Guten Tag euch,
so mal kurz zu meinem kleinen Problem. Ich spiele auf Fulltilt, habe die Version 0.69 und das Betriebssystem Vista x64.
So ich habe alles so eingerichtet wie es der Wizzard erfordert, nachdem ich nun eine Datenbank angelegt habe und die Pokersoftware eingetragen sind ( musste den Pfad ändern da ich nicht auf c: sondern d: Programme installiere ).
Wenn ich nun aber dann an ein Tisch sitzte sehe ich weder eine HUD Stats, noch unten meine Tagesbilanz, das schwarze Kästchen vom Elephant auf jedem Pokertisch ist zwar da aber sonst nichts. Habe auch schon zwischen der klassik und "neuen" Tischen mal geswitscht.
Was mit noch aufgefallen ist das sich der elephant owbohl ich NL spiele immer selbstständig macht und auf FL zurück "switscht".
Ich habe Elephant schon deinstalliert sowie die Regestry gecleant und neu installiert, nichts, habe keine Stats und auch keine gespielten Karten.
Weiß nicht ob es von bedeutung ist aber haben die verschiedenn Pfade vll. was damit zu tun?
Also D:\Program Files (x86)\Full Tilt Poker\HandHistory\Fusel323 oder D:\Program Files (x86)\Full Tilt Poker?
Grüße und dank