den Elephant zum Laufen zu bringen? (Bedenke auch meinen lahmen 1,7 GB-Prozessor.)

Teilen: