Zum Forum springen
Welche Tools zwinge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Tools zwingend erforderlich?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
848 Ansichten
karree1971
Beigetreten: 19.09.2005

Hallo Zusammen,

welche Tools könnt ihr einem Wiedereinsteiger empfehlen, bzw. sind aus eurer Sicht zwingend erforderlich? Früher habe ich lediglich mit PT2 gespielt (lang ist es her....). Mittlerweile gibt es ja wohl auch genügend Tools von PS.de (empfehlenswert?)

Also her mit den Ratschlägen 8-)

Vielen Dank vorab

Antwort
Zitat
3 Antworten
sir12
Beigetreten: 21.04.2014

Hab eine trackingprogramm ob du pokertracker oder holdemmanager nimmst ist egal meiner meinung nach. Beide mit der 30tagetrial testen und einen kaufen. Hab mir dann noch tablescanturbo abgeschafft.

Das wars glaub ich auch was du auf den CG-tischen im micro/lowlimitbereich brauchst.

wenn du sng's spielst ist natürlich der tablescanturbo unnütz gibt da aber mit sicherheit auch sowas damit du mit den fishen am tisch bist

Antwort
Zitat
karree1971 Themenstarter
karree1971
Beigetreten: 19.09.2005

Original von sir12
Hab eine trackingprogramm ob du pokertracker oder holdemmanager nimmst ist egal meiner meinung nach. Beide mit der 30tagetrial testen und einen kaufen. Hab mir dann noch tablescanturbo abgeschafft.

Das wars glaub ich auch was du auf den CG-tischen im micro/lowlimitbereich brauchst.

wenn du sng's spielst ist natürlich der tablescanturbo unnütz gibt da aber mit sicherheit auch sowas damit du mit den fishen am tisch bist

Danke für die Antwort "Sir12"...(hat jemand einen Übersetzungskonverter "Sir12" für Dummys ? )...
Nein, hab schon verstanden.....

Gerne weitere Hinweise (Besonders zu den PS.de Tools...)

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009

equilab/pokerstove

Antwort
Zitat
Teilen: