Zum Forum springen
[need help] 3bet we...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [need help] 3bet werte im hud?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Hallo,
leider komm ich mit meinem hud gerade nicht weiter. ich habe folgende probleme:

Fold to 3Bet
-dort soll mir angezeigt werden wie oft hero zu einer 3bet folded wenn er der raiser war (ob first in, oder iso eines limpers spielt keine rolle)

Call 3Bet
-dort soll mir angezeigt werden wie oft hero eine 3bet called wenn er der raiser war (ob first in, oder iso eines limpers spielt keine rolle)

die Positionsbezogenen Fold to 3Bet werte sollen nach der obigen regel natürlich auch angepasst werden

-die 3bet werte müssten stimmem (die posi werte u die allgemeinen)

Fold to 4Bet
-dort soll mir angezeigt werden wie oft hero zu einer 4bet folded wenn er der 3better war

Call 4Bet
-dort soll mir angezeigt werden wie oft hero eine 4bet called wenn er der 3better war

4Bet
-dort soll mir angezeigt werden wie oft hero 4bettet wenn er ge3bettet wurde

Ich bin mir nicht sicher ob die 4Bet werte in meinem hud falsch sind....die 3bet sind es aber auf alle fälle (siehe die hohen fold to 3Bet werte im BB)

Es wäre nett wenn jemande mir mein hud schnell dementsprechend umbauen könnte, oder mir sagen kann wie ich mein hud sleber dementsprechend umbauen kann. Sollte jemand ein Hud besitzen indem die 3bet werte bzw 4 bet werte so definiert sind, würde es auch reichen wenn er mir dieses zuschicken könnte!

Vielen Dank!

edit.: das ganze natürlich nur für preflop :)

3 Antworten
PdaKing Themenstarter
PdaKing
Elite Grinder

benutzt den keiner von euch fold to 3 bet werte?? wie ist es in holdem manager gibts da sowas standardmäßig.

müsste doch mit poker tracker auch gehn oda..gibts kein fold to 3bet wert der nach den beschriebenen vorgaben kriterien funktioniert?

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Gibts im Repository (Homepage - Get More - Statistics). Andernfalls könntest dir die Stat auch selber basteln, geht meistens recht einfach.

PdaKing Themenstarter
PdaKing
Elite Grinder

jo werd ich mal nachschauen die tage....hoffe es klappt zur not kauf ich mir den holdem manager :)

Teilen: