Zum Forum springen
Wiederherstellung/B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wiederherstellung/BKP mit pgAdmin III

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
585 Ansichten
wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007

tollerweise kann ich meine backups irgendwie nicht mehr mit pgadmin herstellen...ich wähle meine datenbank, klicke wiederherstellen an und wähle das backup aus...pg admin hängt sich auf..."keine rückmeldung"...funktioniert mit 2 verschiedenen backups nicht. lösungen? komm ich irgendwie noch an die hände ran!?

mfg

4 Antworten
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

hört sich dämlich an aber mir passiert das auch relativ häufig, .. nen reboot hilft aber immer

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Ich kann dir leider keinen wirklichen pgAdmin Support anbieten. Vielleicht stellst du deine Frage am besten nochmal im postgreSQL Forum.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1673

wHizard82 Themenstarter
wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007

Original von s3nad
hört sich dämlich an aber mir passiert das auch relativ häufig, .. nen reboot hilft aber immer

denke nicht, dass das bei mir hilft. wiederherstellung geht weder aufm desktoprechner noch aufm laptop mit gerade frisch installiertem postgres und elephant...

wie lange darf denn so eine backupwiederherstellung (dateigröße ca 500 mb) dauern?

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Auch das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mich noch nicht so intensiv mit pgAdmin auseinander gesetzt habe. Hängt natürlich auch von deinem System ab.

Ich mach dann hier mal zu, hier gehts weiter --> Wiederherstellung/BKP mit pgAdmin III

Teilen: