Hey,
1. Frage: Kann ich die gespielten Hände meiner Gegner ansehen? also Gegnerspezifisch?
2. Frage: Kann ich in meinem HUD den Wert: bet vs. missed cbet hinzufügen? finde das nicht
Danke schonmal
Hey,
1. Frage: Kann ich die gespielten Hände meiner Gegner ansehen? also Gegnerspezifisch?
2. Frage: Kann ich in meinem HUD den Wert: bet vs. missed cbet hinzufügen? finde das nicht
Danke schonmal
Hi,
zu1. Kommt drauf was genau du damit meinst. Du kannst natürlich einfach den Active Player ändern.
zu2. Hast du schon gefunden. Ansonsten hier mal drüber schauen: Stats im Vergleich zu HEM2
Gruß buschi
Danke schonmal,
Meine dass wenn ich von Spieler X 1000 Hände habe mir diese Hände von ihm angucken kann? Bei Active Player den Gegner hinzufügen?
Du gibst einfach statt deines Screennames in der linken Leiste bei "Player"->"Choose New Player" den des Villians ein bzw. suchst danach. Dann bekommst du alles für diesen Villian angezeigt, wie du es sonst für dich siehst.
Am einfachsten wäre es sich dann wohl einen Hand-Report anzeigen zu lassen: My-Reports-Tab->New Report->Hand-Report->OK->dann kanst du dir die Tabelle durch klicken auf den Tabellenkopf sortieren lassen (z.B. nach Potgröße, Gewinn oder Verlust)->Rechstklick in die Tabelle->Replay (all) Hands in Replayer.
Weiterhin kannst dann über Quick-Filter z.B. noch nur nach Händen die zum Showdown gingen, einschränken.