steh grad irgendwie aufem schlauch..wie kommen die 75 4bet möglichkeiten zusammen obwohl nur 73 mal die möglichkeit bestand ein 3bet zu callen bzw zu folden...also sollte es doch auch nur 73 (oder weniger) möglichkteiten für eine 4bet geben?

steh grad irgendwie aufem schlauch..wie kommen die 75 4bet möglichkeiten zusammen obwohl nur 73 mal die möglichkeit bestand ein 3bet zu callen bzw zu folden...also sollte es doch auch nur 73 (oder weniger) möglichkteiten für eine 4bet geben?

Hey PdaKing,
ich hab ehrlich gesagt jetzt erstmal 2 Minuten gebraucht um überhaupt durchzblicken, eine Antwort weiß ich leider auch nicht.
Was ist das denn für eine Software? Das ist dann sicherlich ein Bug/Feature
Viele Grüße
Tobi
Original von HockeyTobi
Hey PdaKing,ich hab ehrlich gesagt jetzt erstmal 2 Minuten gebraucht um überhaupt durchzblicken, eine Antwort weiß ich leider auch nicht.
Was ist das denn für eine Software? Das ist dann sicherlich ein Bug/Feature![]()
Viele Grüße
Tobi
Das ist PokerTracker 3 also das die anzahl der 4bet "möglichkeiten" manchmal kleiner ist verstehe ich da ja schon jemand anders ge4bettet haben kann u man somit keine möglichkeit mehr hat zu 4betten..aber größer ist echt weird..kommt auch bei mehreren spielern vor
Dann verschieb ich den Thread mal ins Pokertracker-Forum, wo kompetente Leute rumlaufen, die da sicher eine Antwort drauf wissen.
Ich weiß es grad auch nicht und kommt mir schon komisch vor.
Viele Grüße
Tobi
lol ist doch total logisch
3bet callen und folden kannst du ja nurt wenn du der raiser bist
wenn aber vor dir schon jemand 3bettet kannst du obv 4betten aber die anderen 2 werte betrifft es nicht
also hatte der spieler 2 cold 4 bet situatonen
mfg
Vll bezieht sich die 3bet Sample nur auf Situationen in denen nur du selbst ge3bettet wurdest nachdem du geraist hast.
Also quasi, wenn UTG1 raist, UTG2 3bettet und du in MP1 foldest, dann wird das sicherlich nicht in die Ft3betSample (Die 73 da) mit einfließen.
Allerdings kannst du 4betten nachdem UTG1 raist und UTG2 3bettet.
-> Der 4bet Wert kann dort größer sein, wenn du viel gecold4bettet hast.
Oder so.
Edith meint ich bin zu langsam.
und die chance ( = raise + 3bet vor ihm) soll auf 2,6k hands nur 2 ma vorgekommen sein?!
höchstens vllt, wenns lediglich zählt, wenn er wirklich 4bettet und die spots in denen er foldet werden einfach vernachlässigt...dann wär der wert allerdings murks ^^
glaub eher das sind spots in denen er ein raise callt und danach nochma einer 3bettet...jetzt kann er 4betten oder eben folden/callen, nur dass für fold/call eben das eigene raisen als vorraussetzung is...wär dann aber au schlampig programmiert
Original von Doomknight
und die chance ( = raise + 3bet vor ihm) soll auf 2,6k hands nur 2 ma vorgekommen sein?!
höchstens vllt, wenns lediglich zählt, wenn er wirklich 4bettet und die spots in denen er foldet werden einfach vernachlässigt...dann wär der wert allerdings murks ^^glaub eher das sind spots in denen er ein raise callt und danach nochma einer 3bettet...jetzt kann er 4betten oder eben folden/callen, nur dass für fold/call eben das eigene raisen als vorraussetzung is...wär dann aber au schlampig programmiert
jo glaub du hast das rätsel gelöst..die cold 4bet sind es wohl nich
aber mehr sinn als das die situation raise+3bet vor einem nur 2 mal vorgekommen ist :/
Ja, aber sind doch sonst auch viel zu wenig Fälle.
Ich würd ja den Support anschreiben und mir das erklären lassen. Irgendwo waren se da imo auf jeden Fall schlampig ^^
Original von Vampyr09
Ja, aber sind doch sonst auch viel zu wenig Fälle.Ich würd ja den Support anschreiben und mir das erklären lassen. Irgendwo waren se da imo auf jeden Fall schlampig ^^
naja es wird ja nur zu 4bets hinzugezählt wenn er dann die möglichkeit auch wahrnimmt dh.
player1 raise
player 2 call
player 3 3bet
player 1 fold
und nur wenn player3 dann 4bettet wird es gezählt..also als möglichkeit, die auch wargenommen wurde
naja, da muss schon viel zusammenkommen, dass so n spot passiert...reicht im prinzip schon, wenn villain nicht viel coldcallt...
bin ja btw au nur am raten...aber das kommt mir noch am schlüssigsten vor...
zur not muss ich die situation mit nen paar kumpels mal durchspielen
u dann gucken
ach kp ich geh erstmal ins bett^^