Zum Forum springen
Welche vorteile mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche vorteile mit tableninja

393 Beiträge
218 Benutzer
0 Reactions
57.2 K Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von sunybli

Original von pennyyy
Wieso sollte man Call auf die linke Maustaste setzen wollen?
Bei mir wäre die Gefahr viel zu groß, dass ich mal "manuell" auf Fold klicken will, aber dann mit der linken Maustaste doch calle :>

Ist halt mordsunpraktisch, weil man mit der linken Taste eigentlich alles macht, von Notes schreiben über "options" klicken bis hin zum Schieberegler rumschieben.

Deswegen wird Tableninja das auch praktischen Gründen gar nicht erst belegen lassen.

Irgendwie hast du recht...

Wie hast du denn deine Mausbelegung?

Ich würde ganz gerne auch "call" auf einer Maustaste haben.
Rechte maustaste ist bei mir check/fold.
Mittlere Maustaste ist bei mir bet.

Leider habe ich nur eine maus mit 3 Tasten.
Das heist dann wohl für mich entweder auf "call funktion"verzichten oder neue maus.

Ich als alter Gamer hab meine linke Hand immer über a,w,s,d.
Überlege mir gerade was man da sinnvollerweise drauflegen kann.

Würde einfach ein paar Sachen auf die Tasta legen, daran gewöhnt man sich auch nach spätestens 1-2 Stunden.

Antwort
Zitat

wisst ihr welche tablelayouts alle mit ninja funktionieren? außer jetzt hyper simple und classic... ;)

Antwort
Zitat
alexxallstar
Beigetreten: 15.09.2006

gibts eigentlich eine möglichkeit auf non-fast-tables auto-wait-for-bigblind und dann auto-post-blinds einzustellen? nein, oder?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von klausschreiber

Original von Drunkenp1mp
hab probleme mit dem pot betting script preflop.
wenns limper gab will er immer direkt all in pushen bzw schiebt den regler ganz nach rechts, wenns keine limper gab will er mal 3,5bb, mal 35bb und mal 350bb setzen.
weiß jemand was ich einstellen muss?

(ich will standard preflop 3,5bb + 1bb pro limper raisen)

hmm, hast du deine Stars Software auf Englisch gestellt?

natürlich, alles englisch, pokertracker funzt ja auch ohne probleme. hab kp woran es liegen kann, bei ner anderen version kam direkt ne fehlermeldung programm reagiert nicht blabla, nun geht das zumindest und c/f rechte maustaste und halt auto post blinds etc aber das wichtigste eig nicht.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

ist es mit dem tableninja möglich beim hyper-simple theme einzustellen das er schon vorher bei rechtsclick foldet ohne das man warten muss bis man dran is?

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008

Original von Pokerhontaz
ist es mit dem tableninja möglich beim hyper-simple theme einzustellen das er schon vorher bei rechtsclick foldet ohne das man warten muss bis man dran is?

Original von sunybli

Original von hipe
nutze das programm auch seit ner woche und es is einfach das beste was es grad gibt für stars imo.
nur will c/f auf rechter maustaste net richtig funktionieren.
wenn der tisch nicht im vordergrund ist kann ich einfach mit rechter maustaste über den tisch und c/f funktioniert, wenn aber der tisch im vordergrund ist und die 3 buttons fold call und raise dastehen und ich rechte maustaste drücke, passiert garnichts... irgendwer solutions?

Probiere es mal mit "Advance Action Hotkeys"
Bei AA check/fold rechte Maustaste.

Und im Eingabefeld Check, fold freilassen.

So habe ich es und es funktionirt alles prima.

Antwort
Zitat

Hilfe mein tableninja funktioniert nicht mehr! Immer wenn sich ein Tisch öffnet kommt die nachricht : this game type may not be supported...mixed games like HORSE are not supported. reopening the tables may help.

siehe auch hier:
http://www.pocketfives.com/poker-forums/7/table-ninja-4219439/p/4219509

habe jedoch die neueste BETA-Version.

Hat jemand das gleiche Problem, oder haber ich irgendwas übersehen??

Antwort
Zitat

@wasd
wtf..warum merke ich das jetzt erst ^^

Original von pennyyy

Original von sunybli

Original von pennyyy
Wieso sollte man Call auf die linke Maustaste setzen wollen?
Bei mir wäre die Gefahr viel zu groß, dass ich mal "manuell" auf Fold klicken will, aber dann mit der linken Maustaste doch calle :>

Ist halt mordsunpraktisch, weil man mit der linken Taste eigentlich alles macht, von Notes schreiben über "options" klicken bis hin zum Schieberegler rumschieben.

Deswegen wird Tableninja das auch praktischen Gründen gar nicht erst belegen lassen.

Irgendwie hast du recht...

Wie hast du denn deine Mausbelegung?

Ich würde ganz gerne auch "call" auf einer Maustaste haben.
Rechte maustaste ist bei mir check/fold.
Mittlere Maustaste ist bei mir bet.

Leider habe ich nur eine maus mit 3 Tasten.
Das heist dann wohl für mich entweder auf "call funktion"verzichten oder neue maus.

Ich als alter Gamer hab meine linke Hand immer über a,w,s,d.
Überlege mir gerade was man da sinnvollerweise drauflegen kann.

Würde einfach ein paar Sachen auf die Tasta legen, daran gewöhnt man sich auch nach spätestens 1-2 Stunden.

Antwort
Zitat

Original von Drunkenp1mp

Original von Drunkenp1mp
wenns limper gab will er immer direkt all in pushen bzw schiebt den regler ganz nach rechts, wenns keine limper gab will er mal 3,5bb, mal 35bb und mal 350bb setzen.

natürlich, alles englisch, pokertracker funzt ja auch ohne probleme. hab kp woran es liegen kann, bei ner anderen version kam direkt ne fehlermeldung programm reagiert nicht blabla, nun geht das zumindest und c/f rechte maustaste und halt auto post blinds etc aber das wichtigste eig nicht.

Steht in den FAQ auf der TN-Seite. Musst über Systemeinstellungen deine Währungseinheiten auf Englisch stellen, damit Tn den Unterschied zwischen "." und "," kennt. Regions und Spracheinstellungen oder so heißt das bei XP.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

danke für den hinweis, hat damit geklappt. mal sehen ob ichs noch hinbekomme dass es auch klappt wenn die sprache nich auf englisch gestellt ist (uhrzeit jetzt 4:39 PM was mich irgendwie nervt)

Antwort
Zitat
durane
Beigetreten: 13.07.2008

hab ihn seit gestern auch installiert, allerdings hab ich im sekunden takt immer so nen komischen sound/ton. also würde es versuchen etwas zu machen was nicht geht und es gibt den windows warnton. anyone?

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Drunkenp1mp
danke für den hinweis, hat damit geklappt. mal sehen ob ichs noch hinbekomme dass es auch klappt wenn die sprache nich auf englisch gestellt ist (uhrzeit jetzt 4:39 PM was mich irgendwie nervt)

Hast du denn die neueste Version? Es ist laut Versionshistory nämlich inzwischen nicht mehr notwendig, die Regionseinstellungen auf Englisch zu stellen und bei mir funktioniert das auch mit Deutsch.

Update 1.0.139.0
TableNinja now automatically detects your Windows regional settings, you no longer need to set the "Current Format" to English.

Ansonsten ist schon alles richtig eingestellt ( http://tableninja.com/documentation.php#Required%20PokerStars%C2%AE%20Settings )?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von Drunkenp1mp

Hast du denn die neueste Version? Es ist laut Versionshistory nämlich inzwischen nicht mehr notwendig, die Regionseinstellungen auf Englisch zu stellen und bei mir funktioniert das auch mit Deutsch.

Update 1.0.139.0
TableNinja now automatically detects your Windows regional settings, you no longer need to set the "Current Format" to English.

Ansonsten ist schon alles richtig eingestellt ( http://tableninja.com/documentation.php#Required%20PokerStars%C2%AE%20Settings )?

ich hab die version 1.0.146.0
daran dürfte es eig nich liegen

sonst ist alles vernünftig und richtig eingestellt

hab mal die neuste deinstalliert, 139. drauf gemacht, dann die 146 drüber installiert, klappt immer noch nich

edit: wtf? jetzt gehts irgendwie auf deutsch mal sehen für wie lange

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Original von FloJi

Original von Drunkenp1mp

Original von Drunkenp1mp

Steht in den FAQ auf der TN-Seite. Musst über Systemeinstellungen deine Währungseinheiten auf Englisch stellen, damit Tn den Unterschied zwischen "." und "," kennt. Regions und Spracheinstellungen oder so heißt das bei XP.

Hab das Problem auch, was genau muss ich denn umstellen, damit TN den unterschied erkennt? währung ist bereits auf englisch soweit ich das erkenne

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

so bei mir funzt jetzt alles, achtet darauf dass wirklich alle voraussetzungen für table ninja eingestellt sind (stars englisch, hud blockiert keine karten, buttons, pot angabe, single table click aktivation, pop up when user action is required, lest euch das genau durch)

meine einstellungen:
strg + d - fold
strg + s - check
strg + a - call
mausradklick - bet
rechte maustaste - check/fold
kleine daumenmaustaste - steal 3bb und klick bet button automatisch
große daumenmaustaste - all in und klick bet button automatisch
mausrad hoch/runter - 1 small blind höher/tiefer
tab - tablezyklus nach vorne
strg + y - auto post blinds und sit out next blind on/off
strg + q - close table
F8 - close all tables
preflop default bet amount 3,5 bb + 1 bb pro limper
auto click time bank active
click check on checking is free popup
auto take seat und buy in 20bb (als shortstack)
dont pop up lobby after cash buy in

das sind alle einstellungen wie ich sie hab
die call combo kann man für SSS eig raus nehmen, check auch, drück eig immer nur bet (mausradklick) und strg + d für fold

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007

YEEEEEHAH TABLENINJA!!!!!!!!!!

so macht multitablen Spass! Einfach Wahnsinn! Schon allein diese 1-Klick-Registrierung + CLose finished Tables isses Wert!

EInfach Super!!!

Antwort
Zitat
Hab das Problem auch, was genau muss ich denn umstellen, damit TN den unterschied erkennt? währung ist bereits auf englisch soweit ich das erkenne

Same here :(

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Was ist denn die offizielle url, wo ich das Teil runterladen kann?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von h0nky
Was ist denn die offizielle url, wo ich das Teil runterladen kann?

www.tableninja.com vielleicht? manchmal kann man sich auch echt dumm anstellen

Original von gies0r

Same here :(

mal den anfang von meinem letzten post durchgelesen? oder die homepage von tableninja? anscheinend nicht

Antwort
Zitat

Original von alexxallstar
gibts eigentlich eine möglichkeit auf non-fast-tables auto-wait-for-bigblind und dann auto-post-blinds einzustellen? nein, oder?

ist in bearbeitung !! zur zeit nicht möglich

Antwort
Zitat
Teilen: