Zum Forum springen
AF bei Titan-Stats ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AF bei Titan-Stats falsch berechnet!?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
365 Ansichten
stone77
Beigetreten: 12.06.2007
PokerStrategist

Hallo zusammen,
Bei meinen Titan-Stats wird irgendwie der Flop-, Turn- und River-AF falsch berechnet bzw. werden die Hände falsch erfasst.
Das Ganze kommt dadurch, daß alle All-In Moves irgendwie nicht als Bet/Raise, sondern als Call gewertet werden. Wenn ich z.B. bei den Filtern im Bereich "Pre-Flop Raise - Action On Flop" das Häkchen bei "Called" mache, werden mir dann auch alle Hände angezeigt, wo ich Post-Flop All-In gepusht habe. Dadurch hab ich natürlich eine unnormal hohe Anzahl an Post-Flop Calls, so daß der AF total in den Keller rutscht. Bei Stats von anderen Poker-Plattformen habe ich dieses Problem nicht.
Kennt irgendjemand diesen Fehler bzw. kann man da was tun?

MfG Stone77

PS: Pokertracker läuft mit der aktuellsten Version

3 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Bist du dir da wirklich sicher? Überprüf das mal mir einer sehr kleinen Handanzahl (Filter) und rechne die AF per Hand nach.
Falls das nichts ändert, kannst du ja mal im Supportforum von PT posten, z.B. mit einer Handhistory, die falsch importiert wurde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß PT bei sowas einen Bug hat.
Aktuelle PT-Version ist übrigens 2.17.01g.

jonas59075
Beigetreten: 08.08.2007
Oldschool Grinder

Ich kann mir vorstellen, dass PT da einen Fehler hat. ;)

Mir gehts nämlich genauso. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder eine Lösung gefunden?

Unter Access könnte man ja selbst noch mit einer Abfrage die Daten korregieren, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck...

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Wie gesagt, wenn du meinst, dann poste es im Support-Forum von PT. Wenn es wirklcih ein Fehler ist, wird es bald einen Patch dazu geben.

Hast du wirklich 2.17.01h?

Edit: Mir fällt gerade noch ein, daß sowas auch ein Regionaleinstellungsproblem sein könnte. Sind die bei Euch wie empfohlen auf Yes, always change (USA)?.

Teilen: